SAMP-Radio.com


  • Herzlich Willkommen liebe Leser und Leserinnen,
    Ich möchte euch Heute das SAMP-Radio vorstellen.


    Als erstes stelle ich euch das Teamdes Radios vor.
    Das Team ist zwar klein aber aktiv.



    Dies wären DJTobi er trägt den Namen Tobias.
    Und Schallkomplex er trägt den Namen: Andre.

    Die Sendeleitung wird übernommen von,
    Dj Corleoneer trägt den Namen Ben und ist 16 Jahre jung.
    Und DJ GladOS, er trägt den Namen Dennis und ist 17 Jahre jung.

    DjTobi
    Schallkomplex
    DJ GladOS
    Dj Corleone
    DJ Blade_one
    DJ BorderPlants
    Disc-Jockel Moli
    DJ Niedersfelder
    DJ Dennis
    DJ-Pfadi
    Vincent
    DJAvus
    firefan
    DJSkyLineKing
    DJ G-Mac
    DjHabboy


    Der Stream von SAMP-Radio läuft 24 stunden 7 Tage die Woche.
    Wenn grade kein DJ für euch da ist und seine Musik streamt ist unser AutoDJ online.


    Wir möchten hier keine Kommentare lesen wie "Was ist mit einer Lizenz?" "Ey ihr habt keine Lizenz" und sowas.
    Bitte Informiert euch auf der Homepage über alles was ihr wissen wollt.
    Aber auch noch mal für die, die zu faul sind um nachzulesen.
    Wie brauchen keine Lizenz da unser Server in Kanada gehostet ist.


    Erreicher könnt ihr uns unter:
    Homepage: HIER
    Kontakt Formular: HIER
    Facebook: HIER


    Mit Freundlichen Grüßen das SAMP-Radio.com Team.


    #Edit Facebook Link

  • Hallo SkyLineKingVorce,

    super Werbung :P Besonders die Bilder sprechen mich an ;) .

    Also vorne weg super Radio ;)

    Tipp: DJ-Pfadi bin ich ^^
    Das Team erste klasse,es macht einfach nur Spaß zuzuhören und zusenden;)
    10/10 Breadfische

    Mit freundlichen Grüßen,
    [PGS]Pfadi ~ DJ-Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Wenn Teamitglieder sich selber bewerten ist das schon ganz schön arm.
    Naja egal habs mla getestet. Mir gefällt die Musikrichtung, jedoch sind teilweise die Übergänge zwischen den Songs
    unsauber. Die Sondqualität ist eigentlich ganz ok, jedoch ist die HP zimelich unübersichtlich(Meiner Meinung nach)
    bis ich das Radio gefunden habe hat es 2Minuten gedauert.
    Mit freundlicehn Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Gefällt mir überhaupt nicht.



    1: Unfreundlich im TS [Tobi]
    2: Alte Remix Leader aus youtube.


    vondaher langweilig die Musik zu hören.

  • Hab mal reingehört - sowas von Unprofessionell.Auch im Chat merkt man dass dort fast nur Kinder sind.


    Kann und werde es nicht weiterempfehlen. :thumbdown:

    Genau so seh ich es auch, das sind keien DJ´s, bzw ohne erfahrung ;/



    @ Suchty ich hab eurer Radio gehört und hatte die Boxen an, ich war alleine im Raum und sofort Kick.

  • mhh aufjedenfall dann aber nicht von mir oO. Und ich werde jetzt sowieso bissel drauf achten :), ein-zwei hab ich schon auffen kieker die rausfliegen werden, auch wenn sie erst 2 tage oder so dabei sind
    DNA, shoutbox deaktivier ich ma und mhh werd ich auch drauf achten.
    @Exos Ich glaube du meinst DJ Pfadi :P, ja hab ich ihm auch schon eingedonnert :D


    //Edit1+2: Was hinzugefügt

  • Hab einmal rein gehört und nie wieder. Lieder von TB aufnehmen und dann einfach abspielen, und sich nichma die mühe machen das "[Technobase.fm REC]" ausm titel zu entfernen, zeugt von hoher kompetenz der möchtegern DJ's :thumbup:

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Sorry das ich grade nicht senden kann.
    Es ist aus Privaten Gründen die ich hier nicht nennen kann.
    Tut mir echt sehr leid.
    Das Team weiß aber schon seit vor 20 Uhr bescheid aber keiner hat was unternommen aus dem Team.

  • Neko, ja das weiß ich auch, ich werde ihn ma rausentfernen
    Dadurch hat er sich auch die erste Verwarnung eingehandelt von dreien, wg Auto DJ muss ich ma gucken
    und maddin, das habe ich denen auch schon gesagt, das die das wenigstens entfernen sollen, aber nein sie machen es nicht, erwische ich noch einen damit, kriegt er sofort auch eine warnung.
    und Sky, ich weiß nicht bescheid, und muss mir dann sowas anhören -.- kannst dich doch selber rausentfernen Oo