SAMP-Radio.com

  • Wie gesagt eigentlich wollte ich mich ja raushalten aber naja.

    Ich finde es toll wie es auch Spaß macht Leute Fertig zumachen.

    Jeder hat eine Chance verdient und sollte sie auch nutzen und auch beim senden lernen.Ich lerne auch immer mit jeder Sendung mehr dazu.
    Leute die meinen das ,dass Radio scheiße ist den ist es halt so aber ihr müsst es nicht gleich 100x reinschreiben einmal reicht und Fertig !
    Immer noch mit freundlichen Grüßen,
    [PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Dann erstellt keinen Thread indem man Kritik bekommen kann.Bin gerade wieder drauf und höre zu und die Quali ist mies,der DJ ebenfalls.Aber das ist meine persönliche Meinung.Was andere dazu sagen ist deren Sache.Da ich aber seit 12 Jahren DJ bin weiß ich wovon ich rede.Der aktuelle DJ bekommt nicht mal nen Übergang hin - nicht einen......


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Ebend jetzt ohne Pfadi anzugreifen, aber Firefan ist hundert mal besser oO.
    Und wenn du nicht weißt was bei uns intern abgeht, bitte ich dich rauszuhalten. Ich bin diese Woche dabei einige DJ's wieder rauszuwerfen, die mein Kollege GladOS ins team gebracht hat.

  • Dann erstellt keinen Thread indem man Kritik bekommen kann.Bin gerade wieder drauf und höre zu und die Quali ist mies,der DJ ebenfalls.Aber das ist meine persönliche Meinung.Was andere dazu sagen ist deren Sache.Da ich aber seit 12 Jahren DJ bin weiß ich wovon ich rede.Der aktuelle DJ bekommt nicht mal nen Übergang hin - nicht einen......


    Jo ist ja auch verständlich
    ABER
    ...das die gleiche person 2 oder dreimal in einem Thread sagt wie: "Scheiße sie es findet"...
    also das muss nun wirklich nicht sein!
    Wenn sie es blöd findet soll sie es lassen hier reinzuschauen bzw den Sender zu hoeren!!


    Mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ebend jetzt ohne Pfadi anzugreifen, aber Firefan ist hundert mal besser oO.
    Und wenn du nicht weißt was bei uns intern abgeht, bitte ich dich rauszuhalten. Ich bin diese Woche dabei einige DJ's wieder rauszuwerfen, die mein Kollege GladOS ins team gebracht hat.

    Muss ich zustimmen, höre auch gerade firefan zu: Also Lob an Firefan (die anderen kann ich noch nicht beurteilen, werde aber mal weiterhin reinhören)

  • Wird ja immer lustiger mit denen.Eben per PN von Fiinjaah


    ...
    Warum meinst du denn jetzt hier so aufmukken zu müssen.??
    Du musst hier nicht angeben. Die haben erst angefangen und lernen noch. Also mach die gefälligst nicht nieder, oder du bekommst ein riesiges Problem mit mir


    Nun ja dann bin ich mal lieber ruhig - will keinen Ärger mit dir.


    ROFL


    Kopie geht in den Thread dafür.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Höre grade auch das Radio aber es kommt mir vor als die Musik eingefügt wird und mit ner Automatischen Playlist abgespielt wird.
    Da spricht nie einer. Musik hat nichts mit SAMP zu tun.
    Lieder werden niemals selber gemixxt sondern wie oben bereits gesagt nur abgespielt.


    Mfg
    L.Mapper


    PS: Ich warte jetzt mal bis einer redet...

  • lol


    Im Sendeplan an den man sich normaler Weise hält steht das DJ DJ-Pfadi dienst hat
    jedoch macht es der Auto DJ


    Echt fail

  • Ähm guck ma genau und drück ma F5 :). bis nachher wird kein DJ mehr drauf sein.
    Und werden natürlich auch andere Musikrichtungen gespielt außer Techno.
    Wie wir auf den Namen SAMP-Radio gekommen sind? Buh da fragt ihr mich was. Den haben wir uns überlegt vor über nem Jahr. Davor hatten wir auch schon ein Radio speziel für GTA:WC aber das hat nicht den verhofften Erfolg gebracht und dann nen dreivierteljahr später, haben wir uns entschieden wieder eins aufzumachen und dieses war SAMP-Radio, dieses hielt ein halbes Jahr, danach war erstmal Pause, bis sich einige von GTA:WC wieder gewünscht haben, das es das gibt. Da haben wir uns nochmal zusammengesetzt und haben die Page auf forderman gebracht. Und ja wie unser Slogan verrät, Für Gamer von Gamer(auf SAMP bezogen).
    Nundenn, spammt ihr mal weiter mit euren müll. ich geh schlafen

  • Also das ist wirklich ein äußerst unprofessionelles Webradio (wenn man es überhaupt so nennen darf).
    Ein schlechtes Design, kaum Inhalt, falsch gesetzte Links, schlechte Moderation usw.
    Jemand hat sogar die halbe Moderation von TechnoBase mit aufgenommen und gestreamt -.-
    Dann die Moderation des eigentlichen "DJ"s bei euch war total schlecht gelaunt, monoton und uninteressant.
    Also Entschuldigung aber schlechter kann man es kaum machen.

    Professioneller Webentwickler.

  • Danke Flash für deine Kritik :)
    Was meinste mit Inhalt? sollen etwa Aktuelle NAchhrichten etc vlt rein?
    Und falsch gesetzte Links erkenn ich leider auf den ersten Blick nicht und das mit TB, leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber wenn ich es rauskriege, gibbet ne Verwarnung.
    Also ich bin eigentlich immer gut gelaunt stereo und das letzte naja :D.
    Wie schon paar seiten vorher gesagt, Ich/wir(eher ich) werde aufjedenfall ausmisten. Ich weiß wirklich nicht was meine Sendeleitung da für Leute angeschleppt hat.
    Also wie oben geschrieben danke für die Kritik, wir versuchen es umzusetzen.


    //Edit: Und jetzt wirklich ab ins bett oO

  • also ich persönlich wähle die Lieder immer nach den so aus, das das Ende des einen Lieder perfekt zum Anfang des neuen Liedes passt...... Und wir spielen eigentlich alles.... Grade läuft I´m Sexy and I Know It jetzt gleich Good Feeling...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet. Ich habe gefragt was euer stinknormales Radio mit sa-mp zu tun hat.


    Bei dem Namen sa-mp Radio hab ich mir ein Radio vorgestellt, dass über Neuigkeiten in der sa-mp Branche erzählt, neue und erfolgreiche Server, SA Musik, aber nicht so ein Radio. Wieso zu euch, wenn Technobase.fm eh besser ist und beliebter und besseres Zeug abspielt?!

  • Es ist einfach ein Radio für SAMP Spieler!
    Eben eins dieser Radios von denen man sich vorstellen kann, es in seinen eigenen Server einzubinden.
    Aber anscheinend ist das ja nicht so.
    Wir sind einfach kein professionelles Radio, wir sind ein zusammenschluss aus Moderatoren/DJ's die Spaß am streamen haben und es auch immer haben werden.
    Vielen Dank,
    liebe Grüße GladOS
    Zudem seit ihr um 15 Uhr herzlich eingeladen mir, wenigstens kurz zuzuhören und mich dann zu zerflücken :)