Haha Windows Xp hat unsre School
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
ach, tret vista in die tonne :p
-
XP HOME SP 3 !!
-
Wisst ihr wat ich hole mir wieder Win 95.
-
ich finde 2 gut xp,vista windows7 kenn ich leider nicht.
-
Ich mag Vista Ultimate am liebsten :>..gleich danach folgt mein geliebtes XP..
-
Windows 95 Hinzugefpt.
-
XP Proffissional Service Pack 2 das eig das beste Läuft Stabil gut kompatible
alerdings mus man sagen das es für linux und co weniger viren gibt Y.Y -
Beitrag von Walter Sobchak ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: x (). -
Das einzige XP HOOOOOME SP3!!!!!
-
Also ich setze da zum Arbeiten auch ganz klar auf Windows XP Pro (SP3). Von Vista brauch ich noch nix wissen.
Als Server steh ich aber voll hinter Ubuntu - auch wenn ich kaum Erfahrung mit anderen Distributionen hab. Bloß ganz ehrlich - zum täglichen Arbeiten ist mir Windows lieber. -
Also ich setze da zum Arbeiten auch ganz klar auf Windows XP Pro (SP3). Von Vista brauch ich noch nix wissen.
Als Server steh ich aber voll hinter Ubuntu - auch wenn ich kaum Erfahrung mit anderen Distributionen hab. Bloß ganz ehrlich - zum täglichen Arbeiten ist mir Windows lieber.Da kann ich zustimmen. Besitze XP - noch nie Probleme gehabt.
-
-
Vista hat mir zuviele Probleme und ist einfach noch eine Unvollständiges System, XP Pro 4 ever
-
Ich bleibe erstmal bei XP. Läuft stabil und verbraucht wenig Ram.
WORD -
mein Bro benutz 95
und meine schule Linux ja gut bin auf einer programierer schule
-
Windows Vista Ultimate FTW!
Eigentlich ja alle Vista's, habe bisher keinen großen Unterschied zwischen Ultimate und Home Premium festgestellt... -
Es gibt nix besseres als Windows Xp Proffesional + Windows Vista Design
Naja die Beta von Windows 7 überbietet es nicht, da sie nur bis August läuft xD
-
kenne nur windows und linux. hab aba nie etwas anderes ausprobiert, außer windows
-
Will auch Vista design :DD XD Link plüüs