Sektion's Moderatoren

  • Hallo SA-MP.DE


    Ich hätte den Vorschlag für alle Bereiche 1-2 Moderatoren einzustellen. Da überall jeder Spam verbreitet und kein Moderator es nicht merkt (nix gegen euch).
    Jeder Sektion's Moderator, sollte für den Bereich zuständig sein. Unnötige Posts löschen und vielleicht auch behilflich sein.


    LG Ronaldo7

  • Wir haben genug Moderatorn warum denn auch noch Sektions Modertoren?


    Bisher finde ich die Arbeit wirklich unglaublich...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Moderatoren machen ihre Arbeit echt sauber. Aber manche sind nicht Online wegen Reallife. Zwar kann man die Beiträge melden. Aber wenn Sektions Moderatoren da sind, sind die Sachen viel Leichter für die Moderatore und für die anderen Teammember.

  • Naja unglaublich ist daran nicht wirklich etwas. Außer Benjamin kann fliegen, Dog unterhält sich mit meinen Hunden und Trooper schwebt mit einem Raumschiff davon :)


    Die Mods sind sehr aktiv und Meldungen werden ziemlich schnell abgearbeitet, das Team hat gute Online Zeiten und die Arbeitsweise ist wirklich zur Zeit sehr gut. Trotzdem bin auch in der Meinung, dass 1-2 zusätzliche Mods nicht schaden würden, allerdings insgesamt, nicht pro Sektion/Bereich. Das wäre dann doch schon maßlos übertrieben.


    Also auf deinen genauen Vorschlag bezogen: Pro Sektion? NEIN.

    LG, Lifestyler

  • Wenn die Moderatoren "besseres" zu tun haben, sollen sie doch bitte keine Moderatoren sein. Es ist ihre Aufgabe, sich um das Forum zu kümmern und es zu "bewachen", natürlich nicht rund um die Uhr, das verlangt aber auch niemand.


    Sie wollen auch mal spielen? Warum sollten sie das nicht können, ist hier doch kein Vollzeitjob.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Stimmt. Vielleicht 1-3 Moderatoren für alle Sektionen. Das würde reichen!

  • @Toastdown ich meinte es positv sonst wäre ich nicht hier^^
    und einige "spielen" ja auch :D


    Naja selsbt zu jetzigen Zeit ist ein Mod Online und ein Super Mod.
    Bestimmt ist auch noch ein unsichtbarer Mod unterwegs, also wofür brauchen wir Sektions Mods?
    Außerdem entstehet jetzt auch nicht soviel Spam im Games bereich etc, wäre dann also total unnötig :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wird es nicht geben dieses habe ich im Internen bereich auch schon vorgeschlagen.
    Das Moderatoren bestimmte bereiche erhalten und Super Moderatoren sich um alle kümmern.


    Aber hey wenn du sagst es gibt so viele Spam beiträge, dann musst du sie ja schon gesehen haben.
    Warum meldest du sie dann nicht einfach ?
    Würde jeder mithelfen wäre alles viel einfacher.



    Außerdem bringt es nix du kannst XXX Mods einstellen der Großteil schläft nachts und hat tagsüber genauso viel zutuhen wie andere auch.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich möchte hier jetz kein Buhmann sein und werde hier das Thema nicht deswegen schließen.
    Sonst heißt es wieder der Böse Dog macht das Thema einfach dicht :).


    Ich gehe eben nur sehr stark davon aus aufgrund,dass ich den selben Vorschlag intern gemacht hatte,vor einiger Zeit
    und der auch abgelehnt wurde,dass es mit diesen nicht anderst sein wird.
    Also ich habe gegen diesen Vorschlag nix einzuwenden. Ich finde man kann Persöhnlich viel Präzieser arbeiten wenn man bestimmte bereiche hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich fand Dogs Idee mit Moderatoren für bestimme Bereiche und SModerator für alle gar nicht mal so schlecht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich fand Dogs Idee mit Moderatoren für bestimme Bereiche und SModerator für alle gar nicht mal so schlecht


    Sehe ich genau so. Das ist eine gute Idee.
    Allwissende, sag ich mal, Coder könnten z.B. für den Codingbereich eingesetzt werden, gute und aktive SA-MP/Pawnscripter für die Scriptingbase und die S-Mods sind für das sauberhalten usw. zuständig.
    Aber gut, muss man wissen wie man das handhabt, bei meinem Forum läuft es so, und das ist gut, denn überall gibt's 'n Fachmann

  • Ich denke, dass es mit 99%iger Sicherheit abgelehnt wird, da es Sektionsmoderatoren gab, sie aber abgeschafft wurden aus vielen Gründen.


    Außerdem sind viele Teammitglieder der Meinung, das Team wäre voll.
    Ich, als Ex-Mod hatte beispielsweise einen Teamantrag vor kurzer Zeit gemacht und ca. 1/3 oder die Hälfte der Nein-Stimmen basierten sich auf die Begründung *Team voll*.

  • Dagegen.
    Wir haben genug Mods, die gute Arbeit Leisten wie zb. Inter, Haube & mnkn .. oder wie die alle heißen.