Freischaltung von manchen Serverwerbungen

  • Hey liebe Community...


    In letzter Zeit finde ich, dass die Moderatoren lauter Müll freischalten...


    Lesen sich die Moderatoren die Serverwerbungen garnicht durch oder haben sie den Monitor aus, während sie diese freischalten...


    Hier sind mal 2 Beispiele:


    [ RPG ] [Servervorstellung] German Epic Reallife


    [ RPG ] [Vorstellung] Samp Server .:Projekt German Reallife:.


    Nunja, ich finde man sollte mal ein Auge drauf haben, was man da freischaltet, da diese Projekte eh kein Potenzial haben & einfach hingeklatscht worden sind...


    TakeItEasy :love:

  • @take


    wie lange sollte den die vorstellung sein 10 seiten??
    ich finde die haben VIEL geschrieben -.-

  • Werbung ist Werbung.
    Ob gut oder schlecht ist jedem selbst überlassen.
    Ein jeder Threadersteller/Serverowner muss selbst wissen wie er sein Projekt vermarktet, die einen machen das so, die anderen so. ;)

  • Werbung ist Werbung.
    Ob gut oder schlecht ist jedem selbst überlassen.
    Ein jeder Threadersteller/Serverowner muss selbst wissen wie er sein Projekt vermarktet, die einen machen das so, die anderen so. ;)

    Und wozu müssen die dann erst freigeschaltet werden, wenn eh egal ist wie sie aussehen & was drin ist?


    :pinch:

  • Nun fangen sich alle an zubeschwerden :D.


    Was viel schlimmer ist als die Werbung wenn da irgendwelche Leute solche Kommentare runter schreiben.


    Was soll man da noch sagen


    Welcher Moderator schaltet denn so eine Vorstellung frei?


    Einfach nur schlecht



    Die restliche Kommentare kann man auch vergessen , die meisten testen den Server nicht , ich finde wenn sollte man alles Testen wenn man kein bock hat sollte einfach mal die Fresse halten >.>

  • Aber wenn die Werbung schon richtig grottig würdest du denn auf dem Server spielen?


    Es ist wie in der Wirtschaft ist das Produkt noch so gut, aber die Werbung einfach nur grottig würde es kaum einer kaufen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Trotzdem ich finde wenn man schonmal was bewertet dann kann man wenigstens mind. 5 minuten den Server testen , weil der Server gehört einfach dazu.


    Wenn man alles so besser kann wieso postet ihr dann keine Verbesserungsvorschläge :thumbup:

  • Wenn man alles so besser kann wieso postet ihr dann keine Verbesserungsvorschläge :thumbup:


    Hmm zuviel Aufwand?
    Es würden eigentlich immer die gleichen kommen weil fast immer die gleichen Fehler gemacht werden...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es stört euch das die zu schlecht sind , aber ihr "Profis" wollt den nicht helfen weil es zuviel Aufwand ist dann poste doch gar nicht unter den Werbungen ( war nicht nur an dich gerichtet).


    So Kommentare wie von TakeitEasy sind viel schlimmer oder die nur das Forum/Vorstellung bewerten , mindestens kann man wohl das Forum , Server ,Vorstellung bewerten .


    Immer sieht man nur:


    Server : teste ich nie


    Wieso bewerte man dann eigentlich >.>

  • Wir haben damit intern auch Probleme,
    da wir ein paar Leute haben, die einfach immer alles freischalten,
    ohne sich das überhaupt durchzulesen.


    Leider wissen wir nicht, wer sowas macht.
    Ihr könnt euch aber gewiss sein, dass wir sowas nicht freischalten wollen.
    Daher mach ich hier mal zu :)

  • Was soll den dass gejammer?
    Die Werbungen sind doch in Ordnung.
    Ich glaub iwi fasst jeder hier es anderst auf.


    Es wurde deswegen eingefügt damit wie BlackAce sagte nicht Werbungen kommenmit 3 zeilen.
    Diese 2 werbungen haben genug text und informationen. Da wurden selfmades mit weniger freigeschaltet.
    Also wenn es hier jetz bedingungen gibt. Dann tragt für die User in einem Thread die Pflicht angaben ein und was Verboten ist.


    Ich finde es weit schlimmer so beitrage zu sehen in ein Server Thema wie die zum Beispiel von TakeItEsay.. Dann druckt man eben das X oben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi