Mafiafight

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • War auch nur gegen die Community gerichtet, ich brauch mich sicher nicht als Cheater hinstellen lassen, auf einem Server, wo mir das Script eig. gefiel.


    Wir können nicht mehr machen, auser bannen. Wir geben uns schon mühe, und 80% benehmen sich eigendlich auch normal.

  • Defintiv einer der besten DM-Servern. Leider zu viele Fl4m3r ist aber einfach so und kann man auch nicht vermeiden vielleicht mit mehreren Supportern die bei der kleinsten Beleidigung /muten
    oder kicken/bannen. Aber macht das einfach so wie ich, schmeißt euren Windows Media Player an hört geschmeidig eure lieblings Lieder und zieht die Leute ab und konzentriert euch einfach nicht auf den
    Chat :thumbup:

  • Defintiv einer der besten DM-Servern. Leider zu viele Fl4m3r ist aber einfach so und kann man auch nicht vermeiden vielleicht mit mehreren Supportern die bei der kleinsten Beleidigung /muten
    oder kicken/bannen. Aber macht das einfach so wie ich, schmeißt euren Windows Media Player an hört geschmeidig eure lieblings Lieder und zieht die Leute ab und konzentriert euch einfach nicht auf den
    Chat :thumbup:

    sign :thumbup:

  • Kleines Update:


    Zitat


    Mafiafight LV Server

    • Admin System nun Komplett und Bugfrei auf beiden Servern
    • Den ersten Duell Raum geändert (grösserer Raum). (ungetestet)
    • Auf der /dm Insel eine Sniper beim Spawn hinzugefügt auf Wunsch.
    • TS3 IP ( 62.75.138.18 ) beim einloggen eingefügt.


    Mafiafight LS/SF Server

    • Bei der DM World noch ein paar Random Spawns hinzugefügt
    • Nebler aus der /deagle World entfernt da es bei manchen Laagt
    • TS3 IP ( 62.75.138.18 ) beim einloggen eingefügt.
  • Neues Update!


  • Gute Vorstellung, allerdings wollte ich gerade mal Joinen und mir den Server mal anschauen doch dann kahm als ich Joinen wollte das meine IP
    einen Range-Ban bekommen hat (?) hab vorher nie drauf gespielt.


    Ja, leider müssen wir manchen Cheatern einen Rangeban geben. Warscheindlich war dieser in deiner Nähe und deswegen hast du nun auch einen, wenn du jedoch immernoch spielen möchtest schick mir mal bitte deinen Ingame namen per PM

    Neues Update!


    Zitat

    Beide Mafiafight Server


    • Rangeban Meldungen werden nun auch mit dem Server Namen angezeigt
    • Speziall Kill Sound (bei Killstreak`s) wird nun nicht mehr im Interior wiedergegeben
    • Radio Fix nach Tod war der Sound aus
    • Login Sound vorerst deaktiviert
    • Aktuelle TopList eingefügt unten rechts zählt nur die Aktuellen Kills der Spieler die gerade Online sind!
    • Aktuelles Datum unter "Mafia-Fight" eingefügt
    • KillStreak Fix nach Reelog hatt man die "Streak`s" noch gespeichert

    //edit: etwas vergrößert und fett gemacht.

  • Und wieder ein Update!