[Sammelthread] Grafikschnipsel / Grafiktalk

  • Und weil ich deinen Style nicht treffe müssen sie gratis sein soso


    Zu deinen Signaturen naja auch nicht "mein fall" ;) find ich wieder zu hochgespielt auserdem ist beim 2. der render schlecht rausgeholt *g* (zickzack effekt links unten=´)


    Was meinstn damit? Ich seh da nischt. :D

  • @ Neko: Allex gratis weil die alle sooo scheisse sind und ich die nieeeeeee nutzen würde besonders die 2 ten nicht :P Also mach sie gratis :D :P

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Also ich finde das von Vincent garnicht so schlecht!
    Mir persöhnlich gefällt es sehr sehr gut, da ich auf sowas stehe :D


    Neko:
    Deine Ranggrafiken würde ich weder kaufen, noch sie ( wenn sie kostenlos wären ) herunterladen.
    Es ist so ein bisschen Retro Style drinn, aber es passt einfach nicht zum gesamtbild.
    Gut du hast bei 2 Sets, so "extra" Elemente durch Farben hervorgehoben aber gerade diese Elemente in verbindung mit dem Grauen "metall" Effekt ( oder was es werden sollte )
    versauen wieder alles.


    Also ich würde dir emfehlen deine Preisforderung in dem anderen Thread zurückzunehmen und sie zum Kostenlosen Dl freizustellen.
    Denn in dieses zustand wird kein vernünftiger Mensch ohne (Sehschwäche o.ä) deine Rank's kaufen.


    Mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ahja aber bei dir macht die Farbe den Metal/Glas Look nicht kaputt ô.o (siehe deine Ranggrafiken)


    Nunja der Preis bleibt erstmal so ich habe bereits ein größeres Set gratis gegeben da kann ich denke ich mal die die "besser"
    geworden sind auch so anbieten. Auserdem ist der preis nun nicht wirklich hoch.


    Danke dennoch für deine Kritik ich finde jedoch das der Effekt nicht wirklich versaut wird oä

    Mein lieber Neko,
    nicht der Effekt wird versaut.
    Sonder der Effekt versaut deine Ranks ;) ( Meine Meinung )


    Nimm mir das oben nicht böse, ich habe etwas übertrieben..
    Also von grundauf sind sie eigendlich recht gut gestaltet, nur die Wahl der Farbe+Schriftart und das setzen von der Kontur finde ich etwas unpassend.


    Ps: Wo sind denn weitere Werke von dir zusehen? Würde mir gerne ein überblick verschaffen.
    Mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Also ich find die ganz gut so wie die aus dem anderen Thread


    Na gut es ist von einigen nit ganz so den geschmack getroffen aber mir gefanllen die ersten schlicht und einfach gehalten


    nicht ZU übertrieben halt top


    Sind die denn jetzt Gratis oder zum Verkauf?

  • OK TOP ich nehme dann die ersten :D


    Ich find die gut wenn andere das nicht so sehen denn solln se die nicht downloaden oder?!