Hallo.
Ich habe das Problem das bei mir auf Server manchmal einfach die Cars sinnlos dauern Explordiren und nicht mehr ganz respawn bis Restart....
Weiß jemand wieso?
Hallo.
Ich habe das Problem das bei mir auf Server manchmal einfach die Cars sinnlos dauern Explordiren und nicht mehr ganz respawn bis Restart....
Weiß jemand wieso?
hast du nichts gescripter und ein Mod vlt
das ist manchmal ein bug...
mach den Server aus und an Börse funkt dann wieder
mach den Server aus und an Börse funkt dann wieder
börse?
Ist die RespawnZeit vielleicht so eingestellt das die in der Zeit 2x Spawnen?
Vielleicht steht bei dir auch unter
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
irgentwas mit
SetVehicleHealth(vehicleid, 0);
wenn ja, lösch es
mfg.
Alles anzeigenVielleicht steht bei dir auch unter
irgentwas mit
wenn ja, lösch es
mfg.
Ne meins besteht nur aus dem:
if(spawn[vehicleid] == true)
{
SetVehiclePos(vehicleid,lastpos[vehicleid][0],lastpos[vehicleid][1],lastpos[vehicleid][2]);
spawn[vehicleid] = false;
}
if(CarInfo[vehicleid][cOamt] > 0)//Ist das Auto abgeschleppt
{
new rand = random(14);//Eine zufallszahl zwischen 0 und 14 herausfinden
SetVehiclePos(vehicleid, Oamtt[rand][oamtx], Oamtt[rand][oamty], Oamtt[rand][oamtz]);//Das Auto auf einen zufall parkplatz setzen
SetVehicleZAngle(vehicleid, Oamtt[rand][oamtr]);//ZAngel des Fahrzeuges setzten
}
Motor[vehicleid] = false;
wenn das ein bug von samp ist, ist es dumm -.- weil das auch passirt bei denn autos wo man kaufen kann und selbst nach restart explordiren die immer noch
Alles anzeigenVielleicht steht bei dir auch unter
irgentwas mit
wenn ja, lösch es
mfg.
wenn es so wäre würde das immer passieren o.o
außerdem würde es zwischenzeitlich brennen
Nennt sich bei uns "MS Bug" und tritt auf wenn man z.B. ein Auto ins Wasser schiebt ohne das vorher jemand drinne gesessen hat. Dann Respawnt das Fahrzeug wieder auf seinen Spawnplatz und explodiert immer wieder sobald man in den Stream-Radius kommt
Nennt sich bei uns "MS Bug" und tritt auf wenn man z.B. ein Auto ins Wasser schiebt ohne das vorher jemand drinne gesessen hat. Dann Respawnt das Fahrzeug wieder auf seinen Spawnplatz und explodiert immer wieder sobald man in den Stream-Radius kommt
hab das aber auch manchmal bei helis, wenn sie abstürzen
ja beim heli ist es bei mir auch oft, also heißt es man kann nicht dagegen machen ?
vielleciht wüprde es helfen die cars bei onvehicledeath in variablen zu speichern und dann einfach wieder createn zu lassen, aber s gibt für sowas glaube ich keine funktion...