Cars Explordiren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe das Problem das bei mir auf Server manchmal einfach die Cars sinnlos dauern Explordiren und nicht mehr ganz respawn bis Restart....


    Weiß jemand wieso?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • mach den Server aus und an Börse funkt dann wieder

  • Vielleicht steht bei dir auch unter


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)


    irgentwas mit


    SetVehicleHealth(vehicleid, 0);


    wenn ja, lösch es :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ne meins besteht nur aus dem:





    if(spawn[vehicleid] == true)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,lastpos[vehicleid][0],lastpos[vehicleid][1],lastpos[vehicleid][2]);
    spawn[vehicleid] = false;
    }
    if(CarInfo[vehicleid][cOamt] > 0)//Ist das Auto abgeschleppt
    {
    new rand = random(14);//Eine zufallszahl zwischen 0 und 14 herausfinden
    SetVehiclePos(vehicleid, Oamtt[rand][oamtx], Oamtt[rand][oamty], Oamtt[rand][oamtz]);//Das Auto auf einen zufall parkplatz setzen
    SetVehicleZAngle(vehicleid, Oamtt[rand][oamtr]);//ZAngel des Fahrzeuges setzten
    }
    Motor[vehicleid] = false;
    wenn das ein bug von samp ist, ist es dumm -.- weil das auch passirt bei denn autos wo man kaufen kann und selbst nach restart explordiren die immer noch

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    • Offizieller Beitrag

    Nennt sich bei uns "MS Bug" und tritt auf wenn man z.B. ein Auto ins Wasser schiebt ohne das vorher jemand drinne gesessen hat. Dann Respawnt das Fahrzeug wieder auf seinen Spawnplatz und explodiert immer wieder sobald man in den Stream-Radius kommt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen