[Biete] Webprogrammiering (PHP/HTML/CSS/MYSQL/Javascript etc.)

  • Guten Abend liebe Community,


    nun gut .. ich werde dieses Thema nun nicht sehr groß gestallten, da ich nun nicht darauf Wert lege wie mein Angebot kostenlos meine Fähigkeiten der webbasierenden Programmierung zur Verfügung stelle dargestellt wird. Hauptsächlich bin ich bereits seit mehreren Jahren damit beschäftigt mir neue Programmiersprachen anzueignen und diese in bestimmten Zwecke anzuwenden. Dennoch ist es bei mir nun von Nöten kostenlos an Projekte zu arbeiten, um Referenzen für spätere Projekte mit eventueller Bezahlung bei Seite zu haben. Ich bin eine sehr zielorientierte Person, die stets versucht Neues zu entdecken und Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Dennoch möchte ich nun nicht an total neuen bzw. Blitzgedanken mitarbeiten. Es wäre von Vorteil ein bereits bestehendes Projekt zu haben (z.B. einen SA:MP Server - wäre bei dieser Community denkbar) und dieses vorzustellen. Demnach .. stellt einfach eure Fragen bzw. schreibt mir eine Nachricht, die mir als auch euch in Zukunft hoffentlich einen Vorteil verschaffen wird.


    Grüße.

  • Ich denke er bietet Dienste themenbezogen auf Programmiersprachen an.
    Daher, wieso IRC?!


    Ist, wie wenn du nen Polizisten fragst, ob er heilen kann.

    Erstversorgung kann auch ein Cop. :D
    Aber ich finde es gut, das du das, so wie ich lese, kostenlos machst, nettes Angebot. Ein paar Referenzen währen gut.


  • Und du wirst dich nicht nach einem Polizisten wenden, wenn du mal krank bist


    Wenn er dir die tödliche Kugel geben soll :)


    Btt, meint ihr mir IRC erstellen doppelklick auf die Exe oder selbstprogrammieren ?

  • Zitat

    Kannst du IRC Channel erstellen?


    Ich denke, dass es nicht einen erfahrenen web-basierten Programmierer benötigt, der einen IRC Channel aufstetzt. Es hat nicht gerade viel mit Programmieren zu tun, daher werde ich so etwas nicht tun, da es hauptsächlich darum geht Befehle einzugeben. Ebenfalls ist ein IRC Channel nicht gerade eine Referenez für zukünftige Projekte.


    Zitat

    Erstversorgung kann auch ein Cop. :D
    Aber ich finde es gut, das du das, so wie ich lese, kostenlos machst, nettes Angebot. Ein paar Referenzen währen gut.


    Wie bereits im ersten Post beschrieben geht es mir genau darum, gute Referenzen für andere Projekte zu beschaffen. Demnach ist hier nicht viel zu zeigen und anonsten würde ich meine Fähigkeiten auch nicht kostenlos anbieten, da es recht leicht ist Projekte mit Gegenleistung zu finden .. dennoch sind Referenzen sehr gefragt.

  • Ich habe ein Controlpanel ( mittlerweile 2 :) ) und diverse Scripte releast, das nutze ich gerne als Referenz.
    Und es nützt auch anderen :)
    Nur so als Tipp ;)


    Nun ja .. falls niemand meine kostenlosen Fähigkeiten möchte werde ich Wohl oder Übel diesen Weg einschlagen, aber ich gebe Leuten gerne eine Chance sich einen Vorteil zu verschaffen, da es mir so oder so mehr Spaß macht, wenn es für einen guten Zweck ist.

  • Mir fällt noch ein Argument ein, jeder könnte den Source sehen und sagen

    Zitat

    Wow ist das einfach und genial geschrieben, der Typ muss ein Genie sein


    oder

    Zitat

    WTF - Der Typ nutzt 15 verschiedene Klassen um den Skin eines Spielers anzuzeigen :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir fällt noch ein Argument ein, jeder könnte den Source sehen und sagen


    oder


    Falls ich später einmal Referenzen vorzeigen müsste, würden diese Personen sicherlich nicht den kompletten Code zugeschickt bekommen. Außerdem bin ich auch kein Beginner sondern habe bereits Erfahrungen gesammelt.

  • Also, wenn ich dir den Tipp geben darf - für mich scheint es zumindest so, als arbeitest du auf eine berufliche Karriere in der Programmierung hin:
    Wenn du mit der Programmierung von Webanwendungen beginnen und dort vielleicht auch dein erstes Geld verdienen möchtest, dann schreib dir
    direkt ein eigenes FrameWork, möglicherweise sogar mit MVC (Model View Controller) und biete die Fertigstellung fremder Homepages basierend
    auf deinem FrameWork an.


    Heutzutage guckt kein Mensch mit Wissen mehr, ob du in der Lage bist CSS und XHTML 1.1 Strict konform zu bleiben, das ist eine Selbstverständlichkeit für jeden Arbeitgeber.
    Viel mehr ist für den Arbeitgeber interessant, ob du in der Lage bist, objektorientiert zu Programmieren. Dies zu "beweisen" ist innerhalb PHP durch ein eigenes FrameWork
    wohl die beste Möglichkeit.


    Auch interessiert es (sorry) keinen Arbeitgeber, ob du irgendeinem Teenager ne "About me" Seite erstellt hast, sondern viel mehr, wie hoch die Anzahl deiner Tastenanschläge pro Minute ist.
    Wenn du also vor hast, gegen humane Bezahlung zu programmieren, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deinem ggf zukünftigen Chef deinen kompletten Sourcecode vor die Nase zu hauen.
    Sätze wie "Ja, mein FrameWork ist mega modern und super ressourcenschonend geschrieben, aber das Zeig ich dir nicht!" wird weder Arbeitgeber, noch Auftraggeber an Land ziehen ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'