Guten Abend liebe Community,
nun gut .. ich werde dieses Thema nun nicht sehr groß gestallten, da ich nun nicht darauf Wert lege wie mein Angebot kostenlos meine Fähigkeiten der webbasierenden Programmierung zur Verfügung stelle dargestellt wird. Hauptsächlich bin ich bereits seit mehreren Jahren damit beschäftigt mir neue Programmiersprachen anzueignen und diese in bestimmten Zwecke anzuwenden. Dennoch ist es bei mir nun von Nöten kostenlos an Projekte zu arbeiten, um Referenzen für spätere Projekte mit eventueller Bezahlung bei Seite zu haben. Ich bin eine sehr zielorientierte Person, die stets versucht Neues zu entdecken und Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Dennoch möchte ich nun nicht an total neuen bzw. Blitzgedanken mitarbeiten. Es wäre von Vorteil ein bereits bestehendes Projekt zu haben (z.B. einen SA:MP Server - wäre bei dieser Community denkbar) und dieses vorzustellen. Demnach .. stellt einfach eure Fragen bzw. schreibt mir eine Nachricht, die mir als auch euch in Zukunft hoffentlich einen Vorteil verschaffen wird.
Grüße.