Wer glaubt an den Weltuntergang?

  • Sofern sich sogenannte Theorien mit Fakten unterstreichen lassen, sollte es nicht für Lachen sorgen sondern eventuell zum Denken anstoßen ;)
    Wobei hier ja lediglich denke ich mal Möglichkeiten aufgelistet sind von großen Katastrophen.


    //edit
    NeoPhoenix, beim ersten und zweiten WK hat auch die ganze Welt mitgewirkt, zwar nicht direkt aber indirekt durch Waffenhilfen, Gelder... angefangen von Australien, über Irak bis hin Tschad und auch Lateinamerika.

  • Die Welt befand sich schon immer und wird sich auch immer in einem gewissen Gefahrensberreich bewegen.
    Natürlich haben wir zich Gefahren,
    Sonneneruptionen sind wohl eine sehr unwahrscheinliche Prognose für den irgend wann in ferner Zukunft kommenden Weltuntergang.
    Ein Komet ist schon wahrscheinlicher, aber ebenfalls selten.
    Gammastrahlung durch eine Supernova ist ein etwas wahrscheinlicher Weltuntergang... In den nächsten Milliarden Jahren.


    Irgend wann wird irgend etwas die Erde zerstören, das ist logisch, und wenn dies unsere Sonne selber tut.
    Aber 2012 der Weltuntergang? -Ein doch extrem unwahrscheinliches Phänomen, was wohl dann ehe Zufall als Können der Mayas ist :D


    Ebenso wird die Zivilisation nicht so schnell aussterben, zumindest nicht im Sinne von Katastrophen.
    Ich denke am wahrscheinlichsten ist das Ende der Zivilisation dadurch, das sich der Mensch selber zerstört, wir haben einen Hang uns und unserer Umwelt Schaden zuzufügen und das wird unser Dasein irgend wann in ferner Zukunft wohl beenden.


    Fakt ist,
    die Maya war eine zimlich intelligente Zivilisation,
    sie konnten viel und sie beeindrucken uns noch heute.
    Denoch, die Mayas haben nicht wirklich all zu viele Informationen hinterlassen,
    wie genau sie was gemacht haben ist unbekannt...


    Genauso hat nie irgend wer der Mayas den Weltuntergang vorhergesagt, das ist doch einfach Hollywood.
    Sie sagten vorraus, das es irgend wann mal eine Veränderung geben wird, was nicht unbedingt eine riesen Katastrophe sein muss.
    Über das meiste der Maya kann man ehe nur spekulieren ^^.


    Ich denke ich werde 2013 auch noch mein geburtstag feiern können, genau wie 2020 auch noch ;)
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • @ Neo... Von ALLEN war nicht die Rede ;) Sonst darfst du mir das gerne mal zitieren.


    Nichts desto trotz ist ein Weltkrieg natürlich global, schon alleine weil er globale Auswirkungen hat. Vor allem heutzutage.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Egal was los ist.. Wenn irgendwas passiert ist es schlimm... wenn es irgendwann passieren sollte (egal ob Weltkrieg oder Weltuntergang) können wir unsere letzte Zigarre rauchen und getrost dem Ende ins Auge blicken.


    /edit 2012 war quatsch ;)


    Seh ich genauso und wenn ihr Filme wie 2012 nicht abkönnt dann guckt euch die nicht an man!


    Sogar inner schule heulen die Schon alle rum alder das geht so richtig aufn Piss man!


    Und wenn die welt untergeht Was garantiert nicht der Fall sein wird bin Ich froh wenn ich mein PC hab und dadrauf soccen kann xD


    also hört auf mit diesen beknackten Theorien!

  • /sign


    Alle heulen rum weil sie alle denken die welt geht unter... lasst es auf euch zukommen egal was passiert... sterben tun wir eh alle.!

  • Also ich glaube nicht das am 21.12.2012 Weltuntergang sein wird. Es gibt viele Reportagen darüber, und in jeder sagt man das 21.12.2012 ein ganz normaler Tag sein wird, und kein Weltuntergang. Ich glaube schon deswegen nicht daran, hab aber eigentlich auch noch mehrere andere Gründe.
    3. Weltkrieg ist unwahrscheinlich da jeder von jedem Angst hat, aber auch wenn es einen 3. Weltkrieg geben würde, würden nicht ALLE sterben, sondern würden paar tausend Leute überleben (Präsidenten und so), somit ist das kein Weltuntergang.
    Wegen der Sonneneruption: Wer genau alles darüber gelesen hat weiß bescheid, die Sonneneruptionen gibt es ab 2011-2013, und Ende 2012-Anfang 2013 werden die stärksten Sonneneruptionen sein, aber wir werden nicht deswegen sterben, das einzige was passieren kann ist das es kein Strom gibt und so, deswegen stirbt aber doch eigentlich keiner. Naja, kurz gesagt, ich glaube nicht daran und es würde oft genug gesagt das nichts passiert. Ich freu mich schon auf 22.12.2012 :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wird aber irgendwann kommen. Weil die Idioten in Iran alle Killsüchtig sind! sollen die doch mal lieber CoD spielen!

    Klar werde ich Iran nicht loben. Aber man kann sie immerhin verstehen. Nicht jedes Land hat es gerne, wenn sich ein anderes Land wie USA sich in die Innenpolitik der einzelnen Länder einmischt. Nicht jedes Land hat es gerne, wenn wegen USA in vielen Ländern die Lebensumstände verschlechtert werden und ECHTE Diktaturen eingeführt werden, begleitet mit einer Scheindemokratie (siehe Irak, Afghanistan, Tunesien, Ägypten und Libyen).
    Zwar finde ich Irans faschistische Innenpolitik auch nicht sehr gut, aber das ist immerhin Innenpolitik und da hat kein land das Recht sich einzumischen - auch die quasi-Weltpolizei USA nicht.
    Wenn man den Weltfrieden will, dann soll man die Waffen zuerst weglegen und nicht die Demonstranten in Syrien aufhetzen und das Außenministeriums USAs soll den syrischen Demonstranten nicht sagen, dass die weiteren Widerstand leisten sollen, sondern sie bitten dass sich alle an einen Tisch setzen. Außerdem ist es wohl lächerlich, dass die USA vollbewaffnet mit jeder Waffe rumgeistert und vom Weltfrieden sprich. Überall wo es Pfeil und Bogen und Steine gibt, sieht die USA eine Gefahr und zettelt dort Kriege an.
    Wenn sie für Demokratie und Frieden sind - sollten sie erstens mal an ihrem Wahlsystem arbeiten. Denn demokratische Wahlen in USA sind genau so unwahrscheinlich wie die in China. Desweiteren wenn man schon die Nase in jede stinkende Scheiße reinsteckt, dann soll man sich solche Länder wie Saudi Arabien, Katar, Bahrein als Ziel setzen, wo Demonstranten auf offener Straße erschossen werden, eine absolute Monarchie herrscht aber nicht Länder wie Libyen, Tunesien, Ägypten wo die Leute endlich von diesem konservativen, fundamentalistischem Glaubenspropaganda und "Religion ist Opium für das Volk!" weggekommen sind....
    Daher wird jedes Land, dass großen Wert auf Selbstständigkeit legt, eine starke Armee aufbauen - in unseren Zeiten ist es zumindest notwendig, sonst helfen dir tausend Neutralitätsverträge auch nicht, wenn so einer wie Hitler damals die Beneluxstaaten überrannt hat, es heute und hier tut. Daher kann man Irans Außenpolitik teils verstehen - wobei ich ihre Innenpolitik auch nicht sehr willkommen heiße.

  • Deine Unterstellung, dass alle Iraner "killsüchtig" sind, ist echt ein Wahnsinn.


    Made my Day in der Abteilung "dummste Story des Tages".

  • @DJ_Vallah
    Mag zwar deine Meinung sein, nur ist hier die Frage:
    Bringt eine Meinung ohne ledigliches Wissen was?!


    Man wirft hier mit gefährlichen Worten und Ausdrücken um sich, obwohl man kaum Sachen hinterfragt und die Hintergründe der Geschehnisse anspricht.
    Wegen meiner skeptischen Sicht zur türkischen, amerikanischen, ex-nordkoreanischen, iranischen, saudi-arabischen Regierung, nenne ich auch nicht alle Idioten.

  • 90% Für nicht


    40% Für doch weil in Türkei wird nur Erdbeben + Guckt euch mal Wetter an :whistling: aber das wird eh nichts ^^


    MfG

  • Bin von deinen Mathematikkentnissen begeistert.


    90% für nicht, 40% für ja.
    90% + 40% != 100% ;)



    Außerdem besteht die Welt ja nicht nur aus Türkei.
    Nur weils mal in Ostanatolien, Vansee-Region etwas nicht hinhaut, muss ja nicht die ganze Welt davon betroffen sein.

  • omg das thema überholt bald den smaltalk^^


    aber es ist doch eh nur gerede 21.12.2012 ist ein ganz normaler tag wie heute ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen