Wer glaubt an den Weltuntergang?

  • Die Nasa verheimlicht uns was!


    Die Regierung auch! Die würden uns das eh nicht sagen. Wenn die es zu 100% wissen! Da es dann eine Massenpanik kommt.

  • Für den Weltuntergang sollten mal die Besten Wissenschaftler das nachweisen, erst dann glaub ichs

    Wie soll man die Zukunft nachweisen? Du kannst eigentlich NIE auch nur ansatzweise beweisen, was auch nur morgen passiert.
    Wieso sollte es dann jemand für den Dezember können?
    Wiederum verweise ich auf meinen Beitrag^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger


  • Es glauben mehr als 5 Millionen Leute an Gott.
    Und es gibt mehr als 5 Millionen Menschen die nicht richtig schreiben können, aufgrund dessen ändern wir unsere Rechtschreibung aber nicht ;)

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Wie soll man die Zukunft nachweisen? Du kannst eigentlich NIE auch nur ansatzweise beweisen, was auch nur morgen passiert.
    Wieso sollte es dann jemand für den Dezember können?
    Wiederum verweise ich auf meinen Beitrag^^


    Da gebe ich dir recht.
    Naja ich lass jehtz alles ruhen, ich will nichts von der Zukunfdt hören, ich lass alles auf mich zukommen, wenn die Welt untergeht, naund was können wir daran ändern?,
    nix


    *Springe nun ab von dem Zug xD*

  • Es glauben mehr als 5 Millionen Leute an Gott.
    Und es gibt mehr als 5 Millionen Menschen die nicht richtig schreiben können, aufgrund dessen ändern wir unsere Rechtschreibung aber nicht ;)

    Was sind das denn für Zahlen? In etwa ein Drittel bis die Hälfte der Weltbevölkerung glaubt an einen Gott. Und vielleicht können in Deutschland 5 Millionen Menschen nicht schreiben, aber weltweit sind es auch genug. Zumal es für den Großteil von ihnen nichtmal die nötige Bildung dafür gibt (s. Afrika).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich weiß garnicht was ihr hier alle Labert :D
    Also ich persöhnlich denke daran, man merke was alles in den letzten 2 Jahren passiert ist.
    Nurnoch Naturkatastrophen ...


    Wäre es eine Zombie-Apokalypse wäre ich erfreut :D

  • Mag sein, aber in Schweden haben Wissenschaftler ein Virus gezüchtet, der gegen Krebs helfen soll.


    Aber dieses Virus verursacht heftige Wutanfällen bei Menschen.



    Zombie History goes Real ? 8|


    //edit : text


  • Ich war ziemlich voll und hab mit einer aufm Klo ne Nummer geschoben ;)


    Hi


    A5 Karlsdorf?
    Ich fahr immer ins A1 Trier, Sexappeal Event am 6.1. war mega, bestimmt 30 Stripperinnen xD Wurd dann von einer ausgezogen oO Habn foto, wenns wer haben will :P


    B2T:


    Nja, irgendwie glaube ich nicht an einen Untergang, aber vill an eine Katastrophe oder sowas in der Richtung. Wobei ich das nicht schlimm finden würde, eher interessant. Jez nicht falsch verstehen, würde so eine Situation gerne mal erleben. (Also jetzt nicht sowas wo die halbe Menschheit draufgeht :D)


    Außerdem sind wir ein kleiner Furz im Weltall, wenn man bedenkt, dass unsere Erde gerade mal einen Durchmesser von 12.000 KM hat, und schon Planeten mit einem Durchmesser von 2,6 MILLIARDEN!!! KM durchmesser gefunden wurden ;)
    Zudem wurde noch nichtmal ein Bruchteil aller Planeten entdeckt. Finde das extrem interessant und unvorstellbar.
    Irgendwo im Universum gibts bestimmt so viel leben... Ich glaube auch nach einem Leben nach dem Tod, kann ja schlecht nix danach sein^^


    MFG, Robdeflop®