Ich mach ne After Weltuntergang Party^^
-
-
Ich nicht.
Ein Thema, was den Wissenschaftlern, falls man die Dummköpfe überhaupt Wissenschaftler nennen darf, Aufmerksamkeit gibt.
-
Ich glaube nicht daran, kann es mir aber irgendwie vorstellen, bei dem was gerade so alles auf der Welt abgeht. Da kann man echt nur den Kopf schütteln und anfangen zu heulen.
Wenn die Welt untergehen sollte, ist es eben so. Wer soll das verhindern? Vielleicht geht sie morgen unter? Oder nächste Woche? Alles kann passieren und wir können es sowieso nicht steuern. Von daher lasse ich mich einfach überraschen.
LG AppLe
-
morgen früh ist der weltuntergang weltunergang wir leben nicht mehr lang morgen früh ist der weltuntergang weltuntergang wir leben nicht mehr lang
xD^^ die mayas kennt wer das spiel fahrenheit für die xbox nicht 360 :D?
http://z0r.de/3167 da ein video das ist eh die beste stelle im spiel mit dem schieben^^
-
Glaube net dran, is mir auch scheiss egal von mir aus kann se morgen untergehen
-
Also, DIE GEHT ERST SPÄT UNTER.
UndZitatGlaube net dran, is mir auch scheiss egal von mir aus kann se morgen untergehen
Bist du noch ganz bei Trost?
Soetwas kann einem nicht egal sein.Und wenn sie untergehen würde, nehm ich meine Familie und Tiere usw mit und ziehe auf den Mond! -
also ich glaub nicht an den weltuntergang es sollte schon vorjahren passieren aber ist es nicht
-
-
Bis zum 3 ist unwahrscheinlich wielange.
Dachten viele auch nach dem 1.Naja wie schon gesagt, macht euch nicht verrückt und lebt euer Leben, wenn ich davon überzeugt wäre dass die Welt untergeht, wieso sollte ich noch arbeiten xD...
Mal im ernst Locker bleiben. Und für alle die sich noch nicht etwas mehr mit den Maya Kalender befasst haben, die sollten 2 seiten zurück gehen.
-
am 21.12 regnet es büro artikel vom himmel!!!!!!! wustet ihr das nicht? die erde wird untergehen wenn der 3.weltkrieg ausbrechen sollte.... dann wird eh nur noch alles mit atombomben geregelt
-
Der ganze Thread hier führt nur zu Käse.
Es gibt halt zu viele Leute, die den Medien halt alles abkaufen.
Es wird eben nur das berichtet, was gerade aktuell ist.
Außerdem werden da so viele falsche Daten reingepackt, damit es wieder
interessant klingt.Der Maja Kalender endet mal halt am 21.12.2012. Naund? Macht ihr auch
Panik wenn unser Jahr am 31.12 vorbeigeht? Eher nicht.
Die Medien machen eben durch die Idioten ihr Geld und mehr nichts.Es möge war sein, dass es ein Sonnensturm geben wird.
Dass der Supervulkan in Yellow Stone hochgeht wird jedoch nur reingemischt,
weil der ganze Beitrag dann viel interessanter wird. Das Teil kann auch jetzt
oder später hochgehen. -
Ein Thema, was den Wissenschaftlern, falls man die Dummköpfe überhaupt Wissenschaftler nennen darf, Aufmerksamkeit gibt.
Glaub mir diese "Dummköpfe" oder wie du sie nennst haben mehr in Kopf als 30% der user im diesen Forum xD -
Der ganze Thread hier führt nur zu Käse.
Es gibt halt zu viele Leute, die den Medien halt alles abkaufen.
Es wird eben nur das berichtet, was gerade aktuell ist.
Außerdem werden da so viele falsche Daten reingepackt, damit es wieder
interessant klingt.Der Maja Kalender endet mal halt am 21.12.2012. Naund? Macht ihr auch
Panik wenn unser Jahr am 31.12 vorbeigeht? Eher nicht.
Die Medien machen eben durch die Idioten ihr Geld und mehr nichts.Es möge war sein, dass es ein Sonnensturm geben wird.
Dass der Supervulkan in Yellow Stone hochgeht wird jedoch nur reingemischt,
weil der ganze Beitrag dann viel interessanter wird. Das Teil kann auch jetzt
oder später hochgehen.Da hast du 100% recht...
-
Dann brauchen wir wohl keine Geschenke kaufen für Weihnachten (haben eine gute ausrede: Ich dachte die Welt geht unter )
-
Sonnensturm wird es zu 50 - 50 Chance sein.
Aber das sehen wir schon und der Supervulkan Yellow Stone kann wirklich FRÜHER oder SPÄTER hochgehen. -
Dieser Thread wird immer weiter gehen, ist eher ein Spamtalk.
Request 4 Close# -
Dieser Thread wird immer weiter gehen, ist eher ein Spamtalk.
Request 4 Close#/sign
Resultat: Wir wissen sowieso alle, dass die Welt nicht untergehen wird
!Vote 4 Close! -
-
Dieses Forum scheint auch schon beweiss für Weltuntergänge zu sein, wie gut dass ich die alle verpennt habe:
VIDEO 30.03.10 Weltuntergang ?!
21.05.2011 - Morgen Weltuntergang?also wenn man jedes Jahr einen Weltuntergang vorraussagt wird man iwan recht haben (wenn man lange genug lebt. Und dann werden alle sagen: "Hätten wir nur auf ihn gehört" und keiner wird sich mehr an die vielen Fehlvorraussagen erinnern).
edit:
wer will kan sich ja mal die ganzen vorrigen themen zu "2012" hier im Forum durchlesen bevor er was schreibt:
Weltuntergang 21.Dezember 2012
2012 Was neues
naja müste eig. noch einige mehr geben... nur keine lust zu suchen -
Scheiße wäre es ja weil ich in dem zeitraum mein Führrerschein bekomme
-