Alles anzeigenZitat von »MiNkE«
Danke, Herr Kollege
Die Bestellung verschieben sich ein Wenig da ich neue Supporter eingestellt habe.
Wow habe schon mein TS bekommen
Danke dir , ging alles ruck zuck
*
//Empfehlenswert
Vielen Dank!
Alles anzeigenZitat von »MiNkE«
Danke, Herr Kollege
Die Bestellung verschieben sich ein Wenig da ich neue Supporter eingestellt habe.
Wow habe schon mein TS bekommen
Danke dir , ging alles ruck zuck
*
//Empfehlenswert
Vielen Dank!
minke wann krieg ich antwort wegen bw xD eine frage wo stehen die server
2 in Frankreich einer in Deutschland. Steht auf deren HP.
Antwort auf die Bewerbungen für Support dauern ein Wenig! Das entscheiden wir nicht von jetzt auf gleich.
Ich werde oft wegen Domains gefragt, wir werden Heute Abend mal mit ByServ reden.
Wieviele Sub Domains kann man beim Webspace erstellen ?
MfG.
Me
Akteull sind Unlimited eingestellt.
Ich gebe ein Lob an euch!!!
Bester Server Sponsor!
Klasse das ihr wieder Zurück Seit.
War immer ein Guter Support bei euch, lediglich die Warte Dauer auf einen Server - War sehr lang.
Klasse das ihr wieder Zurück Seit.
War immer ein Guter Support bei euch, lediglich die Warte Dauer auf einen Server - War sehr lang.
Wir geben max. eine 24 Std. Garantie. Es ist nur ein Hobby, und wir verdienen auch kein Geld damit. Aber trotzdem Danke!
Wenns nur ein Hobby ist, hat man auch nicht ewig Zeit ^-^.
Aber Passt auf, als ihr noch On wart, wollte mir einer einen Server von Euch verkaufen O.o
Ja, ich weiß. Denn haben wir dann auch abgemachnt und gesperrt.
Aktuell haben wir noch Probleme mit dem Upload von Plugins im CP. Das ist leider ein Problem von unseren Hersteller. Wir haben Go2Nova über das Problem informiert und warten auf eine Antwort.
Wenn ich jetzt einen Server bei euch online stellen will muss ich da noch was bezahlen oder ist das KOMPLETT 100% kostenlos ?
Richtig gute Sache. Hab jetzt meinen Server.
Sponsoring = komplett kostenlos
Nur Extra-Dienstleistungen können was kosten, aber dies steht dann ggf. denke ich auf der Website.
Zum Projekt:
Ja was soll man sagen. MiNkE hat Führungsqualitäten und kennt sich mit der Marterie aus mit der er sich da beschäftigt.
Ich wünsche euch das beste.
Werde regelmäßig bei euch auf dem Teamspeak vorbei schauen.
Wenn ich jetzt meine Adresse dort eingebe dann will ich auch keine Post geschickt bekommen.
-sry hatte vor paar Jahren schlechte Erfahrung mit Adresse weitergeben usw.
Nein, dies dient denke ich bloß als Absicherung für den Sponsor. Solange du nichts pöses machst brauchste auch keine Bange zu haben.
okey das beruhigt mich, 1 Frage noch: Muss man dafür 18 Jahre alt sein ?
Die Hälfte aller Kunden die dort bestellten sind nocht nicht mal 16, also nein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :s
ok
Ja, ich weiß. Denn haben wir dann auch abgemachnt und gesperrt.
Aktuell haben wir noch Probleme mit dem Upload von Plugins im CP. Das ist leider ein Problem von unseren Hersteller. Wir haben Go2Nova über das Problem informiert und warten auf eine Antwort.
ich könnte dir helfen mit den Plugins hatte das problem auch und selbst gelöst Go2Nova antwortet sehr spät