Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Mich trifft das Pech, gleich zweimal...


    Nicht nur das unser Webserver ausgefallen ist, jetzt ist nach einen Reboot des SA-MP Hostsystem, diese nicht mehr Online gekommen. Ich kann erst Morgen einen Techniker eine KVM anschliessen lassen.


    Sry, aber Heute Abend werde ich die Server nicht Online bekommen können.

  • mal ne Frage bei welchen Anbieter seit ihr ????


    Das ihr so Probleme habt ??

  • mal ne Frage bei welchen Anbieter seit ihr ???? Das ihr so Probleme habt ??

    Die Probleme haben hier weniger mit dem Anbieter zu tun, sondern damit das man Geld sparen möchte. Den Techniker
    Sonntag ins Rechenzentrum zu schicken für eine KVM kostet nunmal etwas mehr als Werktags.

  • Seit ihr alle noch ganz Klar im Kopf?! Machne müssen hier mal böse richtig Lesen lernen, bevor sie sinnlose PM´s verschicken.


    Ich bekomme hier tausend Anfragen, das wir Offline wären und sie genre das Projekt übernehmen möchten?!


    Wer Hat den hier was davon geschrieben, das wir Down gehen?! Wir haben gerade nur Probleme mit den Servern...


    Ich muss selber sehen wie Heute Abend nach der Arbeit um 6 Uhr das alles gebacken bekomme.


    Wie PHP schon geschrieben hat, es ist Teuer einen Techniker am Sonntag für eine KVM zu holen. Die 150 Euro pro Monat für das Sponsoring reichen wohl... Da bezahl ich für 230 SA-MP Server die sowie so kaum gneutzt werden net noch nen Technicker...


    Sry, das ich so Böse bin, aber finde es net toll, das ihr mein Postfach so zu Spammt...

  • Wie lang noch ? Meine ganzen User wollen Zocken aber das Cp hat ja Probleme :(

  • Es ist noch nichtmal 19h und du drehst gerade ab?


    Hallo, es dauert schon seine Zeit das wieder hin zubekommen, das ist nicht einmal gegentreten - geht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich würde mal drum bitten, den Thread hier so lange zu schließen, bis wir fertig sind mit allem, weil das nervt echt extrem!


    & Die Antwort auf die Frage, wie lange es noch dauert lautet: Wir brauchen noch länger, wenn ihr uns nervt! Wann es fertig ist, können wir nicht sagen!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Hallo liebes Server-Free.de Team,


    Habe nun einen neuen Anbieter gefunden,
    bei dem Bezahle ich zwar, aber ich habe dann wenigstens keine Problemme mehr mit meinem Server.


    Denn das ist nicht das erste mal wo ihr solche problemme habt, ab und zu hat es auf den Servern mal das laagen angefangen da hat man nicht mal mehr richtig zocken können...
    Das hat dann auch wieder 2 - 3 Tage gedauert bis dies behoben worden ist.


    Und nun das Nächste problemm...


    Nicht zu empfehlen 3/10
    P.s Support ist auch nicht gerade sehr toll.. Freundlichkeit bei euch aufn ts ist gleich null, der einzige wo sich richtig um support kümmert ist BulletProf...


    naja ist nicht mehr meine sache..
    Werde auch noch BulletProf bescheid geben das ihr mein Server direkt löschen könnt.


    mfg: RaZ3r

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also da bin ich ganz dagegen ich meine immer wenn ich zb htex anschreiben im Ts
    dann switch er mich hoch und Beantwortet meine Frage ganz Normal und es bringt uns
    auch nicht viel wenn wir jetzt hier rummspammen ich meine er ist auch nur ein Mensch
    Menschen machen auch mal Fehler.Also bitte nicht mehr Spammen.


    Ps: Wartet auf eine Antwort.!

  • @RaZ3r


    Ohne mal den Albert verteidigen zu wollen.
    Hast du sonst noch Wünsche? Das ist nen Sponsoring, die verdienen nichts daran, sondern haben nur Ausgaben, und vielleicht nachts ne Erektion.
    Dass du in dem Falle dann noch Support bekommst, darauf solltest du dir einen abfeiern gehen.
    Ich glaub selbst, wenn dein Server super funktioniert hätte, (was ja mal wieder der Anbieter Schuld ist, und nicht das Script von Grandma), gäbe es nur ne 9/10, weil der Albert dir beim Wasserlassen nicht den Bambus hält oder?


    Und bevor jetzt hier wieder groß gemeldet wird, ich habe den Text extra frei von Vulgäritäten verfasst.

  • @RaZ3r


    Ohne mal den Albert verteidigen zu wollen.
    Hast du sonst noch Wünsche? Das ist nen Sponsoring, die verdienen nichts daran, sondern haben nur Ausgaben, und vielleicht nachts ne Erektion.
    Dass du in dem Falle dann noch Support bekommst, darauf solltest du dir einen abfeiern gehen.
    Ich glaub selbst, wenn dein Server super funktioniert hätte, (was ja mal wieder der Anbieter Schuld ist, und nicht das Script von Grandma), gäbe es nur ne 9/10, weil der Albert dir beim Wasserlassen nicht den Bambus hält oder?


    Und bevor jetzt hier wieder groß gemeldet wird, ich habe den Text extra frei von Vulgäritäten verfasst.


    Du hast es auf den Punkt getroffen :D

  • Sooo, die Roots Server laufen jetzt wieder.


    Jetzt müssen wir auch 2 Sachen warten:


    Das Confixx gefixt wird und das Andi von SAMP4YOU aus Berlin wieder kommt wegen dem CP.


    Dann würd ich mal sagen lass dir Zeit :D


    //edit


    Und viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Emre.aka.Doktrin () aus folgendem Grund: Verbesserung