Wieso kann ich das tor von überall öffnen

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  • Ja ich kan irgendwie das tor von überall öffnen obwohl ich das mit der Range und so drinne hab hier mal der befehl if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    }

  • if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
    }


    teste so:

    Back to the roots!

  • steht eig oben aber hier nochmal ;) if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else if(...)
    {
    if(IsPlayerInRange(...))
    {
    ...
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
    return 1;
    }

  • sry aber da kommt immer noch du an keinem tor ich hab den code jetzt so if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
    return 1;}

  • if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe1, "Du bist an keinem Tor, sorry!");
    }
    return 1;
    }


    Das muss jetzt echt gehen, sonst bin ich einfallslos.

  • Hi,


    Vll hilft ja das:



    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text"); //sonst kommt immer nichts also es passiert nichts wenn er in der Nähe vom Tor ist, auch keine Meldung!
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text");
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe1, "Du bist an keinem Tor, sorry!");
    return 1;
    }
    return 1;
    } // Müsste so klappen wen nicht, versuche es nochmal ohne ! vor IsPlayerInRangeOfPoint, wenns immer noch nicht geht, tja dann ka


    Hoffe ich kann dir helfen


    MFG