Ja ich kan irgendwie das tor von überall öffnen obwohl ich das mit der Range und so drinne hab hier mal der befehl if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
}
Wieso kann ich das tor von überall öffnen
- _Flex_
- Geschlossen
- Erledigt
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if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
}teste so:
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Probier ma so:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!"); -
noch mal ne frage wie mache ich das jede fraktion den befehl für ihr eigenes tor benutzen kann
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Im /gate-Befehl eine Abfrage ob Spieler in Reichweite von X, Y, Z & im gewissen Team ist, wenn ja, öffnen.
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ja hab ich ja aber wen ich das für ne andere Fraktion mache steht da da ich in keiner nähe bin eies tor bin
udn es geht erst weg wenn ich an die cord gehe vom ersten befehl -
Wir bräuchten Code um dir zu helfen
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steht eig oben aber hier nochmal if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else if(...)
{
if(IsPlayerInRange(...))
{
...
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
return 1;
} -
und dan einfach den code wieder darein und dan einfach die cord von in gange ändern und das team ?
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Ja, so in etwa ...
kannst das aber auch in eine Abfrage packen:
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, x, y, z)))
{
Währe vll. etwas sinnvoller.^^ -
sry aber da kommt immer noch du an keinem tor ich hab den code jetzt so if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist an keinem Tor!");
return 1;} -
if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe1, "Du bist an keinem Tor, sorry!");
}
return 1;
}Das muss jetzt echt gehen, sonst bin ich einfallslos.
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ehm er bekommt immer gesagt du bist an keinem gate obwohl ich da so habe wie du wenn er in Team 4 ist bei Team 5 nich
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Hi,
Vll hilft ja das:
if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text"); //sonst kommt immer nichts also es passiert nichts wenn er in der Nähe vom Tor ist, auch keine Meldung!
{
SetTimer("YGate",5000,0);
MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text");
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe1, "Du bist an keinem Tor, sorry!");
return 1;
}
return 1;
} // Müsste so klappen wen nicht, versuche es nochmal ohne ! vor IsPlayerInRangeOfPoint, wenns immer noch nicht geht, tja dann kaHoffe ich kann dir helfen
MFG
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Versuch es mal einfach mit
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nachricht");return 1;}
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breadfish.de
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