Internet noch Schneler machen?

  • Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist,
    Mein Internet noch Schneller zu machen,
    Also hier mal meine Daten vom PC: und dann meine internet Geschwindigkeit und co


    PC:
    Mainboard: ASUS P5B Deluxe
    Grafikkarte: ATI HD 4850HD
    Ram: 3GB
    Festplatte: 80GB
    CPU: Intel Pentium 3.40GHz


    Internet Bisher.
    Ich habe eine Normale Verbindung, und eine mit einer Lan Karte, und diese habe ich Überbrückt, und nun habe ich 400 Mbit/s
    Internetleitung: 3000er Leitung


    Nun wollte ich wissen, ob ich noch was machen kann, damit mein internet noch Schneller Läuft,
    Oder wie mache ich mir einen Low Ping auf SAMP Servern ?


    MFG Dr.TUrk

  • Hmm kann dir leider nur das hier anbieten.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • nun habe ich 400 Mbit/s


    Zu deinem Router vielleicht aber nicht zum Internet.


    Wenn du keine Gute Leitung hast, und 3 k sind nicht wirklich gut^^, wirst du auch Low Ping oder ein schnelles Internet haben ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was bei mir manchmal hilft.
    Bei Taskmanager unter Prozesse die Priorität auf hoch setzen.
    Hilft aber nur bediengt und nicht über einen längeren Zeitraum.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wenn bei dir nix schnelleres verfügbar ist, musst du dich damit abfinden...
    Bei mir ist auch maximal DSL 3000 drin,
    Kabel wäre eine Alternative, aber laut denen gibts hier keinen Kabelanschluss, obwohl das Ding im Keller liegt...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Bei Taskmanager unter Prozesse die Priorität auf hoch setzen.


    Und welchen Prozess soll man da ändern? Den Prozess "Internet" oder was? :rolleyes:


    Schon die aussage, dass das nicht über einen längeren Zeitraum klappt zeigt, dass es überhaupt nichts bringt. Das ist wenn dann reine Einbildung.




    Wenn du per WLAN drin bist kannst du unter Umständen mit einem LAN Kabel ein bißchen was verbessern. Aber halt nur zwischen PC und Router. Da sInternet an sich änderst/beschleunigst du damit natürlich nicht.

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Den Prozess "Internet" oder was?

    Ich glaube jeder hier weiß welchen I-Net Browser er benutzt, oder berichtige mich, falls ich falsch liege.
    Aber ja in dem Fall (Wenn mein Bruder bei mir ist und das I-Net 24h/7dpw anzapft) und ich die Priorität hoch setze, hilft mir das schon weiter.
    Ich sprech nur aus Erfahrung.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Also "Schneler" kannst du dein Internet selber nicht mehr machen eher "Lamsanger" ...


    Spaß beiseite...


    Guck einfach ob bei dir Kabeldeutschland oder Unitymedia verfügbar ist, die beiden Anbieter gehen nicht über der Telefonbuchse sondern gehen über deinem TV-Kabel Anschluss und halt dich fest, es kommt die VOLLE LEISTUNG an, nicht wie bei dem Telefonanschluss.


    Ich selber habe eine 32.000 Leitung bestellt mit 2000 MBits Upload und es kommen hier ca 32.180 MBits Download - 2100 Mbits Upload an, sogar mehr wie ich bestellt habe. :thumbup:


    Bei einer herkömmlichen Leitung kommen von einer 16.000 Leitung Maximal 14.000 an da die Leitung das Signal extrem abbremst...


    Also ich kann dir für schneller Internet nur Kabeldeutschland oder Unitymedia empfehlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Guck einfach ob bei dir Kabeldeutschland oder Unitymedia verfügbar ist, die beiden Anbieter gehen nicht über der Telefonbuchse sondern gehen über deinem TV-Kabel Anschluss und halt dich fest, es kommt die VOLLE LEISTUNG an, nicht wie bei dem Telefonanschluss.


    Ob du volle Leistung ankommt, hängt von vielen Faktoren ab, genau wie bei DSL...
    Nicht umsonst heisst es überall "Bis zu...".
    Wenn du von der 32 MBit - Werbung ausgehst entspräche das 32768 KBit/Sekunde... ich glaube kaum, dass du 32 000 MBit hast...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Um deinen Ping zu verbessern, kann man Fastpath bei der Telekom aktivieren lassen. Verbessert den Ping schon was, hatte das früher längere Zeit. Kostet meine ich nix oder einmalig ne geringe Bearbeitungsgebühr.

  • Also ein kleiner Tipp:


    geh auf Computer --> gib dort: "Temp" ein --> lösch da alles was, da ist (denn die veringern nur deinen Internet) --> nach dem löschen, den cleanerCC starten --> PC neustarten --> Analysieren --> schon ist dein PC BISSCHEN schneller ;)


    Mfg


    /edit: Analysieren eingefügt

  • Zitat

    Um deinen Ping zu verbessern, kann man Fastpath bei der Telekom aktivieren lassen. Verbessert den Ping schon was, hatte das früher längere Zeit. Kostet meine ich nix oder einmalig ne geringe Bearbeitungsgebühr.


    Wenn aber sowieso schon nur DSL 3000 verfügbar ist, somit die Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle sehr weit ist, da wird das Aktivieren von Fastpath (= deaktivieren der Fehlerkorrektur) ein ziemliches Eigentor...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Das stimmt schon, also bei mir lief es problemlos und meine Anbindung zum nächsten DSLAM ist nicht unbedingt die Beste. Naja kann man ja beim Anbieter nachfragen, können die ja vlt testen ob deaktiviertes Interleaving dir das Internet nicht total versaut.