Hmm ich denke Ben(Ink) ist dabei wenn man die Union der Wüste wieder aufleben lässt oder ;P.
Also ich würde es zumindest Unterstützen was Support/Moderation betrifft.
Sa-mp.de Community
-
-
Zuerst einmal müsste der Hauptmann "Projektleiter" ausgewählt werden müssen.
Dieser müsste natürlich schon ein bisschen von seiner Freizeit Opfern. -
Ein kommplett neues Forum bietet mehr Arbeit als neue Kategorien.
-
Ein kommplett neues Forum bietet mehr Arbeit als neue Kategorien.
Somit wird aber das Forum geschont und wird auch nicht Überfüllt.
-
Ein neues Forum bringt aber auch neue Kosten ein.
Dann ist die Frage: Wer bezahlt das alles? Wer verwaltet das neue Forum. Viele fragen stehen dann offen. -
n
Villeicht Könnte man dann eine Spende aktion machen denk ma das da ein Paar user Bereit wären dies zutuhen
mfg
-
Ich schätze mal es wurden genug einnahmen durch den Donator Club gemacht.
Weiß nicht ob es reicht sich davon eine neue Lizenz zu kaufen.
Aber ich fände es auch besser eher eine neue Kategorie zu erstellen anstatt ein neues Forum.
Zwecks gebannten spielern etc.
Klar man kann die Mitglieder mit rüberziehen.
Aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht? -
Dann ist die Frage: Wer bezahlt das alles? Wer verwaltet das neue Forum. Viele fragen stehen dann offen.
Spenden.. ich persönlich würde auch etwas beisteuern auch wenn es nicht viel ist -
Ich bin mir sicher, dass es nicht das Problem sein wird,
einen Gameserver aufzutreiben.Problematisch ist das gemeinsame Arbeiten an einem Skript.
Solange diese Hürde nicht gut und durch engagiertes Management behoben wird,
wird es nie einen gemeinsamen RL-GM geben. -
Ja das mein ich ja ich würde auch logger noch was dabei Legen^^
mfg
-
Problematisch ist das gemeinsame Arbeiten an einem Skript.
wird es nie einen gemeinsamen RL-GM geben.Da müssen sich evt. ein paar bereitgestellte User vom Team ausgewählt werden die dann mal das ganze Managen.
-
Problematisch ist das gemeinsame Arbeiten an einem Skript.
wird es nie einen gemeinsamen RL-GM geben.Eben. Das war auch schon der größte "Knackpunkt" bei dem alten RP.
Es können einfach nicht mehrere wirkliche Scripter an einem Script arbeiten, da jeder seine eigene "Art" zu scripten hat.Oder anders gesagt: Zu viele Köche verderben den Brei.
-
Naja im ganzen muss das breadfisch Entscheiden hoffen Wir mal das er sich das Durch Liesst
mfg
-
Es können einfach nicht mehrere wirkliche Scripter an einem Script arbeiten, da jeder seine eigene "Art" zu scripten hat.
aus dem grund soll ja jeder in Filterscripts arbeiten, und dann muss man sich halt zusammen nehmen und einiger maßen einheitlich scripten, dauert dann zwar länger, aber so ist es besser.
edit: gehe jetzt gleich off also nicht mehr zu viel schreiben, damit ich mir alles vor der abriet durchlesen kann.
-
Das einzige was Breadfish entscheiden müsste, ist, ob er dem Server seinen Namen gibt.
Ansonsten ist seine Aussage für die Zukunft des Servers ziemlich irrelevant.
Auf eine Entscheidung zu warten wird zum Einen lange dauern,
zum anderen erfüllt jeglicher aktive Administrator selbige Funktion. -
Eben. Das war auch schon der größte "Knackpunkt" bei dem alten RP.
Es können einfach nicht mehrere wirkliche Scripter an einem Script arbeiten, da jeder seine eigene "Art" zu scripten hat.Oder anders gesagt: Zu viele Köche verderben den Brei.
Damals, war es glaube ich so es gab 3 oder 4 Staaten wo jeder Staat 1 oder 2 Scripter hatte.
Es gab ein Haupt GM wo alle Scripts von den Staaten einfließen.
Jeder Scripter bekam Funktionen die der Haupt GM unterstützte und konnte damit sein Script für sein Staat kreaieren. -
Und das war in der Tat die einzige mögliche Rangehensweise.
Wo genau war denn damals das Problem ?
Die mangelnde Begeisterung guter Skripter oder schlechtes Management ? -
Design:
Hmm, wenn einige sich ein neues Design wünschen aber eine andere Hälfte dies nicht möchte,
dann würde ich es wie andere Foren machen!
Das man die Möglichkeit hat unten auf der Webseite sich sein Design auszusuchen.Lg.
Mellow500 -
@ Mellow500
ja genau sagen Wir ma man kommt ihr drauf dann kommt das Standart Design und dann kann man unter Profiel Bearbeiten sollte man dann ein Still aus Suchen Können
-
Und das war in der Tat die einzige mögliche Rangehensweise.
Wo genau war denn damals das Problem ?
Die mangelnde Begeisterung guter Skripter oder schlechtes Management ?gute frage...