Sa-mp.de Community

  • Also ich wäre für ein neues Design ... Dies ist schon etwas öde geworden


    Hättest du dich hier früher angemeldet und am Designcontest mitgemacht, wäre evtl dein Design jetzt aktuell.
    So muss man jetzt damit leben ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Um mal kurz meinen Senf dazuzugeben - ich wäre dafür dass sich höchstens Goldkiller, Trooper und Benjamin um das Skript kümmern.
    Irgendwann kann man dann eventuell einen kleinen Contest für Filterskripts machen die von den Skriptern bewertet und vielleicht sogar übernommen oder verändert eingesetzt werden. Sonst würde ich auch sagen: "Zu viele Köche versalzen die Suppe". Am besten lassen wir die drei daran arbeiten, ich denke dass es dann keine Probleme wegen Koordination oder Kommunikation geben sollte und der Gamemode schneller fertig gestellt werden kann als wenn zehn Leute beteiligt sind.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Aber daraus wird eh nichts also bringt es nichts hier weiter zu Posten.

  • Ja aber das letzte ergebnis ist aber auch schon ein paar "Tage" her das hierwas drüber hier bekannt wurde.
    Und ihr diskutiert schon etwas länger...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn man was gescheites starten will spielt gedult eine große Rolle.
    Wir haben ja immerhin auch alle was noch neben den Forum zutuhen.
    Wenn es Informationen für euch gibt werden sie schon Preis gegeben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Auch wenn ich hin und wieder Trooper mobbe, muss ich doch ihm bezeugen, dass jener in der Lage sein könnte ein Script zu erstellen. Zudem ist wohl das sa-mp.de Team - mit einigen Ausnahmen - wohl das kompetenteste Team einen Server aufzubauen. An dieser Stelle beende ich den Lobesvortrag und komme zum Wesentlichen:


    Jeden zweiten Post in diesem Threat zielt nur auf eines ab: "Ich möchte unbedingt einen Server und noch besser für alle ist es, wenn ich Administrator bin."


    Wenn ich mir überlege, was für Ansprüche Trooper - vlt auf Grund einer gewissen Distanz zur Realität - beim Scripten an sich stellt, wird er und auch andere aus dem Team sicher nicht an einem einfachen Server partizipieren. Ferner nimmt es auch Zeit in Anspruch einen Gamemode zu kreieren. Es steht keinem anderen ein Recht zu sich in diese interne Angelegenheit einzumischen. Wer dieses noch nicht aus den Aussagen herausgelesen hat, sollte sich über seinen Verstand Gedanken machen.


    Die sa-mp.de Gruppe ist keine Community mehr. Es gibt wohl ein paar, die sich als interner Kreis zählen können, jedoch partizipieren diese hier eigentlich nicht wirklich an der Diskussion. Jeder, der sich Illusionen macht auf dem Server Rechte zu erhalten, kann gleich wieder einpacken. Eine analoge Anwedung der Forenregeln und Gepflogenheiten wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit herangezogen werden.


    Trooper und Ink wünsche ich viel Erfolg. Ich glaube keiner sollte zu dem Thema mehr etwas schreiben - alles ist gesagt. Ich freue mich jetzt schon auf die Beschwerden, dass ich ein zu klares Deutsch formuliere. Daher übersetze ich es gerne für diejenigen - ihr müsste euch nicht diskriminiert fühlen:


    Jo Trooper ist voll der Pro und hat krass Skillz - zwar nicht in RL ab krass in SAMP -, ihr bekommt eh nie Admin - also mach den Kopf zu..... Ihr seid nicht Team man, blick es.... diggaahs wartet einfach bis die entschieden haben, ihr könnt doch eh nix erreichen, weil das Team dazu viel zu geskillt und arrogant ist.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ey jow voll crass bei Beitrag JO,


    Junge wer gesagt haben des Admin bekommen auf Server?
    Ich wissen gerne wollen :]


    Für MiniYoda.
    Wo liest du eigentlich raus das hier irgendjemand auf den Serveradmin bekommen möchte, sofern das Überhaupt realisiert wird?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen