Sa-mp.de Community

  • Benjamin wird in den nächsten Tagen mehr Informationen bereitstellen,
    also bitte ich stellvertretend um Geduld :)


    Und wo sind die jetzt?
    Das ist auch schon etwas her^^

    Was ist eigentlich aus dem Designwettbewerb geworden?


    Der ist schon ewig her^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Idee ist eigentlich ganz gut, da Nova sowieso momentan die führende Reallife-Macht bei SA:MP ist, könnte man denen doch mal einen Strich durch die Rechnung ziehen. sa-mp.de ist zwar nur ein Forum, aber warum sollte aus dem Forum, wo eigentlich alles stammt, nicht auch ein Reallife Server gemacht werden? Eine Weiterleitung zu einem externen Forum wäre die Lösung. Sicher müsste man sich dann um 2 Foren kümmern, aber dafür hat man hier genug User und "Fachkräfte" die einen unterstützen können. Scripter und vor allem Leute die auch was davon verstehen, haben wir hier genug.
    Das deutsche SA:MP Forum kann ruhig einen zweiten Versuch in Angriff nehmen. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • und sind hier registriert um zu coden nicht um zu zocken.


    Deshalb ein externes Forum, für die beliebigen User die dann gern auf dem Server zocken wöllten. Da viele hier auch einen suchen. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Es treiben sich zwar viele User rum, jedoch sind sicher die aktivsten alle in einem Projekt verwickelt und werden da nicht einfach so alles liegen und stehen lassen. Es treiben sich auch sehr viele User rum, welche einen Server suchen bzw. einmal andere anschauen wollen, nur da gibt es eben massig und um sich da hervorzuheben gehört schon ein nettes Selfmade her. So werden aber wieder Scripter gebraucht und macht es selber wer aus dem Team? Wen kann man Vertrauen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schreibt doch einfach den verantwortlichen (InternetInk) dazu an, statt hier zu spekulieren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich würde ich auch bereit stellen der SA-MP eine extra Domain zu sponsor mit Markus zusammen Markus kann ja auch gut Scripten etc....



    Ich persönlich würde mich um einen Server Freuen

  • Zitat

    Ich würde ich auch bereit stellen der SA-MP eine extra Domain zu sponsor

    Ich denke an den paar Euros für eien Domain wird es breadfish nicht fehlen, oder er verwendet eine subdomain.


    Weil viele Leute die einen Server suchen geghen auf sa-mp.de ;)

  • @ Bullet Proof, schon alleine, dass das Forum hier euf einen root läuft macht dies überflüssig, zudem gibt es geunug leute mit einem root im Team.

  • Sniper das wurde doch mal gemacht, damit Breadfish seine SAMP-Server vermieten kann

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Meiner Meinung nach wäre ein neues Design angebracht.
    Die Idee mit dem RL Server wäre natürlich toll, nur wer würde das übernehmen?
    Ich meine das ist seehr viel Stress wenn ich schon daran denke wieviele Threads es dann geben wird ^^
    (Zb. "Officer X hat Driveby gemacht" , "Ich wurde gebannt zu unrecht!! " , ... )
    Und das ist nicht das einzige ^^