[GODFATHER] Wanteds Behalten & Speichern

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  • d.h. ich muss jetzt alle points auf jeweils 1 setzen?
    Gibts auch ne andere Möglichkeit???
    Habe 100 wanteds und mir gefällt das Punkte system...

  • sauberes tut.
    nurrr ein kleines prob
    wenn ich wanted level verteile bekomme ich das level und die sterne nur
    beim sterben etc verschwindet das wantedlevel aber die sterne bleiben erhalten
    wie mache ich es das das level bleibt?
    mfg

  • Klasse tut, müsste auch klappen, tuts aber nicht ;( Wenn ich die Spielerdateien im Scriptfiles ordner öffne fehlt ganza m schluss wanted. Muss ich das jetzt bei jedem Manuel hinzufügen? Wird schwierig bei 150 Accounts ;)

  • yo danke digga ich hab alles drine nur ein kleiner kratzer im script
    ich hab das
    SetPlayerWantedLevel(playerid);
    unter onplayerlogin gesetzt damit die wanteds die der spieler hat auch als stern angezeigt werden
    nur hab ich n warning dennoch funktioniert es :p
    warning nerven trotzdem am ego rum
    wie bekomm ich es weg?^^


    PHP
    warning 202: number of arguments does not match definition
  • wenn ich eine zahl dahinter setze dann bekommt der spieler immer die anzahl an sternen wie sie im script angegeben sind jedes mal wenn er sich einlogt
    wenn ich da nichts hin mache bekommt er nur sterne wenn er wantedlevel hat


    edit: klappt ohne warnings :)
    danke benny

    Einmal editiert, zuletzt von [EG]Atze ()

  • nein:
    format(var, 32, "Wanted=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);

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  • Achjaaaa, bei
    public Production()


    Hab ich die einen Zeilen gelöscht damit die wanteds nicht automatisch zurück gehen


    Edit: das sieht so aus:


    public Production()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pFishes] >= 5) { if(FishCount[i] >= 3) { PlayerInfo[i][pFishes] = 0; } else { FishCount[i] += 1; } }
    if(PlayerDrunk[i] > 0) { PlayerDrunk[i] = 0; PlayerDrunkTime[i] = 0; GameTextForPlayer(i, "~p~Drunk effect~n~~w~Gone", 3500, 1); }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] < 6) { PlayerInfo[i][pPayDay] += 1; } //+ 5 min to PayDay anti-abuse
    for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
    {
    /*if(IsPlayerConnected(k))
    {
    if(gTeam[k] == 2 && CrimInRange(80.0, i,k))
    {
    }
    else
    {
    WantedPoints[i] -= 3;
    if(WantedPoints[i] < 0) { WantedPoints[i] = 0; }
    new points = WantedPoints[i];
    new wlevel;
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
    if(yesno)
    {
    format(string, sizeof(string), "Current Wanted Level: %d", wlevel);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }*/
    }
    }
    }
    }

  • Damit die Wanteds nicht automatisch zurückgehen.... war das falsch? xD

  • das hatte och vorher schon! xD^^
    Edit:
    naja

    MarriedTo=No-one[]Wanted=


    So stehts da, ich kann mir so oft wanted geben wie ich will, passiert nix

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()

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