Unter OnPlayerLogin unten einfach zusammen:
SetPlayerWantedLevel(playerid,WantedLevel[playerid]);
if(WantedLEevel[playerid] > 6) SetPlayerWantedLevel(playerid,6);//mehr wie 6 gehen net
[GODFATHER] Wanteds Behalten & Speichern
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Danke du bist der beste
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Schönes Tutorial, aber leider funktioniert es bei mir nicht
Habe es 6 mal durchgeguckt, aber der Wantedlevel wird nicht behalten. Er wird immer auf 0 gesetzt -
Ich habe genau das gleiche Problem.. Benjamin könntest du uns bitte helfen? Ich habe das 3x versucht zu machen, nichts funktioniert.. ich gehe Bank ausrauben mache danach /stats WantedLevel = 3 aber nach Logout und Login ist alles wieder weg..
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So,nochmal überarbeitet
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Benny Perfekt aber funktioniert nicht.. Ich habe es Heute 5x eingebaut vieles umgebaut nichts funktioniert.. wenn ich meine Bank ausraube mit /bankrob bekomme ich 3 Sterne, ich mache /stats -> WantedLevel = 3 richtig.. wenn ich mich aber Auslogge, danach wieder Einlogge ist alles wieder auf 0 -.-.. ich benutze Godfather kannst du mir bitte helfen? per Teamviewer oder so das ist wichtig für mich..
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Mach mal /rob und geh off, schau dann mal in die Datei ob das WantedLevel gespeichert worden ist
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In welche Datei :S.. Benjamin könntest du mir bitte per Teamviewer das machen & ich gebe dir dann nach paar Tagen 10€ PSC? Das ist wichtig für mich ich brauche das..
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Hey ich habe damit ein Problem und zwar möchte ich das der Spieler nach 10 Minuten ein Wantedlevel verliert das Problem ist aber das er wenn er z.b. 6 Wanteds hat 5 Wanteds verliert nach 10 Minuten. Ich hab nen Extra Timer gemacht für die Wanteds
SetTimer("Wantedtimer", 600000, 1); //10 Minuten (600000)
public Wantedtimer()
{
new string[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
if(gTeam[k] == 2 && CrimInRange(80.0, i,k))
{
}
else
{
WantedPoints[i] -= 1;
if(WantedPoints[i] < 0) { WantedPoints[i] = 0; }
new points = WantedPoints[i];
new wlevel;
if(points > 0)
{
new yesno;
if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
if(yesno)
{
format(string, sizeof(string), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
}
}
}Wäre echt nett wenn mir dabei einer helfen kann
Mit freundlichen Grüßen
Billy
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