Da wir nun Moderatoren eingestellt haben und denken das das für's Erste reichen wird suchen wir keine mehr.
Trotzdem sind wir über jede Regestrierung dankbar.
mfg
Da wir nun Moderatoren eingestellt haben und denken das das für's Erste reichen wird suchen wir keine mehr.
Trotzdem sind wir über jede Regestrierung dankbar.
mfg
Nice ..
Gibt es aber zu 100Fach .. Wünsche dir viel Erfolg!
Das Forum ist kopiert, das steht außer Frage.
Man erkennt, mehr als eindeutig die gleiche Forenstruktur wie auf easy-scripting.net - es ist eine schlechte Kopie.
Ich finde sowas immer traurig wenn man keine eigenen Ideen hat und auf "Ideenklautour" in anderen Foren ist.
Schwache Leistung, ich bin enttäuscht, muss ich sagen.
Vincent nur weil du ne selbe Kategorie hast die es zich mal im Web ist sagst du wir hätten geklaut?
Hier sind alle deine Fragen nzw. Anschuldigungen aufgeklärt: http://www.coding-base.de/inde…Thread&postID=382#post382
Was du da betreibst Vincent nennt man Rufmord, und sowas sieht man hier nur ungerne, dein Post da oben wurde an einen Moderator weitergeleitet.
Also jetzt gebe ich mal meinen Senf ab.
Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut.
Das Forum sieht auch sehr schön und ordentlich aus.
Es gibt nix zu meckern!
Also ich finde es ganz okay.
Also ich finde auch das die Struktur von easy-scripting.net geklaut ist.
Auch einige andere kleine Sachen.
Der Forumstil lässt auch zu wünschen übrig.
Ich würde euch mal raten, einen Tab mit Google aufzumachen und mal nach Coding/-Scripting Foren zu suchen, aber bestimmt meint ihr, das die anderen Foren ebenfalls alles von euch geklaut haben? Es ist einfach nur lächerlich was ihr macht und wie ihr euch verhaltet, von wegen Geistiges Eigentum, ihr seit nicht einmal befugt das Wort in den Mund zu nehmen, denn z.B C++ wurde meines Wissens nach nicht von Herrn Vincent P. hergestellt.
Und bitte, easy-scripting hört auf auf meinem Forum zu spammen.
Haters gonna Hate.
Keiner von unseren Teammitgliedern spammt auf eurem schäbigem Board. Sowas haben wir nicht nötig. Ausserdem, komisch das mehrere das selbe denken wie ich, ne? Dann muss ja was dahinter stecken.
Wen meinst du mit mehrere? eure Mitglieder?... lächerlich, echt.
Was wollt ihr mit euren Behauptungen eigentlich erreichen? Das wir unser Forum dicht machen oder so? Weil etwas in unserem Forum steht was ihr auch verwendet habt gehört es euch noch lange nicht Jedes X-Beliebige Codeng-/Scriptingforum kann das gleiche haben. Und? Haben die dass dan auch von euch "geklaut" ? Ich denke nicht.
Also erst Denken dann Posten.
greetz
Auszeichnungssprachenhilfeforum - von uns geklaut
Vorschlag- und Rezensionsbereich - von uns geklaut
Designabteilung - ebenfalls von uns geklaut
Fällt euch was auf? Schon bisschen arm 'ne?
Auszeichnungssprachenhilfeforum - von uns geklaut
Vorschlag- und Rezensionsbereich - von uns geklaut
Designabteilung - ebenfalls von uns geklaut
Fällt euch was auf? Schon bisschen arm 'ne?
Du raffst es einfach nicht oder? Na wenn du meinst...
Du kannst jetzt aber niemandem erzählen, dass nicht abgeschaut wurde!
Ich kann alles erzählen wie ich Glücklich bin, man muss es nur glauben, mir geht es auch richtig am Hintern vorbei, ob irgendjemand deswegen Weint das irgendetwas gleich ist, ist es dennoch nicht mein Problem.
Ich kann genauso behaupten die Idee von easy-scripting ist von Breadfish geklaut, was sie im Prinzip auch ist, nur ob mir jemand das glaubt ist eine andere Sache.
So wie ich das hier gerade verfolgen darf muss ich feststellen das das hier nichts anders als Schwarmintelligenz ist.
Einer labert was vor, die anderen Labern es einfach nache, weil sie, wie mir scheint, nur wenig Hirn haben.
Siehe Scrubs, die Folge mit den Hausmeister und dem Backenbart
Leben und leben lassen!
Projektleiter sollten mehr Reife und Souveränität an den Tag legen, als ihr das gerade tut. Und damit meine ich beide Parteien.
Macht keinen guten Eindruck, was und wie ihr hier Sachen von euch gebt.
Zum Forum selbst: gut gegliedert; schlicht gehalten; ganz okay! Viel Glück weiterhin, euch BEIDEN Foren.
Leben und leben lassen!
Projektleiter sollten mehr Reife und Souveränität an den Tag legen, als ihr das gerade tut. Und damit meine ich beide Parteien.
Macht keinen guten Eindruck, was und wie ihr hier Sachen von euch gebt.
Zum Forum selbst: gut gegliedert; schlicht gehalten; ganz okay! Viel Glück weiterhin, euch BEIDEN Foren.
Danke für deine Kritik
Falls Poseidon oder Vincent noch was zu klären haben is mir das egal. Ich bin hiermit offiziell aus dem Thema draußen.
//Edit: Rechtschrebung
Gut das ich Numex geigt habe -.-
Das Design von Vincent Seite ist für mich einfach nur zu Grell.
Was im Forum von Robbe nicht ist da ist Farbe drin.
Zur Werbung, finde sie ganz ok.
Und finde das dass Forum auch ganz gut geordnert ist.
Und eingige Foren sehen halt gleich aus von den Topics her aber man kann es nicht ändern ;), Lieber Herr Vöööncent
Nein kein geschleime weil ich S-Mod bin!
Entschuldigung, dafür jedoch hing mir das schon so sehr raus, einfach mal in meine Lage versetzen, danke dir für dein Feedback Lifestyler. Und eigentlich bin ich auch völlig anders als dort oben, und ist jetzt auch gut.
Ich bin ebenfalls mit dem anderen Forum fertig, habe alles gesagt was ich sagen wollte.
Mit freundlichen Grüßen
POSEID0N