coding-base.de - Deine Seite rund um Coding & Co

  • Da wir nun Moderatoren eingestellt haben und denken das das für's Erste reichen wird suchen wir keine mehr.


    Trotzdem sind wir über jede Regestrierung dankbar.


    mfg

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Das Forum ist kopiert, das steht außer Frage.
    Man erkennt, mehr als eindeutig die gleiche Forenstruktur wie auf easy-scripting.net - es ist eine schlechte Kopie.
    Ich finde sowas immer traurig wenn man keine eigenen Ideen hat und auf "Ideenklautour" in anderen Foren ist.
    Schwache Leistung, ich bin enttäuscht, muss ich sagen.

  • Also jetzt gebe ich mal meinen Senf ab.
    Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut.
    Das Forum sieht auch sehr schön und ordentlich aus.
    Es gibt nix zu meckern!
    Also ich finde es ganz okay.

  • Ich würde euch mal raten, einen Tab mit Google aufzumachen und mal nach Coding/-Scripting Foren zu suchen, aber bestimmt meint ihr, das die anderen Foren ebenfalls alles von euch geklaut haben? Es ist einfach nur lächerlich was ihr macht und wie ihr euch verhaltet, von wegen Geistiges Eigentum, ihr seit nicht einmal befugt das Wort in den Mund zu nehmen, denn z.B C++ wurde meines Wissens nach nicht von Herrn Vincent P. hergestellt.
    Und bitte, easy-scripting hört auf auf meinem Forum zu spammen.


    Haters gonna Hate.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was wollt ihr mit euren Behauptungen eigentlich erreichen? Das wir unser Forum dicht machen oder so? Weil etwas in unserem Forum steht was ihr auch verwendet habt gehört es euch noch lange nicht ;) Jedes X-Beliebige Codeng-/Scriptingforum kann das gleiche haben. Und? Haben die dass dan auch von euch "geklaut" ? Ich denke nicht.


    Also erst Denken dann Posten.



    greetz

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Auszeichnungssprachenhilfeforum - von uns geklaut
    Vorschlag- und Rezensionsbereich - von uns geklaut
    Designabteilung - ebenfalls von uns geklaut


    Fällt euch was auf? Schon bisschen arm 'ne?


    Du raffst es einfach nicht oder? Na wenn du meinst...

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich kann genauso behaupten die Idee von easy-scripting ist von Breadfish geklaut, was sie im Prinzip auch ist, nur ob mir jemand das glaubt ist eine andere Sache.


    So wie ich das hier gerade verfolgen darf muss ich feststellen das das hier nichts anders als Schwarmintelligenz ist.
    Einer labert was vor, die anderen Labern es einfach nache, weil sie, wie mir scheint, nur wenig Hirn haben.


    Siehe Scrubs, die Folge mit den Hausmeister und dem Backenbart ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Leben und leben lassen!


    Projektleiter sollten mehr Reife und Souveränität an den Tag legen, als ihr das gerade tut. Und damit meine ich beide Parteien. :)
    Macht keinen guten Eindruck, was und wie ihr hier Sachen von euch gebt. :thumbdown:


    Zum Forum selbst: gut gegliedert; schlicht gehalten; ganz okay! Viel Glück weiterhin, euch BEIDEN Foren. :)

    LG, Lifestyler

  • Leben und leben lassen!


    Projektleiter sollten mehr Reife und Souveränität an den Tag legen, als ihr das gerade tut. Und damit meine ich beide Parteien. :)
    Macht keinen guten Eindruck, was und wie ihr hier Sachen von euch gebt. :thumbdown:


    Zum Forum selbst: gut gegliedert; schlicht gehalten; ganz okay! Viel Glück weiterhin, euch BEIDEN Foren. :)


    Danke für deine Kritik ^^


    Falls Poseidon oder Vincent noch was zu klären haben is mir das egal. Ich bin hiermit offiziell aus dem Thema draußen.



    //Edit: Rechtschrebung :rolleyes:

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Gut das ich Numex geigt habe -.-
    Das Design von Vincent Seite ist für mich einfach nur zu Grell.
    Was im Forum von Robbe nicht ist da ist Farbe drin.
    Zur Werbung, finde sie ganz ok.
    Und finde das dass Forum auch ganz gut geordnert ist.


    Und eingige Foren sehen halt gleich aus von den Topics her aber man kann es nicht ändern ;), Lieber Herr Vöööncent


    Nein kein geschleime weil ich S-Mod bin!

  • Entschuldigung, dafür jedoch hing mir das schon so sehr raus, einfach mal in meine Lage versetzen, danke dir für dein Feedback Lifestyler. Und eigentlich bin ich auch völlig anders als dort oben, und ist jetzt auch gut.
    Ich bin ebenfalls mit dem anderen Forum fertig, habe alles gesagt was ich sagen wollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    POSEID0N

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen