unser infomatik lehrer hat heute mit uns übe racta und die ganze scheiße mit uns besprochen und meinte das das alles scheiße ist und wenn youtube wirklich down gehen sollte google einfach acta kauft wir haben so gefeiert
Sehr interessant.
Ich weis nicht wo dein Lehrer lebt, aber so einem Lehrer gehört schon mal die Lizenz abgenommen.
ACTA ist ein Gesetzt sowas kann sich keiner kaufen nicht mal wenn OBAMA und die Merkel zusammen legen würden.
Denn die Polizei kannst du dir ja auch nicht kaufen
unser infomatik lehrer hat heute mit uns übe racta und die ganze scheiße mit uns besprochen und meinte das das alles scheiße ist und wenn youtube wirklich down gehen sollte google einfach acta kauft wir haben so gefeiert
Ja genau, World of Warcraft wird dann verboten weil es ganz böse süchtig macht!!!1111
Die Vereinigten Staaten haben SOPA, einen Landestag gibt es nicht, Geschäfte mit den Vereinigten Staaten wird es weiterhin geben (rofl) und Deutschland wird ganz bestimmt keine wirtschaftlichen Probleme bekommen.
Aha und du bist wer? Obama oder die Merkel das du das weist?
Ich habe ledeglich meine Vermutung aufgestellt.
Außerdem denkst du die USA würde sich sowas gefallen lassen dass ein Land einfach zu soetwas für die USA sehr wichtiges einfach nein sagt? O.o
MfG BicDogg