Hey ich hab mir das Video hier http://www.youtube.com/watch?v=0p71UpNa_ck angeschaut und auch alles so gemacht wie er erklärt doch ihren wie erhalte ich nur die Meldung "-bash: ./samp03svr: Permission denied" wen ich ./samp03svr in die Console Eintippe
kann mir da wer helfen ?
lg kifkat
Server will nicht starten
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
0.3d Includes?
Aktuallisiert?
Welche Plugins?Mfg
-
hat die Anwendung die Erlaubnis zu starten ? hast du die Rechte richtig verteilt ?
-
Setz die Rechte der samp03svr mal auf 700, dann sollte es klappen
MfG
-
@TechnoMac
ich hab es eben erst geladen und Testes Halber einfach mal rein geladen wie der im Video
@ BlackFoX_UD_
es ist bei mir so
breadfish.de/wcf/attachment/3499/
wen was falsch ist oda so bitte sagen und mir sagen wie ich das Für alle Daten In der Konsole eingeben kann.
bei den andren Verzeichnes ist das mit Nutzer:ROOT Gruppen:psacln
@bvwi
Gibt es da ihren was womit man es schneller machen kann also alle mit einmal den 0777 bekomme? -
wie der im Video
geht es um ein Root server, oder HomeServer? -
Haste Plugins drin?
-
Wie schon gesagt ich hab es erst mal mit den Sandart Teilen Probiert
@TechnoMac
es handelt sich um ein VServer
-
Hmm, mal schauen.
-
jetzt zeigt er mir das "Segmentation fault" wo ich die rechte auf user:root Gruppe:psacln und chmod:0777 habe
ich hab es nur bei Folgenden Datei auf 0777 samp03svr,samp-npc und announce
//edit
was hat das Zu sagen ?
sorry für Edit hab das aba einfach vergessen zu fragen
//edit hab es jetzt noch mal neu gemacht und nun geht es wer weis was ich da vergessen hatte
danke das ihr versucht habt zu helfen -
chmod 777 heißt das es für den Besitzer die Gruppe und jeden anderen User ausführbar ist.
Desweiteren solltest du wenn du was auf den Server schiebst, auch mit dem User angemedet sein.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.