[Suche] Jemanden der mir Inputtexe erklärt

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  • ja ich suche jemanden der mir ausführlich alles über inputtexte erklärt also wie man sie in dini speichert und wider lädt und halt was man alle mit ihnen machen kann ;)
    einfach in skype adden: rnx-fegro

    Einmal editiert, zuletzt von _Flex_ ()

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir vom gleichen Inputtext sprechen.
    Generell ist das Wort "inputtext" (bei den Callbacks) nichts weiter als eine Variable, in der der Text, den der Benutzer eingegeben hat, deklariert hat.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • dini_Set(Account(playerid),"pass",inputtext);


    • Er speichert in/als der Zeile pass den inputtext
  • "Inputtexte"
    Wie wäre es sich mit "Array" zu befassen ? was ein wichtiges Element in einer Programm Sprache darstellt


    Was gibt es da zu erklären... eine Array...


    • hat mehrer Dimensionen sprich Räume/Schubladen etc. wie man es nennen möchte in jedem Raum/Schublade ist ein Inhalt
    • hat eine bestimmte größe
    • kann erweitert werden

    new array[] = "Hallo"; // größe von 5 Slots in denen jeweils ein Buchstabe/Zeichen/Zahl Platz findet also 1 Byte
    new multi_array[][] = {{'H','a','l','l','o'},{"Hallo"}
    };new float:multi_array[][] = { // größe wird wird nach Inhalt festgelegt
    {0.0,0.67,0.8,0.9}
    };
    new float:multi_array_mit_groesse[2][2] = { // 2 Abschnitte in der Länge und 2 in der Breite
    {0.2,0.3},{0.3,0.5}
    };



    new test[] = "gut und guenstig";
    printf("Erster Buchstabe ist %c und 3ter ist %c",test[0],test[2]);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion