nein dann hat soetwas jeder --> wers nicht kann soll selbst mit MySQL / Dini autos laden & speichern lernen (bevorzugt ist MySQL --> schneller )
Ja mei, dann soll er Fehler reinbauen, und wenn man ein Scripter ist sollte man sie lösen können etc.
nein dann hat soetwas jeder --> wers nicht kann soll selbst mit MySQL / Dini autos laden & speichern lernen (bevorzugt ist MySQL --> schneller )
Ja mei, dann soll er Fehler reinbauen, und wenn man ein Scripter ist sollte man sie lösen können etc.
Version mit Dini
Und warum nicht mit dem normalen Filesystem oder SII?
Das normale Filesystem ist um einiges schneller als dieses hässliche und veralterte dini system
Leute
1. Ich mache ein Haussystem basta...
2. Ich werde höstwarschlich sqllite unterstützen, dies ist standartmässig bei samp dabei, und somit muss kein plugin installiert und eingerichtet werden.
3. sollte ich es mit den sqllite nicht hinbekommen kommt auf jeden fall flatfile (normales filesystem)
4.Fehler baue ich in ein Script schonmal garnicht absichtlich ein...
5.Ein Fraktionsautohaus mache ich vl. später, nach dem Haussystem ist entweder dieses dran oder ein kommpletter gm (schwanke noch zwichen freeroom oder Roleplay (Also Cops&Gangster Roleplay ähnlich dem GF (natürlich um einiges anders und dynamsicher.)))
edit: werde nur mysql und sqllite anbieten, da sqllite standartmäßig in Samp din ist, wird es bei der Installation so einfach wie bei inis.
edit:
Ich möchte mal fragen welche Object Streamer ihr benutzt, damit ich diese dann als auswahlmöglichkeit ins script einbauen kann.
BFX_Streamer von black_fox_ud objecte mit b_CreateObject Sehr geiler Streamer!
BFX_Streamer von black_fox_ud objecte mit b_CreateObject Sehr geiler Streamer!
Ich nutz auch nen streamer mit b_CreateObject :b hatte nie probleme damit (wusste nicht wie der heißt aber wen Scripter-oNE schon schreibt das
der von black_fox_ud ist dann füge den da bitte hinzu <:
Ok, bisher habe ich den BFX-Stremer drin stehen und den Plugin Streamer von Y-Less und noch einmal ohne Streamer. gibts sonst noch welche, die viel benutzt werden?
Icognito Streamer Plugin
Edit : *Incognito
Ups stimmt ist von Icognito das Streamer Plugin nicht von Y-Less
Wie wäre es mit verschiedenen Stromkosten je nach Interior/Haus.
Evt ein Upgrade für ein neues interior, wo man da durch die verfügbaren interior per Camera switchen kann.
Desweiteren fände ich interessant ein Müllsystem, das je nach Aktivität des Inhabers der Müll des Hauses sich steigert und evt. abgeholt werden muss(Was eig. nicht zum haussystem dazugehört).
Ich finde es auch immer doof das man ein Haus kaufen kann indem man davor steht und /buyhouse oder was weiß ich eingibt.
Wie wäre es mit einer Hausverwaltung? Wo man eine Liste angezeigt bekommen mit den jeweiligen Haustypen.(Wohnwagen,Appartment, Normales Haus, Villa)
Das man dort dann ebenfalls die Außenansicht des Hauses sieht und auf wunsch ein paar Informationen zu dem Haus bekommt.
Finde ich relativ cool.
Verschiedene Upgrades wie ein Waffenschrank. Ein Kleiderschrank wären auch cool
Hab noch ein paar Ideen aber die hier aufzuschreiben würde jetzt ein Tick zu lange dauern.
Falls interesse an den Ideen besteht einfach mal im ICQ anschreiben.
mfg Kavkus
alles sehr nett nur die auswertung der Interriors werde ich nicht machen, ich finde es unrealistisch wenn ich mir einen Billigen Wohnwagen kaufe und den innen zur Villa upgraden kann.
Wie gesagt.
Verfügbare Interiors
Sprich der Wohnwagen hat Typ 1. Und somit kriegt er nur die festgelegten Interiors mit dem Typen 1 zur auswahl gestellt.
möglich, ich habe eh zum einfacheren erstelen ein Kategorie stystem geplannt, vl. kommt dann doch sowas rein natürlich wieder deaktivierbar (kann aber gut sein, dass dies erst in einem update kommt.)
Wie wärs mit einer Sicherheitskamera via Upgrade?
Man stellt sich als Inhaber des Hauses dann hin(In einer gewissen range des Hauses) und installiert seine kamera.
Natürlich ist dafür dann auch ein Schreibtisch nötig denn er auch "kaufen" kann?
Und dann halt evt. eine Kamera benutzen wenn jemand klingelt etc.
Apropo Klingel hört sich etwas unnötig an ist aber ein kleines nettes feature oder nicht?
ich wäre auch für den Waffenschrank/Kleiderschrank
ja, du bringst mich auf ideen, bis eben dachte ich noch dass das sys kleiner als dtdc wird. xD
ja du wolltest Ideen wir bringen dich auf Ideen
Gibt es schon einen Vorraussichtlichen Termin wan das DT_HausSystem kommt ?
Leider nein, ich versuche es möglichst schnell hinzubekommen, vl. Ende des Monats oder Mitte nöächsten Monats eine closed Beta, da werde ich dann nochmal nach servern fragen die es testen wollen.
Wird das hier eigentlich noch etwas?
Oder ist das hier total veraltet und wird nicht weiter in angriff genommen?
(Währe echt schade wenn es so währe)...