Was haltet ihr von Projekten mit Bewerbung

  • Wie findet ihr das? 18

    1. Ich finde es gut so weil... (9) 50%
    2. Ich mag es nicht so weil... (9) 50%

    Guten Abend,


    Ich würde gerne mal die Meinung der Community, zu Servern mit Whitelist wissen.
    Es gibt ja nun einige Server wo man sich erst Bewerben muss um dort zu Spielen wie:
    gtaRL & LiSA
    Was haltet ihr davon?

  • Bin auf jeden Fall stark dafür, weil:


    - Es macht einen proffessionellen Eindruck


    - Unerwünschte User kommen nicht auf den Server

  • Ich wiederum bin nicht so dafür...


    1. Natürlich es hat Vorteile mit den erfahrenen Spielern da und weniger DM'ler jaja....Aber es ist und bleibt ein Spiel und man sollte das alles nicht so übertrieben ernst nehmen !


    2. Zu 100% würden mehr Leute deinen Server besuchen, da die meisten keine Lust haben sich irgendwo groß zu bewerben...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • usernamen schreiben, wunsch skin id und wie man angeworben wurde, fertig.... also bitte!


    Trotzdem muss man sich erst im Forum registrieren...Bestätigen...Beitrag schreiben...Warten bis man Angenommen wurde...dauert ca 10Minuten...dann noch Tutorial auf dem Server...


    Und dann weiß man erst ob der Server überhaupt gut ist ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    • Offizieller Beitrag

    Gibt mehrere Vorteile,


    Man kann multiaccounts ausfiltern, cheater fernhalten,...


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ansichtssache ;) Bei mir war es so: ich hab EXPLIZIT danach gesucht und die gefunden und bin sietdem drauf, super spaßig, soviel dazu, von nichts kann auch nichts kommen, sprich keine interesse ;)

  • Zitat von sKaya147
    die Bewerbung ist ne sache von 30 sekunden


    usernamen schreiben, wunsch skin id und wie man angeworben wurde, fertig.... also bitte!




    Aber dann kannste auch damit rechnen wen es 30 sekunden dauert das ein hacker und ein dmler drauf kommt

  • man muss ja auch warten dann bis zu 24h zur freischaltung und einweisung und dmler werden schon gefunden und kriegen Ihre Strafen und Cheater/Hacker erwischt man eigl. auch recht schnell, dass sollte jetzt kein Argument sein;
    Wobei man auch bedenken sollte das es Scripte mehr als genug gibt (Anti-Cheat) wo ziemlich alles automatisch erkennt und bannt, und wenn das mal nicht der Fall ist verrät der Spieler sich irgendwann eh selbst, da es eine "geschlossene Gruppe" ist und einmal doch erwischt wird

  • Da gebe ich dir Recht.


    Aber ich meine jetzt nur so.


    Mit Freundlichen Gruß.


    Proostyler