Ich rauch nicht, ist auch sinnlos.
Es macht kein Spaß, schmeckt nicht ( meiner Meinung nach ), ist ungesund und teuer.
Da ist ab und zu shishan mit Freunden doch viel besser.
Ich rauch nicht, ist auch sinnlos.
Es macht kein Spaß, schmeckt nicht ( meiner Meinung nach ), ist ungesund und teuer.
Da ist ab und zu shishan mit Freunden doch viel besser.
Shisha ist so gar noch ungesünder, wegen einem noch höheren Tabakgehalt
Ich darf nich, mein Bruder hat mir verpsrochen er bezahlt meinen führerschein wenn ich bis ich 25 bin nicht rauche
Früher mehr Shisha.. jetzt eigentlich nur noch joints.. für was soll ich rauchen? habe ich eh nichts von..
Ich rauche nicht
Bekomme meinen Roller Führerschein & nen Aerox wenn ich nicht rauche xD
Vll. auch einen Autoführerschein , mal sehen !
Wenn man erst einmal angefangen hat, ist es auch garnicht mehr so ekelig, und Sinnlos auch nicht...., denkt man.
Ich bin stolzer nicht Raucher geworden und kann es keinem empfehlen mit dem Gift anzufangen ...
Ich denke nicht das Raucher früher sterben
Meine Oma hat immer gesagt: "geräuchertes hält sich länger" xD
P.S. Ich bin nicht Raucher
Nicht raucher
Raucher
Stolzer nicht raucher, habs auch nie vor.
Kostet nur Geld & ist Sinnlos, von dem Geld kann man sich lieber was Sinnvolles wie z.B. Alltags Gegenstände oder sonstiges kaufen!
Nichtmal versucht
Shisha ist so gar noch ungesünder, wegen einem noch höheren Tabakgehalt
Stimmt, aber man shishat ja auch noch mehrmals am Tag, höchsten 1x pro Woche.
Naja wer raucht sollte sich bei Körperwelten mal die körper der ehmaligen Raucher ansehen. xD
p.S: Bin nicht Raucher
Ich rauche
Shisha, Zigarren. Letzteres von beiden nur auf Partys oder zu gegebenen Anlässen. Ansonsten gar nicht.
Naja wer raucht sollte sich bei Körperwelten mal die körper der ehmaligen Raucher ansehen. xD
p.S: Bin nicht Raucher
Du sagst genau das, was ich gedacht hab :3
Bin stolzer nicht raucher , aber shisha geht 1-2 mal im monat mit kumpels und freundin zsmXD
mfg fishtime9
Heyho
Stimme ich zu, bin selbst erst 14
Daraus schließt sich, dass ich nicht rauche und es niemals Vorhabe
Chris
Gute einstellung!
Ich rauche gelegentlich mal eine bei sau viel Stress...
Rauchen? Ich bin Gamer, ich hab keine Zeit zum rauchen
Heyho
Stimme ich zu, bin selbst erst 14
Daraus schließt sich, dass ich nicht rauche und es niemals Vorhabe
Chris
Das sagst du jetzt wart bis du 16Bist un deine Freunde dir eine in Mund stopfen du wirst auch mal anfangen ... :>
So wars bei all mein Brüdern und Freunden sagen "neh scheiß Rauchen gesundheit blabla das stinkt " und jetzt Rauchen sie xD