Bei mir Funktioniert es nicht.
Auch die Namen gehen nicht:
Meso
#Meso#
Könnte man das beheben?
Bei mir Funktioniert es nicht.
Auch die Namen gehen nicht:
Meso
#Meso#
Könnte man das beheben?
Trooper leistet echt super arbeit o.o
Die Meldung das das Like-System nur dann funktioniert wenn man eingeloggt ist, kommt garnicht mehr. Funzt das jezz auch wenn man ausgeloggt ist oder doch nich?
Gibt es eine Möglichkeit sein Passwort fürs Like-System zu ändern bzw. wiederherzustellen falls man es vergessen haben sollte?
Wenn man mit dem PC auf das Mobile Design wechselt kommt ein Identitätsproblem und man muss sein Passwort erneut eingeben. Wenn man nun auch wieder auf's normale Switched kommt der Fehler nocheinmal.
Geht bei euch zur Zeit das Like-System? Bei mir wird es oben nicht mehr angezeigt (auch nicht an den Beiträgen)...
Ja geht problemlos
Gut, dann muss ich den Fehler bei mir suchen, thx
Das ganze ist viel zu aufwändig und unübersichtlich. Dazu kommt noch hinzu das es den Browser verlangsamen kann und das es nur Datenmüll verursacht. Es geht auch viel einfacher.
Was erzählst du da?!
Datenmüll verursacht es nicht das würd ich merken
es ist sogar bessser als son oller Bedankomat
ZitatEs geht auch viel einfacher.
Endlich bist du da ! Wo warst du soo lange ?!
Dann zeig uns mal wie es einfacher geht
Achtung enthält Ironie
das es nur Datenmüll verursacht
Der wäre?
IP Logging, Backtracker, Cookies, usw...
Ich habe meine Addons für meinen Browser installiert die ich zur kompletten Anonymisierung benötige, ich möchte im Internet gerne ein unbekannter Mensch bleiben und mir nicht diese Anonymität durch diverse Addons verbauen.
Siehe Bild oben Rechts.
Ich finde man sollte nicht gezwungen werden ein Addon zu installieren nur um ein Likesystem benutzen zu können. Das ist etwas das ich nicht verstehe.
//Edit...
Mein System:
Windows 7 64 Bit und Google Chrome... Durch mein kleines Tool habe ich folgendes Ergebniss erziehlt !
Je mehr Addons, desto langsamer der Browser und desto mehr Datenmüll, Cookies etc.
In einem Forum ist es wie auf einer Party, niemand zwingt einen zu kommen oder zu bleiben.
Niemand zwingt dich dazu es zu nutzen.
Wenn du es nicht willst, dann lass es doch einfach.
BTW:
Ist dein "Proxy" eingetragen?
Je mehr Addons, desto langsamer der Browser und desto mehr Datenmüll, Cookies etc.
Welche erkenntnis
Hast du dir das System von Trooper überhaupt mal angesehen, wenn ja dann kannst du ja auch die relevanten stellen aufweisen, an denen Datenmüll im Browser entsteht
Ich nutze keinen Proxy, ich nutze nur ein Tool um die Identität meines Browsers und meines benutzten Systems zu Verbergen. Das ist Privatsphäre.
Toll ich installiere es grad neu und Passwort ist immer falsch egal welches ich eingebe
Dann sende eine PN an Trooper.
Ich hätte noch eine Idee, wenn sie noch nicht genannt wurde
Das man ganze Thread liken kann, also in der Übersicht
S1mpl3x's Aussage brauch ich ja nicht zu kommentieren, so einen Schwachsinn les ich selten.
Tion, wo stellst du dir den Button denn vor? Bisher kann man ja den Startpost liken, was eigtl dasgleiche ist...