"Like"-System für das Forum (v11)

  • Die Meldung das das Like-System nur dann funktioniert wenn man eingeloggt ist, kommt garnicht mehr. Funzt das jezz auch wenn man ausgeloggt ist oder doch nich?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit sein Passwort fürs Like-System zu ändern bzw. wiederherzustellen falls man es vergessen haben sollte?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wenn man mit dem PC auf das Mobile Design wechselt kommt ein Identitätsproblem und man muss sein Passwort erneut eingeben. Wenn man nun auch wieder auf's normale Switched kommt der Fehler nocheinmal.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Das ganze ist viel zu aufwändig und unübersichtlich. Dazu kommt noch hinzu das es den Browser verlangsamen kann und das es nur Datenmüll verursacht. Es geht auch viel einfacher.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was erzählst du da?!
    Datenmüll verursacht es nicht das würd ich merken
    es ist sogar bessser als son oller Bedankomat

  • IP Logging, Backtracker, Cookies, usw...


    Ich habe meine Addons für meinen Browser installiert die ich zur kompletten Anonymisierung benötige, ich möchte im Internet gerne ein unbekannter Mensch bleiben und mir nicht diese Anonymität durch diverse Addons verbauen.



    Siehe Bild oben Rechts.


    Ich finde man sollte nicht gezwungen werden ein Addon zu installieren nur um ein Likesystem benutzen zu können. Das ist etwas das ich nicht verstehe.


    //Edit...


    Mein System:


    Windows 7 64 Bit und Google Chrome... Durch mein kleines Tool habe ich folgendes Ergebniss erziehlt !



    Je mehr Addons, desto langsamer der Browser und desto mehr Datenmüll, Cookies etc.

    Einmal editiert, zuletzt von S1mpl3x ()

  • In einem Forum ist es wie auf einer Party, niemand zwingt einen zu kommen oder zu bleiben.


    Niemand zwingt dich dazu es zu nutzen.
    Wenn du es nicht willst, dann lass es doch einfach.


    BTW:
    Ist dein "Proxy" eingetragen?


    Je mehr Addons, desto langsamer der Browser und desto mehr Datenmüll, Cookies etc.


    Welche erkenntnis :rolleyes:
    Hast du dir das System von Trooper überhaupt mal angesehen, wenn ja dann kannst du ja auch die relevanten stellen aufweisen, an denen Datenmüll im Browser entsteht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich nutze keinen Proxy, ich nutze nur ein Tool um die Identität meines Browsers und meines benutzten Systems zu Verbergen. Das ist Privatsphäre.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen