Er überlegt sich ein Sicherheitssystem für das Script, weil es einige ausnutzen für irgendwas.
edit: erster Satz gelöscht
Er überlegt sich ein Sicherheitssystem für das Script, weil es einige ausnutzen für irgendwas.
edit: erster Satz gelöscht
helft mir mal, ich will auch liken können xd
klappt i-wie net bei mir habe Chrome alles probiert.
Erst seit der neuesten Version oder schon immer?
Befolge die Tipps für Chromeuser im Startpost.
Ich kann keinen mehr Liken steht "NaN"
Soll das so sein ?
Nein. Hast du die neueste Version und ein Passwort eingegeben?
habs davor noch nie gehabt diese Funktion.
Nein. Hast du die neueste Version und ein Passwort eingegeben?
Geht jetzt Danke
Jop, vielleicht gehts besser mit einem WBB Plugin.
Wieso?
Damit es einem aufgezwungen wird?
Darum heißt es ja auch OPTIONAL -> Keine Plicht
BlackAce also von dir hätte ich erwartet, dass du weisst das man WBB Plugins durchaus auch Optional gestalten kann.
Es gibt auch genügend WBB Funtionen die von anfang an enthalten sind, jedoch trotzdem von jedem Optional benutzt werden können oder eben nicht.
Kleines Feedback:
Bei mir funktioniert v9 nicht.
Ich bekomme immer den Fehler das mit meinem PW was nicht stimmt oder etwas in der Art.
Browser: Iron 17.0.1000.1 (Ich update gleich mal eben )
Tampermonkey ist installiert und funktioniert.
BlackAce also von dir hätte ich erwartet, dass du weisst das man WBB Plugins durchaus auch Optional gestalten kann.
Ich weiß das, aber ich finde es sinnlos.
Denn man könnte es durchaus auch als "aufgewungen" sehen.
Es ist richtig, man könnte es standartmäßig deaktiviren, aber es werden dann nicht sehr viele nutzen.
Wenn du das als JS machst ist das bequemer.
Du musst dich nicht durch die Einstellungen quälen
Ich glaub die Diskussion gehört hier nicht her, aber ich denke wenn es nen Thread zum Feature gibt, wie jetzt zum Browser Plugin werden es mindestens genausoviele User nutzen. Und ganz ehrlich ich "quäle" mich lieber durch das übersichtliche WBB Menu als irgendwelche Browser Plugins zu installieren, dann nen JS zu installen was ich evtl dann sogar noch per Hand updaten muss.
Fände ein WBB Plugin deutlich praktischer und komfortabler.
Vorallem weil man dann das LikeSystem direkt in jedem Browser hat.
Ich bekomme immer den Fehler das mit meinem PW was nicht stimmt oder etwas in der Art.
Das liegt an den Sonderzeichen in deinem Namen.
Da ich keine habe hab ichs ohne die getestet.
Probiers nun bitte nochmal.
Fände ein WBB Plugin deutlich praktischer und komfortabler.
Das ist es auch, da gebe ich dir recht.
Es wurde eigentlich auch besprochen, ein derartiges Plugin zu installieren und zu testen,
aber bisher ist da nichts passiert.
Moin,
sorry für die späte rückmeldung.
Funktioniert immernoch nicht.
Habe das Plugin neu geladen, Browser neu gesartet und es ging nicht.
Wenn ich ein PW eingebe kommt nur "Es wurde ein Problem mit deiner Identität festgestellt".
mfg Jok3r
Echt tolle Arbeit.
Und die Signatur ist drinnen
Nice System
Moin,
sorry für die späte rückmeldung.
Funktioniert immernoch nicht.
Habe das Plugin neu geladen, Browser neu gesartet und es ging nicht.
Wenn ich ein PW eingebe kommt nur "Es wurde ein Problem mit deiner Identität festgestellt".
mfg Jok3r
Liegt an dem ' in deinem Namen
Ich habe noch eine Idee, wie wäre es mit einer Mail Benachrichtigung. Also wie jetzt bei der Passworteingabe kann man auswählen ob man Benachrichtigung haben möchte.
wie wäre es mit einer Mail Benachrichtigung
...bei? Einer neuen Bewertung meinst du? Wenn ja, finde ich recht überflüssig, da niemand 20 Deals am Tag macht und man eigtl weiß, wann man eine Bewertung zu erwarten hat und wann nicht. Wenn es eine gäbe, wäre es aber nat+rlich auch nicht verkehrt, halt nur nicht unbedingt nötig.
Kurze Frage in den Raum geworfen, da ich den Rest der Konversation nicht verfolgt habe, stelle ich einfach meine Frage.
Bezüglich der Angabe "NaN". Wann werden dort wieder korrekte Informationen geliefert?
MfG
Eliot Ness
Wenn du deine Version Updatest
Ich habe noch eine Idee, wie wäre es mit einer Mail Benachrichtigung. Also wie jetzt bei der Passworteingabe kann man auswählen ob man Benachrichtigung haben möchte.
Die Funktionsweise des Skriptes würde viel Spampotential bieten, kaum nützlich sein (dafür gibts ja die Anzeige oben schon)
und die von mir nur mitgenutzten Server stark belasten.
Mit einer derartigen Funktion plane ich aktuell also eher nicht.
Wenn ja, finde ich recht überflüssig, da niemand 20 Deals am Tag macht und man eigtl weiß, wann man eine Bewertung zu erwarten hat und wann nicht.
Ich glaube du bist im falschen Thema