Kann sich nicht Regestrieren

  • Guten Tag,Mein Großer Bruder möchte sich gerne im SAMP Forum ein Account Erstellen.
    Er gibt die Daten an z.B. Nutzername,E:Mail,Passwort e.t.c Dan gibt er den Code ein dan Steht da
    "Du hast die Nötiege Rechte nicht um auf diese Seite Zuzugreifen"!,Wie kann ich das Beheben?

  • Dörfen wir Leider nicht.
    Da Jeden Moment ein Anruf aus dem Krankenhaus kommen kann.Weil mein Vater leider im Krankenhaus Liegt.

  • VoIP Anschluss?; Was macht ihr im Falle eines Stromausfalls? Das gute alte ISDN hat ja noch die schöne Fremdspeisung mit ~96 Volt gebracht, dass man selbst bei Stromausfall noch Telefonieren konnte. Ich bleib jedenfalls dabei. Desweiteren halte ich es für ziemlich schlecht Internetleistung für das Telefon zu verschwenden, wenn es auch anders geht, vorallem weil die Sprachpakete eine höhere Priorität haben...


    Naja nun ist zu spät wa?

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Servertest
    Ich Verstehe nicht.
    Kann mann das nicht anders machen als mit Router Neustarten?
    Ja wen Stromausfall ist das kommt in Krefeld sogut wie nie vor :)

  • Kommt auf deinen Router an, bei ner Fritzbox kannst kurz die verbindung trennen, nach ca 8-12 Sek. ist die wieder eingewählt, dass ist praktisch wie bei 24-Stunden Disco den der DSLAM eh vorschreibt. Dann haste ne neue IP, hilft oft schon Wunder :D

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Habe Unitymedia
    Das sind zeit einmal so ein D-Link DIR-600 und ein Ci**** KA weiter.

  • Der Dir-600 ist ein sehr schöner Router, glaube der macht schon Wireless auf "N" Standart. Aber das der VoIP kann ist mir neu (kann er nicht :D). Also einfach mal Netzteil vom Dir-600 ziehen, so 15 Sekunden warten und wieder reinstecken. Das geht recht fix :). Die Telefonie ist davon NICHT betroffen. Also viel Spaß!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Geht es den nicht anders?,Bei Vodafone 802 A konnte ich es ohne Router Neustarten über die "192.169.2.1"bei Vodafone und bei D-Link "192.168.0.1"
    GEht es da den auch?

  • Wieso den das?
    Was ist daran Schlimm mir zu Helfen das mein Bro sein Eigenen Account bekommt?

  • Wieso den das?
    Was ist daran Schlimm mir zu Helfen das mein Bro sein Eigenen Account bekommt?



    Zitat von Forenregeln

    Mehrfachanmeldung


    Pro Haushalt und IP-Adresse wird nur eine Mitgliedschaft in unserem Forum geduldet. Doppelaccounts mit der identischen IP-Adresse, stimmend von der ersten bis zur letzten Ziffer (die letzten 3 Ziffern sind ausgenommen), werden ohne jegliche Vorankündigung gebannt. Ausnahmen werden aber gemacht, wenn beide Personen nachweisen können, dass es sich um verschiedene Personen in demselben Haushalt handelt. Bei Ausnahmen haben trägt der User die Beweislast und muss sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben.


    Das meinte Trooper ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wie soll mann sowas Beweisen?,Beide Accounts Gleichzeitig Online gehen oder wie?
    Das wir die gleiche IP haben ist ja wohl Normal.

  • Oha... da war ja was... Habe ich überhaupt nicht dran gedacht. - Wie dem auch sei, über KabelDSL hat er eh mit ca 15-20 Personen die gleiche IP (über die Router-MAC wird man da authentifiziert und Datenpackete kommen zum richtigen Router) Das heißt im schlechtesten Fall kommen da IP übereinstimmungen zu stande, ohne das es sich um einen Haushalt handelt (ok kann durch die dynamische vergabe der IP Adresse bei anderen Anbietern auch vorkommen, aber dann zumindest nicht zeitgleicher Zugriff^^)


    Man kann hier im Forum so einen Antrag schreiben, dass man 2 Accounts (für 2 Personen) von der selben IP braucht, dass musst du schon machen^^
    Proxy würde zwar gehen, ist aber ja dementsprechend lt. Forenregeln auch nicht in Ordnung, ihr musst es schon auf dem richtigen Wege erfragen.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de