Weiter Voten :O
Was soll ich scripten?
- Myname1997
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weiter Voten :O
-
bitte ein Familiensystem, bei dem ein männlicher Skin einen weiblichen Skin schwängern kann. Dabei sollte das ganze ähnlich wie beim HotCoffee-Mod aufgebaut sein (mit Animationen, Ladebalken, etc.) Klick
Wenn ein gut aussehender männlicher Skin es mit einem gut aussehenden weiblichen Skin macht, dann kommt ein gut aussehender "Kinder"-Skin dabei raus also z.B. so:
+ =
oder (schlecht aussehender männlicher mit schlecht aussehenden weiblichen Skin)
+ =
so in etwa, dann gibt es natürlich auch noch Mischungen aus hässlich und hübsch.
Vorher muss man natürlich erstmal gegenseitig Sympathie-Punkte sammeln, um das mit einander tun zu können... also erstmal gemeinsam im Burgershot was essen, vor Cops flüchten (Bonnie & clyde), usw.
Sobald 2 Spieler diesen Akt vollzogen haben, und sich ein neuer Spieler auf dem Server registriert, wird im automatisch der "Kinder"-Skin zugewiesen und er kommt automatisch (ob er will oder nicht) in die Familie.
So, viel Spaß beim scripten
MfG
-
Setze ich für das nächste system auf die VOTELISTE
Danke für deine mühe
MessageToAll: Diese Runde ist eröffnet!! (schaut threadpost 1)
-
Dynamisches Gangwar System, Gangzonen ingame erstellbar und von den Gangs einnehmbar.
-
Ein Autosystem wo mal was kaputt geht wie die bremsen und so (wenn es möglich ist)
mfg
Me
-
Also Gangfight?höhrt sich gut an, wär auch bestimmt interessant...
-
Pls gebt mir Ideen :D:D
Angenommen bis 45
-
Haussystem +
Wo z.B das Haus kaputt geht also es kommt zum Besitzer ne Nachricht:Die Tür ist verostet, bitte fahre zu einem Baumarkt um eine neue Tür zu kaufen.
Dann kriegt er ne Rechnung und muss hinter zum Lager fahren und in eine Markierung fahren.
Dann Kauft er eine und macht: /türeinbauen
Dach kriegt ein Loch bei Gewitter usw^^ -
Währe vorerst ein bombensystem inordnung?
da ich heute nurnoch erstmal ein kleines "" system scripten wollte ? -
Wie wäre es denn mal mit etwas neuem? Nicht nach iwas was jeder 3. hat oder iwas was jeder haben will,sondern mal was komplett neues,was ich mir darunter vorstelle? Tut mir leid,aber das weiß ich nicht genau.Ich bin leider nicht Kreativ Aufjedenfall wäre mal was erfrischendes gut,anstatt immer diese gleichen Sachen....
Mit freundlichen Grüßen,
13_Shadow_37
-
Wieso fragst du denn andauernd welches System du scripten sollst, wenn du es dann für dich behälst? In deiner Signatur steht du scriptest kostenlos, also solltest du auch mal ein System veröffentlichen, wenn die Community dir schon so viel Feedback gibt.
mfG [CGR]BlackJack
-
@13,
Das ist auch mein Problem bin leider nicht kreative , :D:DZitatWieso fragst du denn andauernd welches System du scripten sollst, wenn
du es dann für dich behälst? In deiner Signatur steht du scriptest
kostenlos, also solltest du auch mal ein System veröffentlichen, wenn
die Community dir schon so viel Feedback gibt.Schau meine Sigi -> Angebot
-
Wieso fragst du denn andauernd welches System du scripten sollst, wenn du es dann für dich behälst? In deiner Signatur steht du scriptest kostenlos, also solltest du auch mal ein System veröffentlichen, wenn die Community dir schon so viel Feedback gibt.
mfG [CGR]BlackJack
Du bringst es auf den Punkt. Sein Biz System interessiert mich, der macht tagelang ne Umfrage verkaufen etc. und behält es dann natürlich. Ist ein totaler Spam Thread gewesen so wie es dieser es auch werden wird (leider)
-
mfG [CGR]BlackJack
Du bringst es auf den Punkt. Sein Biz System interessiert mich, der macht tagelang ne Umfrage verkaufen etc. und behält es dann natürlich. Ist ein totaler Spam Thread gewesen so wie es dieser es auch werden wird (leider)
Wie gesagt schaut meine sigi -> angeboteDort steht alles
-
Sende mir mal eine PN, hab Interesse an dem Biz System.
P.S. Ich schreibe dass hier, weil ich keine PN an ihn senden kann.
-
nun wd offen , ps. nicht wie im anderen thread über pm sondern hier , werde diese system dann veröffentlichen , heißt einfach ideen
-
Öhm mach mal ein
Dynamisches RentCar system -
Öhm mach mal ein
Dynamisches RentCar systemÖhm mach mal ein
Dynamisches RentCar system
wie stellen sie sich das vor? -
Ein Tetris-Minigame wie bei Meta auf dem Server.