Welche Partei würdet ihr wählen?

  • Ich bin auch der Meinung. Wenn man gegen die Hetze gegen Ausländer wär, warum sollte man dann zu solchen Leuten?

  • ich habe keine ahnung wen ich wählen soll, da alle irgendwie (nett ausgedrückt)schlecht sind.


    CDU haben wa jetzt und so viel wird da auch net gemacht
    SPD hatten wa auch und war auch nich so das einzig ware
    cdu und spd sind einfach iwie mainstream


    npd können die gleich vergessen deren zeit ist vorbei
    die linke auch eure zeit is vorbei
    grünen nicht regierungsfähig
    piraten zum teil interessant, müsste mich aber mehr mit denen beschäftigen




    EDIT:


    Politiker kann man einfach nur als betrüger oder dumme bezeichnen.
    man sehe gutenberg oder wulf an 8|

  • Bosti: Willst du uns auch 'nen Grund dafür verraten? Würde wohl ein paar interessieren.


    Ok das war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Die Sache ist seitdem ich wählen darf ob kommunal oder auch auf Bundesebene, war ich nie bei einer Wahl. Ob ich nicht im Land war oder einfach nur nicht in meinem Wahlkreis, irgendsowas war immer. Und man sagt ja eigentlich: Jede enthaltene Stimme, ist eine Stimme für die Braunen.
    Also hab ich bisher braun gewählt und wird in Zukunft wohl auch noch sein.


    Ansonsten wird es wohl die CDU werden, die passen am besten zu meiner Einstellung. Die Piraten beweisen nur Kompetenz auf ihrem Kerngebiet, die restigen Inhalte sind ähnlich Linken. Meist nicht praktikabel oder einfach zu sozialistisch. Deshalb seh ich sie eher so als ein neuer-wenn auch schwacher- Wind auf dem Bundepolitik-Meer.

  • Die CDU übertreibts ja nicht wie die NPD uns sagt: "Alle Moslems abschieben" -.-


    Da bist du aber falsch informiert. Die NPD sieht es in erster Linie vor, kriminelle Ausländer abzuscheiben. Und in dem Punkt stimme ich der NPD aber zu und ich bin trotzdem nicht rechts. Es gibt ein paar Punkte, bei denen die NPD nicht ganz falsch liegt. Ich habe nichts gegen Ausländer, ganze im Gegenteil - Ich habe Ausländer in der Regel als freundlich, nett und hilfsbereit in Erinnerung. Allerdings gibt es auch immer öfter Ausländer, die sich hier unter aller Sau benehmen und Deutsche beschimpfen oder hier unzählige Straftaten verübt haben. Und sowas brauchen wir hier dann auch nicht, meiner Meinung nach. Ich würde die NPD dennoch niemals wählen, weil sie noch andere Ziele verfolgt, die ich keinesfalls unterstütze.


    Ihr wählt die CDU weil sie christlich ist? Als Beispiel nehme ich mal ACTA, was ja von der CDU/CSU unterstützt wird. Was ist daran dann christlich? Dann macht mal lieber die Augen auf!


    Die Piratenpartei würde ich wählen, da sie im großen und ganzen gute Ziele verfolgt und zudem finde ich, dass ein etwas jüngeres Team nicht schaden kann. Klar muss die Umsetzung etc. stark ausgereift werden, aber wenn das eintritt wird die Piraten Partei noch viel Erfolg haben.


    Ansonsten kämen für mich noch die Grünen und die SPD in Frage. Von der FDP mag ich mal gar nicht erst anfangen.


    LG AppLe..

  • Da bist du aber falsch informiert. Die NPD sieht es in erster Linie vor, kriminelle Ausländer abzuscheiben. Und in dem Punkt stimme ich der NPD aber zu und ich bin trotzdem nicht rechts.


    So sehe ich es auch. Von mir aus sollten auch Deutsche ausgewiesen werden, wenn der Rechtsstaat sonst nix vernünftiges hinkriegt, aber wohin.

  • So sehe ich es auch. Von mir aus sollten auch Deutsche ausgewiesen werden, wenn der Rechtsstaat sonst nix vernünftiges hinkriegt, aber wohin.


    Ich schliesse mich euch auch an..
    In der Türkei z.B haben wir auch nix gegen Kirchen, es werden sogar welche gebaut.
    Klar, in Deutschland werden natürlich auch Moscheen errichtet, jedoch gibt es dann erst mal die "ach so tollen" Streiks,
    dann dies, dann das, dann bla bla...


    (e)

    Zitat

    Wie mich das NPD Wähler = Nazis ankotzt!
    Hier mal was von mir zur Veranschaulichung:


    Sag mal, was wollen denn die NPD Wähler erreichen?
    Ich erinnere mich noch an den Spruch : Minirock statt Minarett...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Fischer wo hast Du das denn her?
    Da liegst Du ganz faaaalsch!!!!!!


    Christen werden verfolgt? HAAAAH! Wahrscheinlich mit Mistgabeln, stimmts?

  • Müsst ihr hier jetzt eine Diskussion darüber anfangen? Dann wird das Thema nur wieder geschlossen wegen Off-Topic und keinem ist gedient.
    @Speedster: Wen meinst du jetzt mit Witzpartei? :D

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich bitte alle die behaupten NPD = Nazis erstmal den Kopf ausm Arsch zu nehmen ...
    Oder sind alle Linken auch Kommunisten und alle Grünen Kiffer ? :rolleyes:



    Rechts != Rechtsextrem :!:
    Klar sind in der NPD auch diverse Individuen mit extremen Veranlagungen, die ich auch sicherlich nicht unterstützen würde, aber so ne Verallgemeinerung ist kindisch.
    Aber wählt ihr mal weiter eure Schönwetterparteien, mal sehn wo das dann Deutschland hinführt ...



    /edit:


    @21Code21: Geh dich mal informieren:
    In der Türkei werden durchaus noch Christen verfolgt und bedroht. Natürlich nicht so öffentlich und auch eher in den kleineren Städten, aber Friede Freude Eierkuchen ist da bestimmt nicht

  • Als NPD-Wähler muss man nicht gleich auch ein Nazi sein. Die meisten sind Nazis, ja das stimmt aber nicht alle. Es gibt auch Wähler, die nicht alle Ziele der NPD verfolgen.


    Zum Thema mit den Moscheen:


    Wander mal in die Türkei ein und versuch dann da eine Kirche zu bauen. Ich geb dir einen tag und das Ding liegt in Schutt und Asche. Es gibt nun mal verschiedene Kulturen und denen sollte man sich auch anpassen. Beten können die auch zu Hause. Und wenn es denen nicht passt, dann können sie ja wieder zurück in ihr Land. Das ist meine Meinung dazu und ich bin keinesfalls rechts.


    LG AppLe..

  • Ne das ist ganz und garnicht Off Topic. Das sollte in die Disskusion verschoben werden!

  • Ich bitte alle die behaupten NPD = Nazis erstmal den Kopf ausm Arsch zu nehmen ...
    Oder sind alle Linken auch Kommunisten und alle Grünen Kiffer ? :rolleyes:



    Rechts != Rechtsextrem :!:
    Klar sind in der NPD auch diverse Individuen mit extremen Veranlagungen, die ich auch sicherlich nicht unterstützen würde, aber so ne Verallgemeinerung ist kindisch.
    Aber wählt ihr mal weiter eure Schönwetterparteien, mal sehn wo das dann Deutschland hinführt ...

    Ich wähle garnicht und ob rechts oder rechtsextrem ist vollkommen egal. Beides ist unakzeptabel und hat meiner Meinung nach auf der Welt nichts verloren.


    mfG [CGR]BlackJack

  • In der Türkei werden viele Minderheiten verfolgt und teilweise auch verletzt / getötet.


    Das tut hier aber nichts zu sache.


    Fischer


    Spoiler anzeigen
    Ich muss dir da teilweise zustimmen, meine Verwandschaft lebt in Dänemark, dort sind Deutsche auf dem Land teilweise sehr "verhasst".
    Warum kann sich jeder denken.

    Spoiler anzeigen
    Auch in Frankreich habe ich als ich sagte ich komme aus Deutschland "böse blicke" eingesammelt".

    Spoiler anzeigen
    Zu dem Thema finde ich dieses Video ziemlich gut:

    Spoiler anzeigen
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ich bin gerad verdammt erschrocken wieviele NPD wähler sich hier rumtreiben.

  • Aber rechts steht für etwas, was man nicht vergleichen kann.


    (e)
    Es gibt mehr die für die NPD stimmen, als für die SPD... Woha..
    Ehh, welcher Mittelsmann ist alles Nazi?

  • Die Piraten :) aber die hätte ich auch genommen als ACTA noch nicht im Gespräch war, denn die reden nicht soviel scheiß wie andere Politiker und machen auch keine Leeren Versprechungen, die sagen was sie wollen, was sie durchsetzen können aber heben nicht ab sondern bleiben auf dem Boden der Tatsachen.. Außerdem vertreten sie das Recht der Bürger ganz gut und stehen voll und ganz hinter dem Volk.


    Beispiel:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen