Team "easy-scripting" geht an den Start!



  • Sehr geehrter Leser,
    hiermit möchten vier Herren Ihre Dienste für euch anbieten. Hier möchten wir euch aufklären, wer wir sind, was wir machen und alles weitere ...


    Wer sind wir?
    Zu unserem "Team" gehören begabte Programmierer und ein begabter Webdesigner. Einer von uns ist Plugin-Entwickler und BurningSpot-Chef sowie staatlich anerkannter IT-Assistent für Systemintegration NurPech gefolgt von Eike S., beruflicher Webdesigner, bei uns zu finden unter dem Namen "InitArt", Dragonas, Schüler (10. Klasse), im World-Wide-Web als Entwickler in sämtlichen Branchen zu finden und letztendlich meine Wenigkeit, Vincent Petritz, auch bekannt als "Vincent P." ich bin Schüler (09. Klasse) und in sämtlichen Bereichen der Programmierung und Entwicklung anzutreffen sowie Projektleiter von easy-scripting.net. Zusammen sind wir "Team easy-scripting.net", also das Forenteam vom Forum easy-scripting.net und haben uns entschlossen unsere Dienste hier anzubieten. Zusammen sind wir 68 Jahre alt.


    Was könn(t)en wir?
    Wir bieten Programmierung im Bereich PHP, Bash, Batch, Powershell, C#, AutoHotKey, Pawn, Cascading Style Sheet, HTML, Java aber auch im Grafikdesign können wir verschiedenes anbieten. Dies kann sich allerdings alles um unterschiedliche Preise handeln. Darunter fallen auch (beliebte Beispiele): WoltLab-Pluginentwicklung, WoltLab-Stilerstellung, Keybinderscripting, Control Panel, ... unseren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Je nachdem wen ihr beansprucht.

    Wie wird verfahren?

    Eine PN an mich, Vincent P. im Forum mit Programmiersprache & kurzer Beschreibung des Produktwunsch's, ich leite dann weiter. NurPech & Eike S. machen quasi ihr eigenes "Ding", ich leite dann je nach geforderter Programmiersprache weiter. Lediglich Dragonas & meine Wenigkeit kann man als "Team" ansehen. Zahlungsart und Preis muss vom jeweiligen Bearbeiter festgemacht werden, denn wir haben jeder andere Preise.


    Bei Fragen stehe ich im Thread für euch zur Verfügung oder auch per PN.
    Es grüßen euch,
    Eike, Dominik, René und Vincent.

    2 Mal editiert, zuletzt von TutNichts () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Zitat

    Wir bieten Programmierung im Bereich PHP, Bash, Batch, Powershell, C#, AutoHotKey, Pawn, Cascading Style Sheet, HTML, Java aber auch im Grafikdesign können wir verschiedenes anbieten.

    Frage erledigt?

  • Was zum Teufel.. ?(


    Vielleicht solltet ihr noch einen unverbindlichen ungefähren Bereich nennen, in welchem sich der Preis bewegen wird. Ich denke die meisten Leute können nicht einschätzen wieviel solch eine Dienstleistung kostet.


    mfG [CGR]BlackJack

    Nun unser Alter geht keinen etwas an, daher dachten wir daran uns mal zusammen zu rechnen, da kann man sich anhand der unten stehenden Fakten (Schüler, ...) ungefähr ein Alter für uns errechnen. Eike hat einen Stundenlohn von 10€ und NurPech macht das mehr individuell - da müsste man mit ihm in Kontakt treten & Wünsche äußern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss garnicht was ihr habt, Vincent und der Rest vom Team bieten euch schließlich hier eine einmalige Gelegenheit die man aufjedenfall nutzen sollte.
    Die Anfrage gefällt mir, sollte ich mal Hilfe bei irgendwas brauchen, werde ich auf euch zurück kommen ;).