glaubst du samp rundet da irgendwas und kommt am ende nicht klar damit?
Ich teste jetzt eben was passiert wenn ein PD-Ler ankommt bei dem passen ja die Cars und wies dann für mcih aussieht wenn ich als GS-Ler rausgehe...
[Video]Bug bei CreateVehicle *VIDEO FIXED*
- TommyAkaServus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
glaubst du samp rundet da irgendwas und kommt am ende nicht klar damit?
Ich will mich da jetzt nicht festlegen,
aber möglich wäre es natürlich wenn Kye da wieder was verschlampt hat -
Das ist der Bug mit dem Interrior, der wurde hier schon tausendmal durchgekaut.
Lass mal deine Groovestreets-Freunde nicht im Haus, sondern vor dem Haus spawnen.
Dann werden die Fahrzeuge ordentlich platziert oder? -
Villeicht nochmal neu parken.
Sowas ähnliches war bei mir auch und ich habe dann einfach die Cars neu geparkt, eingefügt und mich gefreut da es ging ^^:DVllt konnte ich dir helfen
mfg. -
@ 8D: teste ich gleich;
Smith hab ich schon gefühlte 20 mal
Ich habs jetzt ebends durchprobiert, also er war da alles hat gepasst, ich bin raus und bei ihm sind die fahrzeuge ganz langsam ausm boden raus und dann standen sie falsch da scheint wohl an onvehiclestreamin zu legen?!
Ich teste jetzt mal das mit dem Interior, irgend eine idee wie man das umgehen könnte? -
der wurde hier schon tausendmal durchgekaut.
Seit wann exestiert der eigentlich, wenn es der sein sollte.Seit dem OnVehicleStreamIn/Out eingeführt wurde?
Weil das ist mir vorher noch nie passiert -
Probier villeicht mal die cars mit nem Befehl zu spawnen?
mfg
Glaub mir Smith, alles schon durch, ich bin ja nicht aufn Kopf gefallenHab jetzt mal Just4Fun Ryders interior genommen, geht auch nicht
-
Glaub mir Smith, alles schon durch, ich bin ja nicht aufn Kopf gefallenHab jetzt mal Just4Fun Ryders interior genommen, geht auch nicht
ZitatLass mal deine Groovestreets-Freunde nicht im Haus, sondern vor dem Haus spawnen.
ty -
ty
ty for?Okei, was aber interessant ist: Wenn ich raus gehe, dauerts ne sekunde dann seh ich die cars auf der minimap, dann dauerts wieder ne sekunde und die autos spawnen, hatte es jetzt mit
Interiorchange und respawndelay auf -1 getestet...//EDIT: Zu vor dem haus, teste ich gleich, aber es muss doch irgendwie gehen :O
-
"Ty" dafür, dass du dir die Antworten so sorgfältig durchliest.
VOR einem Haus ist != Ryders Interior, aber okay
-
ja ich weiß hatte das so verknü+ft und gedacht "nimm ryders", teste ich jetzt...
Edit: Vorne Draußen geht es; kann man den Bug nicht irgendwie aushebeln !?
-
Das passiert durch den Interriorwechsel, wie du das aushebeln willst, außer durch ein eigenes, was du weiter wegsetzt, fällt mir da nix ein, aber ich bin auch schon lange raus aus dem Scripting Sektor.
-
Gäbe da noch so ne Möglichkeit, wenn ein Spieler von der Groove da bei dem pickup im innenraum enter oder einen Befehl eingibt um raus zu kommen, lässt du einfach die Autos respawnen...fragst natürlich ab, ob sich einer drin befindet, dann wird dieses Auto nicht respawnt
Könnte funktionieren
mfg.
-
Das passiert durch den Interriorwechsel, wie du das aushebeln willst, außer durch ein eigenes, was du weiter wegsetzt, fällt mir da nix ein, aber ich bin auch schon lange raus aus dem Scripting Sektor raus.
trotzdem danke, ich werde mal versuchen den Interior weiter weg zu setzen, kannst du mir eine ungefähre entfernung geben wo du ansätzen würdest? -
Weiß ich nicht nen paar hundert punkte auf jeder achse.
-
@ 8d; ich werd morgen berichten, aber im gleichen interior kann ich schon bleiben oder?
@ Kaliber: wie "besch*'*" sieht das denn aus? Wenn einer ausm haust geht fliegen alle unbenutzen mal ebends neu auf die map 0.0 najaich werd morgend den int verschieeben und neu testen...
-
@KillerKater
das war nur eine Idee...außerdem sind das doch eh nur max 10 Autos
naja, viel Erfolg !
mfg.
-
Gäbe da noch so ne Möglichkeit, wenn ein Spieler von der Groove da bei dem pickup im innenraum enter oder einen Befehl eingibt um raus zu kommen, lässt du einfach die Autos respawnen...fragst natürlich ab, ob sich einer drin befindet, dann wird dieses Auto nicht respawnt
Könnte funktionieren
mfg.
daran hatte ich auch schon gedacht, aber es ist unsauber, ich danke dir trotzdemGute nacht @ all
-
Wenn du nicht am Grove-Haus gebunden bist, kannst du auch einfach eine Gebäude nebendran nehmen (z.B.: Ryders Haus).
Bei mir war es so, dass es nur passiert ist, wenn man den Spieler nach /exit an der Position von CJ's Hauseingang gesetzt hat. -
ich hba schon ryders interior veruscht, schlug auch fehl...
ich werds mal mit nem anderen haus testen, danke dir...