Mit Werbung Geld verdienen ? aber wo ?

  • Hallo
    Ich Suche eine Seite,
    Wo ich Werbung auf mein Forum Schalten kann,
    Und damit Geld Verdienen kann pro Klick oder View.
    Und da wollte ich mal Fragen ob jemand weis wo ein Vertrauenswürdiger Anbieter ist, bei dem einige auch schon Erfahrung haben..


    Ich Danke schonmal


    MFG Raphael

  • Ja, Domain habe ich und ein Forum auch,
    Kannst du mir denn Einfach einen Anbieter Nennen ?

  • Dazu bräuchtest du erstmal eine Domain mit einpaar Hundertausend bis zu ner paar Millionen User pro Monat.


    So ein schwachsinn -.-'


    Wenn man mehr als hundertausend User pro Monat benötigen würde, dann würde so gut wie keine Domain Werbung haben :D


    Es gibt Websiten, z.B. Amazon oder Ebay (gibt noch 1000 mehr), da fragst du das an und die werden dich schon über alles aufklären ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ok,
    Ich danke dir dann Schonmal, für diese Hilfreiche Antwort.


    Und werde mich mal Erkundigen

  • 1000 Unique Clicks? = 10€ war bei diversen Anbietern(glaub ich). Wirst du aber mit som kleinen Forum komm hinbekommen. Aber wenn du meinst, dann such dir Layer-Anbieter, vergrault die Gäste(ohne tollen Content) aber bringt iwann Kohlen.

  • Auch mit einem kleinen Forum kannst du pro Jahr mehr als 10€ verdienen.
    Das reicht schonmal um die Domain kosten zu decken.
    Ich verwende dafür Binlayer, genauso wie dieses Forum auch :P


    Wichtig ist halt nur das du es mit der Werbung nicht übertreibst.
    Ein Banner genügt, alles andere nervt User nur.
    Das "Große Geld" damit machen, ist aber eher schwehr ;)

  • Du brauchst :
    .de /.com /.net Domain.
    Mind. 200Usern am Tag und davon müssten knapp 100Leute " nur " die Werbung klicken.
    Damit du schon bissel Geld verdienst


    Wo bekommst du die Werbung? :


    Hier meldest du dich einfach an und liest dir alles durch (Natürlich über 18!) : https://accounts.google.com/Se…id=B9wo1nBR3gaW87M8I98ZZg


    soblald du eine Homepage hast kannst du über AdSense Werbung laufen lassen.

  • Du brauchst :
    .de /.com /.net Domain.
    Mind. 200Usern am Tag und davon müssten knapp 100Leute " nur " die Werbung klicken.

    So ein Quatsch.
    Es geht auch eine SLD. (=> SecondLevelDomain)
    Bei z.B Binlayer zählen auch Views.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Reich wirst du wahrscheinlich nicht wenn du nicht grade eine Homepage mit mehreren Tausend Views am Tag betreibst, aber um dein Taschengeld aufzustocken oder die Homepage zum Teil zu finanzieren reicht es allemal. Und was kannst du verlieren ? Weniger Geld als nichts kann man nicht verdienen.