Hi Leute, ich hab da ein Problem, ich hab ein Killstreak System, und es funktioniert nicht.
Es spuckt keine Errors und keine Warnings aus, und Ingame passiert bei z.B. 4 Kills nichts.
Das fängt so an :
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new kName[128], string[128];
GetPlayerName(killerid, kName, sizeof(kName));
PlayerKills[killerid]++;
PlayerKills[playerid] = 0;
if (PlayerKills[killerid] == 4 && Dominating[killerid] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~r~Dominating", kName);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF, "%s dominiert (4er Killstreak)");
SetPlayerColor(playerid, 0x00FF00FF);
return 1;
}
Und dann geht es halt immer weiter mit 6, 8 usw Playerkills.
Oben im Script hab ich :
new PlayerKills[MAX_PLAYERS], Dominating[MAX_PLAYERS];
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG