Killstreak System funktioniert nicht

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  • Hi Leute, ich hab da ein Problem, ich hab ein Killstreak System, und es funktioniert nicht.
    Es spuckt keine Errors und keine Warnings aus, und Ingame passiert bei z.B. 4 Kills nichts.


    Das fängt so an :


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new kName[128], string[128];
    GetPlayerName(killerid, kName, sizeof(kName));
    PlayerKills[killerid]++;
    PlayerKills[playerid] = 0;
    if (PlayerKills[killerid] == 4 && Dominating[killerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~r~Dominating", kName);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF, "%s dominiert (4er Killstreak)");
    SetPlayerColor(playerid, 0x00FF00FF);
    return 1;
    }


    Und dann geht es halt immer weiter mit 6, 8 usw Playerkills.


    Oben im Script hab ich :


    new PlayerKills[MAX_PLAYERS], Dominating[MAX_PLAYERS];


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG

  • Wenn ich das Dominating rauspacke :


    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReZeX.pwn(373) : error 017: undefined symbol "Dominating"
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReZeX.pwn(373) : warning 215: expression has no effect
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReZeX.pwn(373) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReZeX.pwn(373) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReZeX.pwn(373) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Brauche immer noch Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von zetrixx ()

  • new kName[128], string[128];
    GetPlayerName(killerid, kName, sizeof(kName));
    PlayerKills[killerid]++;
    PlayerKills[playerid] = 0;
    if (PlayerKills[killerid] == 4 && Dominating[killerid] == 1)
    printf("DEBUG: Funktioniert es?");
    {
    format(string, sizeof(string), "~r~Dominating", kName);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF, "%s dominiert (4er Killstreak)");
    SetPlayerColor(playerid, 0x00FF00FF);
    return 1;
    }
    So ein debugmsg oder?