SA-MP 0.3e client/server

  • Ich find ja gut das er das jetzt mal gefixxt hat,
    aber das mit der Schriftrenderung muss er nochmal üben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich weiß nicht ob es im Fenstermodus auch so ist :D
    Aber wenn man das so vergleicht,
    also meine Bilder, ist da schon ein unterschied

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Client Installer: SA-MP 0.3e RC8 Client


    Windows Server: SA-MP 0.3e RC8 Windows Server


    Linux Server: SA-MP 0.3e RC8 Linux Server

  • Interessant,


    sowas passiert ohne das wir in der Feature Lockdown sind?
    oder kann man

    Zitat

    More information added to the crash handler in the Windows server.


    als Feature werten?


    Aufjedenfall wichtige Fixes :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    - Fixes TextDraw clicking in windowed mode. Similar issues existed for attachment editing in windowed mode.


    Kye hat aber gesagt, dass er davor daran nicht gewerkelt hatte, und trotzdem kommt es zum einen Fix.
    Für mich waren die Updates/Fixes immer ein kleines Geschenk. Man weiß nie was kommt.

  • sowas passiert ohne das wir in der Feature Lockdown sind?


    Zitat

    SA-MP 0.3e is mainly a security update. Some new features and models are planned. More will be added during the RC period.


    Kann leider nichts von "Feature Lockdown" lesen, du etwa?

    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Kye meinte zu mir schon nach RC5, dass er sich jetzt größtenteils nur noch um Bugfixes kümmern wird. ;)



    Kleines EDIT: Angeblich sagt die Serverversion jetzt 0.3e und nicht mehr RC XY, was früher immer nen sehr sicheres Zeichen war, dass falls in der aktuellen RC keine kritischen neuen Bugs mehr hinzugekommen sind, wir die letzte RC vor uns haben.

  • Angeblich sagt die Serverversion jetzt 0.3e und nicht mehr RC XY, was früher immer nen sehr sicheres Zeichen war, dass falls in der aktuellen RC keine kritischen neuen Bugs mehr hinzugekommen sind, wir die letzte RC vor uns haben.


    Kann ich nur bestätigen, Version sagt eindeutig 0.3e


    Ebenso der Client wenn man connecten und GetPlayerVerion sagt dasselbe aus

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hoffe ja, das Kalcor bevor 0.3e Offiziel Released wird, noch den Bug mit dem Kicken in OnPlayerConnect fixxt.

    Das ist nicht unbedingt ein SAMP Bug. Das wird wahrscheinlich von Plugins verursacht (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=323853). Somit wird das vermutlich nicht behoben. Außerdem kann man das Problem einfach mit nem Timer beheben.


    Ein weiterer Hinweis auf ein baldiges Release ist das schließen des "Post new object [model] suggestions here"-Threads.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, kann schon sein das es an denn Plugins liegt, aber wie ich gelesen habe, soll sscanf nen Problem sein, jedoch benutze ich kein sscanf^^
    Nunja.. mal schauen.
    Aber es ist auch keine Lösung für Bugs jedesmal einen Timer einzubauen oder sonstige sachen um einen SA-MP Bug zu fixxen.
    Wäre toll wenn Kalcor sich dazu äußern würde, ob es an den Plugins liegt oder an anderer stelle....

  • So ein Dreck! Das ist vllt ne RC7-4 aber keine RC3, dass sind Bugfixxes!!


    Naja ich glaube man kann keine großen Neuerungen von Samp 0.3e erwarten.


    Schade, wenigstens NPC hätte gemacht werden können, da dies eigentlich ein Teil ist, dass am wenigsten integriert ist..,.

  • So ein Dreck! Das ist vllt ne RC7-4 aber keine RC3, dass sind Bugfixxes!!


    Naja ich glaube man kann keine großen Neuerungen von Samp 0.3e erwarten.


    Schade, wenigstens NPC hätte gemacht werden können, da dies eigentlich ein Teil ist, dass am wenigsten integriert ist..,.


    Lulz. NPCs kommen sicherlich mit 0.4, Und in 0.3e gabs ja nun Neuerungen ohne Ende, Dreck ist das sicherlich nicht. :rolleyes:

  • geht das jetzt eig das mehrere Leute in einen Tram fahren können?

  • Alles Gute ist Leiden kennt ihr das? ^^ Nun ich gehe davon aus das RC 8 nicht die final Version ist ^^.... langsam nervt mich das.