das wäre geil wenn das reinkommen würde
du meinst wieder
das wäre geil wenn das reinkommen würde
du meinst wieder
Interessant sind noch folgende beide Sätze im Forum:
Dann hoffen wir mal, dass 0.4 bald kommt
Öhm, bei 0.3d R2 gab es doch schon 800 Slots?
Hat Kye das wieder herabgesetzt?
Man brauch wohl einen modifizierten Server, habs grad getestet:
Damals hat man auch eine andere Version benötigt. Jedenfalls muss man dem SA:MP Team eine Email schreiben, in der die Server IP steht.
w00t, dann macht Kye MTA nach :x
yey das final release ist wohl veröffentlicht worden *_*
Tux, MTA macht ja auch SA:MP mit dem RemoveBuilding nach.
Gleiches Recht für alle
BTW:
Ist jemandem aufgefallen das in 0.3e GetPlayerHealth in OnPlayerSpawn neuerdings 0 retunrt?
BTW:
Ist jemandem aufgefallen das in 0.3e GetPlayerHealth in OnPlayerSpawn neuerdings 0 retunrt?
Nicht wirklich aber gut zuwissen !
Geile sache endlich release
Wow, da macht man 3 Wochen PC Pause und schon ist der Release da Geil xD
Tux, MTA macht ja auch SA:MP mit dem RemoveBuilding nach.
dann hätte er sich Kye wenigstens was besseres abschauen können als das mit den 800 Slots...
Yay nach den Checkpoints buggt nun auch noch GetVehicleModelInfo...
Das teil gibt andauernd falsche Werte aus oder sie machen keinen Sinn
@ BlackAce:
Hm kann ich jetzt auch in Notepad++ die neuen Funktionen von O.3e in die Pawn.XML oder UserDefineFile einfügen?
Weil Die sind ja noch nicht drin da dis von 0.3d war.
MFG
Sofern das jemand gemacht hat kannste das einfügen ich guck mal^^
//Edit gefunden
http://dl.dropbox.com/u/19162588/pawn-03e.rar
Danke dir.
Immer wenn ich die neue Sirene nutze (die von der Orginal copcars) und die auf ein anderes Car packe kommt eine Stimme die sagt "restart restart restart" aber nur wenn das licht an ist woher kommt das bei den Rcs war es noch nicht?
MfG
GAS Digital
Schick mal den Code !
code kann ich posten wenn ich wieder daheim bin aber ich mache auch nichts weiter außer das object erstellen und an das Car attachen.
Yay nach den Checkpoints buggt nun auch noch GetVehicleModelInfo...
Das teil gibt andauernd falsche Werte aus oder sie machen keinen Sinn
Da buggt garnichts. Warscheinlich weißt du nur nicht wie man das richtig anwendet. Welche Werte sind denn "falsch"?
Da buggt garnichts. Warscheinlich weißt du nur nicht wie man das richtig anwendet. Welche Werte sind denn "falsch"?
Aha dann guck dir das an
Ich glaube nicht das die Benzinklappe sich soweit vom Fahrzeug wegbefindet
Code dazu:
new Float:x,Float:y,Float:z,g2;
GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)),VEHICLE_MODEL_INFO_PETROLCAP,x,y,z);
g2 = CreateObject(19476,0,0,0,0,0,0,300);
AttachObjectToVehicle(g2,GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z,0,0,180);
SetObjectMaterialText(g2,"SAMP 0.3e", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 50, 0, 0xFFFF00000, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);