Ja wenn ich ne Server IP hätte xD
Ja ist aber ein gutes Update
SA-MP 0.3e client/server
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Das Problem mit dem Sound ist übrigens bei allen so.
Wir haben es grad mit 5 Leuten Probiert.
Orginal version( Den Sound)
Crack (Wenn man fährt gibt es in regelmäßigen Abständen keinen Motorsound aber nur ganz kurz)Kann das wer anderes Ausprobieren?
policelicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(policelicht[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.8,0.93,0,0,0);
policel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1; -
viele schreiben von 0.4, aber woher wisst ihr das?könnte es auch nicht nur 0.3f heißen?
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Könnte, würde sich aber scheiße anhören und es gab ja auch noch nie mehr als 4 nachversionen(b-e) nach dem first Release(a).
Bis jetzt waren das auch nur hoch bis 0.2X (0.2, 0.2.1, 0.2.2, 0.2X) insgesamt 3Interessant sind noch folgende beide Sätze im Forum:
Dann hoffen wir mal, dass 0.4 bald kommt
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Kye meinte beiläufig während der aktuellen RC, dass Lagfixes bis samp 0.4 warten müssen. Dass er für 2 Versionen im Voraus plant halte ich für unwahrscheinlich, dazu war 0.3e eben nicht geplant, sondern nur ein Sicherheitsupdate - also durchaus möglich, dass einige Features in 0.3e eigentlich aus 0.4 sind.
Ist aber auch nur ne Spekulation meinerseits, ich (und so ziemlich kein anderer hier) weiß nicht wie Kye wirklich an SAMP arbeitet.
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dass Lagfixes bis samp 0.4 warten müssen.
Welche genau?ZitatKye meinte beiläufig während der aktuellen RC
Wann und wo? -
Welche genau?
Uff, da ich kein DMer bin hab ich das relativ gut überlesen...irgendwas mit Lagbuffern oder keine Ahnung, ich weiß es nicht.Zitat
Wann und wo?Leider ist die Suchfunktion im RC Bereich ausgeschaltet (warum auch immer), daher kann man dort nichtmal nach Beiträgen von Kye suchen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier drin gewesen ist....viel Spaß beim stöbern.
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Dankeschön, wollte gerad suchen^^
Ich denk mal damit ist klar das es kein 0.3f geben wird
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Kye argumentiert ständig damit, dass GTA SA so viele Probleme bereitet. Da frage ich mich, wieso es dann bei MTA funktioniert.
MTA hat eine gute Sync und mit Sicherheit keine hohen CPU Anforderungen. Das gleiche gilt für diese "Zufallspflanzen". Gegenargument sind Crashes, aber bei MTA gibt es nicht einen Crash und die Pflanzen sind drin. -
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Atrox Kye argumentiert auch damit das SA:MP nichts von anderen Modifikationen klaut, das SAMP den GTA SA Style behalten soll/will und das MTA Hilfe von R* hatte.
Geholfen hats ihm dennoch nicht. -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=339962
Ich frage mich sowieso, warum mein Thema gelöscht wurde und das nicht.Ace: Wieso das Rad neu erfinden?
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Aha dann guck dir das an
Ich glaube nicht das die Benzinklappe sich soweit vom Fahrzeug wegbefindet
Code dazu:
new Float:x,Float:y,Float:z,g2;
GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)),VEHICLE_MODEL_INFO_PETROLCAP,x,y,z);
g2 = CreateObject(19476,0,0,0,0,0,0,300);
AttachObjectToVehicle(g2,GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z,0,0,180);
SetObjectMaterialText(g2,"SAMP 0.3e", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 50, 0, 0xFFFF00000, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);Vergiss nicht die Aussenspiegel...
Die sind auch noch dran, die machen den Wert noch ein bisschen größer.Achja, und MTA ist ein eigenständiges Programm, was SA-MP nich ist. SA-MP ist nur eine Mod. Vergesst das nicht.
Kalcor wird die Nutzung von externen Ressourcen (wie ingame Bilder oder Videos z.B.) aus eben diesem Grund so gering wie möglich halten. -
Vergiss nicht die Aussenspiegel...
Die sind auch noch dran, die machen den Wert noch ein bisschen größer.
Daran hab ich auch schon gedacht, das könnte ich bei der Größe des Fahrzeuges verstehen, aber nicht beim Tankdeckel. -
Er will aber doch den Deckel vom Tank?
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Daran hab ich auch schon gedacht, das könnte ich bei der Größe des Fahrzeuges verstehen, aber nicht beim Tankdeckel.
GetVehicleModelInfo an sich ist im Grunde genommen nur eine Database Abfrage. JernejL hat mal alle diese Werte ermittelt und diese in einem Include (soweit ich mich erinnere) veröffentlicht. Diese Werte wurden nun nur in SA-MP 0.3e implementiert, und GetVehicleModelInfo fragt diese Werte ab.
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GetVehicleModelInfo an sich ist im Grunde genommen nur eine Database Abfrage.
Ich kann mir gut vorstellen wie GetVehicleModelInfo arbeitet, das erklärt aber leider nicht warum die Außenspiegel zum Tankdeckel dazugehören.ZitatJernejL hat mal alle diese Werte ermittelt
Du meinst diese Liste oder?
http://pastebin.com/rKDAhRkv
Eine Include wäre natürlich genial -
Drebin: Richtig, und einige dieser Werte sind gut ungenau/falsch. Hab mal ein paar frontseat Werte getestet, von ca 40-50% der Models musste ich die Werte für meine Zwecke ein wenig nachkorrigieren.
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Dann scheint RockStar Games was falsch gemacht zu haben. Denn all diese Werte sind aus den .dff Dateien entnommen worden. Du kannst natürlich auch alle Werte überprüfen und berichtigen, wenn du das so genau haben willst.
Bewege doch das Objekt auf das du den Text geschrieben hast ein bisschen nach oben, und alles ist ok. -
Denn all diese Werte sind aus den .dff Dateien entnommen worden. Du kannst natürlich auch alle Werte überprüfen und berichtigen, wenn du das so genau haben willst.
Komisch ist nur, das die Werte mit den von JernejL kaum übereinstimmen