SA-MP 0.3e client/server

  • Zitat

    Daher müsste man auf Update vom lieben Kalcor warten ,vlt wird es machbar sein ,dynamische sowohl auch coole Bilder machbar sein wie bei MTA.


    Für dieses Satz lieb ich dich nicht :love:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Individuelle Bilder/Grafiken in SA-MP wird es höchstwahrscheinlich nie geben, dafür gibt es auch viele Gründe...
    Wenn Kalcor das gewollt hätte, hätte er es längst umgesetzt...


    Zum Thema:


    Schöne neue Updates von Kalcor, die scripttechnisch bisjetzt sowieso möglich waren. :)
    Selbst der "SpawnPlayer" und die Animation Bugs ließen sich von Server Besitzern leicht umgehen, indem man:


    A: SA-MP 0.3d R2 Server Files meidet. (der R2 Client darf verwendet werden)
    B: Bei den Animationen die Freeze Funktion deaktiviert.


    Das sind lediglich neue Bugs, die auch mit 0.3d/R2 hinzugekommen sind, von daher sind diese Punkte für mich keine Unterstützung seitens SA-MP Teams.
    Bevor ich wieder als MTA Fanatiker beschimpft werde, möchte ich anmerken, dass ich mit MTA nichts zu tun habe...


    Jedoch gibt es auch positive Sachen: SA-MP entwickelt sich im Vergleich zu früher trotz allem immer schneller!
    Vielleicht gibt es in paar Jahren auch die "CreateExplosion" Funktion mit eigenen Virtual Worlds, mein erster Vorschlag seit sovielen Jahren, den ich in den Beta Phasen von 0.3d gemacht habe und kommentarlos gelöscht wurde... :)

  • Ich schätz mal der Grund für das Update ist der hier

    Zitat

    - There are some minor security problems in the previous version which is resulting in servers being attacked with specially made tools. Resolving this issue requires both a client and server update.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Schön sowas zu hören & hoffe es wird bereits bald offiziell released.
    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Hat vielleicht schon jemand eine Information wann es ungefähr Released wird??

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hat vielleicht schon jemand eine Information wann es ungefähr Released wird??


    1. It's done when it's done
    2. Warum jetzt schon danach fragen es ist nicht mal eine Linux Version draußen -.-"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke das wir trotz "Security Update" noch mehr erwarten können, es war wahrscheinlich vorher dafür vorgesehen erst später released zu werden. Jedoch durch die angeblichen Attacken nun doch früher released werden musste, Hinweis auf neue Features ist das 0.3e<-- welches eindeutig eine neue Version andeutet. Ein Bugfix könnte nun auch 0.3d R3 sein, jedoch will das Samp Team anscheinend doch ein paar neue Features raus bringen.


    Jedoch glaub ich das dass ganze diesmal etwas länger dauert, allein schon weil es sich wegen den furz Features nicht lohnen würde. (Das ganze 0.3e zu taufen)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man hätte mit 0.3e aber auch auf den wohl oft ersehnten Wunsch eingehen können, das Nachrichten bei AudioStreams serverside deaktiviert werden.
    Kommt hoffentlich noch in einer weiteren RC, ansonsten klingt das aber doch ganz gut, mit der Versionsabfrage kann man bestimmt auch was anfangen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Zitat

    Ganz nettes Update um alles zu verfeinern, kann leider immer noch nicht mit MTA mithalten.

    Das wird SA:MP auch glaube ich nie können.

  • ich versteh das nicht so ? was bringen diese neue cam fungzionen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen