Wenn du aber von deinen 30 Zeilen ca 10x strcmp oder so hast, ist das nicht sonderlich klug
SA-MP 0.3e client/server
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Ich hasse Menschen, die irgendeinen Schwachsinn behaupten.
OnPlayerUpdate arbeitet nicht "laggend", wenn du es nicht verwendest.
Timer sind in SA:MP keineswegs ressourcenschonend; da du meiner Einschätzung nach noch ein blutiger Anfänger - ohne Grundwissen - bist, wirst du wohl mehrere Timer gleichzeitig verwenden, was 10x mal schlechter ist. Ohne OnPlayerUpdate hätten Anti Cheats, eigenständige Syncs und ein Anti Desktop System keine Chance. -
Anti Desktop System
Du scheinst zu vergessen, das in 0.3d eigentlich geplant war das OnPlayerUpdate weiterhin 1 returnt wenn man aufm Desk ist. -
Was hat das damit zu tun?
Ich meine einen Code, der erkennt, ob man auf dem Desktop ist. -
OnPlayerUpdate arbeitet nicht "laggend", wenn du es nicht verwendest.
Hat das einer Behauptet? Nein... -
Ja ich habs falsch formuliert und man kann hier ja nicht bearbeiten geschweige denn einen weiteren Post machen...
Was ich eingentlich meinte war, das OnPlayerUpdate ursprünglich in 0.3d weithin ausgeführt werden sollte - das neue Menü.
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Dann verstehe ich deinen Textzusammenhang und deine Logik überhaupt nicht. Wieso dann so eine Furore. Ich bitte allerdings darum, dass wir das Thema beenden und zum Hauptthema wieder gelangen.
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Schon, aber sehr umständlich.. Besser wäre nunmal wenns direkt von SAMP mitgeliefert wird (Checkboxen in Dialogen, mehrere Felder etc..)
Du scheinst zu vergessen, das in 0.3d eigentlich geplant war das OnPlayerUpdate weiterhin 1 returnt wenn man aufm Desk ist.
nein, nur im ESC Menü hat das funktioniert und wurde dann entfernt wegen Fehlernund OnPlayerUpdate ist besser als viele timer, das wort 'verteilen' sagt hier eigentlich alles.
Was ist besser:
-In Timern wo dann ein Loop vorhanden ist der etwas für 200 Spieler prüft und das auf einen Sitz
-Etwas wo alle x OnPlayerUpdate's überprüft wird und jeder Spieler verteilt&einzelndIch gehe davon aus das ihr zu viel über OnPlayerUpdate gelesen habt und es deshalb nie probiert habt, aber definitiv kann man mit OnPlayerUpdate häufig besser arbeiten als mit Timern.
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(Gehört zwar nicht dazu, aber daran erkennt man ob man PAWN verstanden hat und auch mit guten eigenen Ideen arbeitet)
Mute ohne Timer
Im cmd:
In OnPlayerText:Edit Atrox: Dir ist hoffentlich die Warnung bewusst? http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetTickCount
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nein, nur im ESC Menü hat das funktioniert und wurde dann entfernt wegen Fehlern
Nope das sollte ursprünglich auch aufm Desk funzen -
Ich finde es lustig immer mehr reinmachen mehr ...
Darf es noch ein wenig mehr sein?
Seid doch zufrieden, dass es in der kurzen Zeit bereits wieder eine neue Version gab.
Wenn ihr immer mehr möchtet, lernt es programmiert es und addet das, was ihr alles haben möchtet. -
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Dog, du hast ja recht, frei nach dem Motto;
Menschen... Immer Mehr wollen nie zufrieden sein...
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Allein die neuen Textdraw Funktionen sollten schon genügen, denn bis man sich damit ausgetobt hat, is auch wieder vllt etwas neues da.
Rom wurde auch nich an einem Tag erbaut, wie man das so schön sagt -
Wisst ihr was auch nocht geil währe (ist mir in der Schule eingefallen)
native OnPlayerClickBot(playerid,botid);
native OnPlayerKillBot(playerid,botid);
oder
native OnBotDeath(botid,killerid);
das währen find ich geile funktionen aber die jetzigen reichen auch -
Edit Atrox: Dir ist hoffentlich die Warnung bewusst? http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetTickCount
Was nützt einen diese Funktion, wenn das Hostsystem länger als 24 Tage online ist?
Das ist doch ziemlich sinnlos -
@BirD
"OnBotDeath" gibts bereits.OnPlayerDeath
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@BirD
"OnBotDeath" gibts bereits.OnPlayerDeath
Das ist OnPlayerDeath mein Vorschlag währe "OnBotDeath" es ist was ganz anderes! z.b. wen jemand einen Bot killt z.b. $100 bekommt. -
Es gibt doch noch tickcount()
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Das ist OnPlayerDeath mein Vorschlag währe "OnBotDeath" es ist was ganz anderes! z.b. wen jemand einen Bot killt z.b. $100 bekommt.
Nein eben nicht.... du kannst mit OnPlayerDeath auch abragen ob das Opfer ein bot war.
Auch deine anderen "Ideen" sind bereits möglich. Man muss nur etwas überlegen und evtl. sogar mal einfach was Ausprobieren mit den Funktionen die man hat. -
Nein eben nicht.... du kannst mit OnPlayerDeath auch abragen ob das Opfer ein bot war.
Auch deine anderen "Ideen" sind bereits möglich. Man muss nur etwas überlegen und evtl. sogar mal einfach was Ausprobieren mit den Funktionen die man hat.
Wie kann man den einen Bot töten? und wie ist dann die Abfrage?