SA-MP 0.3e client/server

  • wie wäre es mal das einer den ersten Post aktualisiert :D


    E: Done

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • naja so toll auch wieder net aber hoffendlich kommt bald voll relase

  • Also die Objekte sind klasse.
    Der Release kann ruhig noch etwas anhalten um Bugs zu Fixen und vllt. noch anderen Objekte zu Adden.
    Das For*Sale und das 1 Objekt ist echt klasse.


    E: Fehler ausgebessert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Die neuen Objecte finde ich auch gut, keine frage^^


    allerdings finde ich würde es noch besser kommen wenn man die RC Versionen abwärts Kompatieble machen würde,
    so das man zb. mit dem 0.3e rc auch auf die 0.3d connecten könnte, das währe mal richtig gut, dann brauch man nicht immer 2installationen drauf haben

  • Irgendwie nervt es das Kye momentan ObjectUpdates macht,
    0.3a & 0.3b waren noch ausgeglichen, aber bei 0.3c fing das mit dem Schwerpunkt an...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • vllt denkt er sich auch das er nun nach und nach alles macht:


    Nun die Objekte, in den nächsten version dies, in der nächsten das. so das er alles nach der Reihe optimiert und erweitert.


    Aber nervt schon irgentwie

  • Er sollte sich an Dialoge mit GUI machen, wie bei MTA.

    Es gibt nichts besseres wie klickbare TextDraws aus dem ganz einfachen Grund, TextDraw ist ein Teil von San Andreas und passt somit perfekt und besser wie alles andere zum GTA style.


    Zu viel Dialoge/GUI versaut auserdem den Spielspaß

  • Viele haben TextDraw Mods drin, sodass man eigene TextDraws nicht lesen kann.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Mein Samp möchte seit ich 0.3e installiert habe nicht mehr. Crasht immer kurz vorm Ende des Ladebalkens. Warum? Weiß das jemand? Ich habe nichts gemacht ausser SAMP 0.3d deinstalliert und SAMP 0.3e installiert zu haben.

  • Mein Samp möchte seit ich 0.3e installiert habe nicht mehr. Crasht immer kurz vorm Ende des Ladebalkens. Warum? Weiß das jemand? Ich habe nichts gemacht ausser SAMP 0.3d deinstalliert und SAMP 0.3e installiert zu haben.


    S0beit noch installiert? :P

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|