na denn werd ich mal bie vodafone anrufen
Welches Smartphone ?
-
-
Zitat
In 2-3 Wochen wird das Xperia S erscheinen, das hätte dann ebenfalls wie die anderen genannten Geräte zwei CPU-Kerne. Gibts dann ab ca. 460€.
Eigentlich wollte ich nächsten Monat sparen, aber wo ich das Smartphone gerade so sehe.
Nettes Teil. -
Ich kann dir HTC und das Iphone 4s empfehlen
-
HTC = schrott
habsch shcon durch damit -
Nicht wenn du dein HTC crackst
-
ne danke
dit muss ich nich haben -
ICh persönlich würde mir auch das iphone holen.
-
Ich empfehle dir kein iPhone. Es ist einfach nur ein Apfel mit Schrottsoftware dahinter. Im iOS kann man sehr wenig vom Design her anpassen.
-
Ich empfehle dir iPhone 4S oder das Samsung Galaxy S2 bzw S3 was nun bald raus kommt.
-
Das neue Handy von Acer ist richtig nice.
Gib einfach bei Google Acer Smartphone ein.Ansonsten Iphone4s
-
-
Kauf dir kein iPhone ;). Das neue Samsung Wave 3 ist nicht schlecht. Alternativ zum iPhone 4S kannste dir das Samsung Galaxy S2 holen. oder aufs Galaxy S3 warten
lg
-
Kaufe dir das iPhone 4S es ist einfach hamma das teil...
Wie gesagt nurn guter tipp von mir -
Ich würde auch eher versuchen von Apple wegzubleiben.
Mit "i" Geräten bin ich durch.
Die Geräte sind überteuert und das Zubehör geht immer wieder kaputt.
Außerdem ist das Zubehör sau teuer.
Wie schon gesagt das Galaxy S2 ist nicht schlecht.ZitatZum Thema Preislicher Rahmen
Ist mir Egal bezahlt ja eh die DHL
Garantiert nicht. Die bezahlen dir entweder das was auf der Rechnung steht, oder den aktuellen Marktpreis.
Wenn du glück hast ein paar Euro mehr als "Entschuldigung". -
Ja darüber lässts sich streiten
Wenn man das Handy Jailbreakt ha man automatisch viele Funktionen freigeschaltet und kann sich die Apps kostenlos laden.
Aber das mit dem Garantieproblemen muss ich leider auch bestätigen da Apple für jede kleine Reperatur schon fast 50% des Kaufpreses haben möchte wenn nicht sogar mehr.Falls du ein Android Smartphone suchst und jemanden brauchst der sich damit gut auskennt
meld dich bei denenMfg Mac
-
Das herunterladen kostenpflichtiger Apps ist dann natürlich illegal, sowohl bei Android-Geräten als auch bei iOS (Apple) -Geräten-
-
Ich bin mit Vanilla einer Meinung.
Hol dir das Samsung Galaxy S2.//edit by breadfish: *snip*
-
Oder warte auf das neue Sony Ericsson und hol dir das dann später.
-
Würde dir das LG Optimus 3D empfehlen
|-> Leistungs starker Dualcore
|-> 3D ohne Brille Unterstützung
|-> Zukünftiges Update auf Android 4.0.x
|-> LG hat guten Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -
Aufkeinenfall habe mitbekommen das man beim Speed die Tastatur im Android Market nicht funktioniert und du immer mit dem Sprach Erkenner deine Apps suchen musst
-
Speed ist nicht 3D und zudem würde ich sagen das das ein Bug im Market war