• Zitat

    So etwas hat niemand verdient, was auch immer er verbrochen haben sollte.

    Jeder Mensch hat ein Recht auf die Menschrechte, aber wer so ein "Verbrechen" (Verbrechen ist ein zu mildes Wort dafür) begeht verliert jegliche ansprüche auf irgendwas.
    Für mich ist sowas kein Mensch mehr, sondern nur noch ein Tier, nein nichtmal das ein Monster passt eher.

  • Schrecklich, wie so ein Mensch handeln kann.
    Die Kinder-Söldner wollen schon selber ihr Leben beenden.
    Die Aktion wird ein sehr großer Erfolg und ich hoffe, dass Kony verhaftet/ermordet wird!
    Ich denke auch darüber nach, mir so ein Action Kit zu kaufen :)


    mfg


    //Edit : Gestern 1 Millionen Aufrufe und jetzt schon knapp 23 Millionen!! Wow

    Einmal editiert, zuletzt von CroXx16 ()

  • Richtig schlimm sowas. Der Kerl hat nichts mit Hitler gemeinsam! Hitler war nicht annähernd so schlimm bzw. brutal geschweige denn krank, wie Kony.
    Hitler hatte Pläne, die er verfolgen wollte, hingegen hat Kony nichts und macht das ganze aus reiner Macht!

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Falls ihr vorhattet, euch an den Aufrufen zu beteiligen,
    das Video zu verbreiten und ein paar Englischkenntnisse habt,
    empfehle ich euch einfach mal diesen Artikel:
    http://visiblechildren.tumblr.…8890947431/we-got-trouble


    In Kurz:
    - Die Organisation dahinter hat viel Geld und gibt nur 30% der Einnahmen weiter an den
    ursprünglichen Zweck weiter.
    - Dafür wird von dem Geld das ugandische Militär unterstützt welches ebenfalls
    an derart brutalen Taten teilnimmt. Kony befindet sich seit 2006 btw nichtmals mehr in Uganda.

  • -Die Leute die den Film machten haben schon oft genug Spenden "hinterzogen".
    -Kony ist schlimm ja, aber da sollte man sich nicht an so nem hirnlosen Propaganda-Scheiss Film beteiligen, dessen Kosten decken, und nebenbei noch mehr Waffen nach Afrika schaffen!
    -Okay, nehmen wir an die Aktion
    -Btw, in Uganda gibt es soviel Erdöl wie in Saudi-Arabien, wisst ihr wieviel das ist? Unglaublich! Und wer hat diesen Film gemacht? Richtiiig, ein paar Leute aus NATO-Ländern, die das Geld nach Uganda geben, damit sie Konys Kinderarmee (ihr rettet die Kinder nicht, ihr tötet sie!) töten und dann schön alle dort plattmachen. Was hat das für eine Folge, wenn ein Land in einen großen Krieg gestürzt UND wenn es dort Öl gibt? Ich erinnere an Libyen und den Irak. Ich stell mal ne Gleichung auf:
    Öl+Krieg=Demokratisierung durch unsere Amerikaner :)


    Achja Leute, diese Welt ist ein kranker Ort. Denkt das nächste mal daran: Wenn ihr einen Diamanten kauft, ein Handy, einen PC, eine Grafikkarte, und so weiter... Damit tötet ihr Kinder, deren Eltern, und nebenbei macht ihr ein paar Afrikaner (warsch. 0,001%) reicher, die sich dann Waffen kaufen, neue Kinder versklaven, die Welt weiter zerstören usw. Aber wenn juckts? Solang es uns gut geht. Ihr kauft Diamanten aus Afrika um eurer Frau einen Ehering zu geben? Wisst ihr das es viele Diamanten in Afrika gibt? Und wisst ihr das JEDER (AUSNAHMELOS) ein Blutdiamant ist? Blutdiamant heißt, das die Eltern von Warlords (z.B Kony) entführt werden und ihre Kinder gleich mit! Ganze Dörfer werden versklavt, damit die Eltern in Diamantenhöhlen KOSTENLOS arbeiten, versklavt werden usw! Und was geschieht mit den Diamanten? Die werden von den Kindern bewacht, die alles glauben, wild in der Gegend rumschießen usw.


    Btw: In Afrika hungern Leute, es gibt 30 Millionen Aids infizierte, und Afrika ist Deutschlands Müllhalde. Warum ist das entsorgen eures Mülls so billig? Richtig, man schmeisst die Sachen in die Wüste. Was passiert mit den Sachen? Kinder nehmen sich das Metall, verbrennen es, und atmen dabei noch giftige Stoffe der Elektrogeräte ein. Und das nur damit sie sich mit diesen kleinen Eisenklumpen ein wenig Geld verdienen können und wir in saus und braus Leben können!


    Warum gibt es Krieg in Libyen? Geld! Da gibt es Öl!
    Warum gibt es Krieg im Kongo? Geld! Da gibt es SEHR seltene Metalle die man für seine Handys braucht!
    Warum gibt es Krieg in Syrien? Geld! Da gibt es Öl!
    Warum gibt es Krieg im Sudan? Geld! Da gibt es Öl!
    Warum gibt es Krieg im Irak? Geld! Da gibt es Öl!
    Warum wird es Krieg im Iran geben? Geld! Da gibt es Öl!
    Warum gab es den kalten Krieg? Geld! Nachdem die UdSSR zerstört war gab es ein freies Kasachstan (ÖL) und ein freies Aserbaidschan (ÖL)! Ausserdem ergriffen Oligarchen (SUPER-Kapitalisten) in Russland die Macht, sie beuteten das Land aus, sie zerstörten die Wirtschaft, sie nahmen den Leuten ihr Geld weg, zerstörten die Armee und gaben die Ausrüstung ins Ausland (Geld), und sie haben einen betrunkenen Vollidioten an der Macht gelassen. ZUM GLÜCK kam Putin, der Retter der Welt, der Retter Russlands, der bewahrer der Demokratie! Er verscheuchte die Oligarchen (einige leben nun in London), entmachtete sie, sperrte einige von ihnen wegen RECHTMÄßIGER Steuerhinterziehung ein (wer denkt Chodorowski gehört ausm Knast, der ist dumm!), und und und! Unter Putin wurde die russische Wirtschaft wieder gut, den Menschen ging es besser (schaut mal die Tabelle http://de.wikipedia.org/wiki/W…ung_Russlands_unter_Putin), und was macht der Westen nun? Richtiiig, sie sagen Putin wär ein Diktator... Von wegen! Die meisten haben ihn FREI gewählt, er gab 330 MILLIONEN Euro für WEBCAMS aus um die Wahlen zu überwachen, und wisst ihr was? Als er Präsident war hatte er eine 2/3 Mehrheit, er hätte also die Verfassung auf sich zuschneiden können, hat er nicht! Und was haben wir davon das Putin Russland regiert? Genau, eine etwas gerechtere Welt!


    Ach und wo steht die Bundesregierung? Genau, wir exportieren WELTWEIT DIE MEISTEN WAFFEN (Mehr als die USA, China, und Russland!), haben den viertgrößten Waffenproduzenten der Welt, und sind ja sooo gut zur Welt :) Wir sind nicht besser als die Amis!


    Wisst ihr wie die Welt besser werden kann? Wenn dieser Mann US-Präsident wird!http://www.inquisitr.com/wp-content/2012/03/mitt-romney1.jpg
    Ein kleiner Witz, der ist schlimmer als Bush! Er will noch mehr Soldaten in den Irak schicken, und wenns nach ihm ginge würd er gleich den Iran und Co. angreifen um noch mehr Öl zu kriegen! Hofft lieber das RON PAUL Präsident wird, er wird alles besser machen, das ist jetzt KEIN Sarkasmus!


    Unsere Welt ist ein toller Ort... Wer den westlichen Medien glaubt ist dumm, wer Kony2012 unterstützt ist verblendet, wer denkt Putin wäre schlimm, aber Bush und Obama gut, dem ist nicht zu helfen!



    Ich bin ein wenig vom Thema abgeschwiffen, aber ich blieb eigentlich beim Thema, dachte nur weiter, deshalb kein falscher Bereich.

  • Da hast du Recht, Kingstyle.


    Jetzt hat auf einmal jeder Sorge um afrikanische Kinder?
    Jetzt aufeinmal will jeder spenden?


    Wieso hat man nicht damals darüber nachgedacht, als man nen neuen PC bekommen hat oder neue Grafikkarte damit man BF flüssiger spielt.


    Das sind einfach viele Paradoxen. Mit dem Geld, welches USA für die Raketen hinblättert, die dann in Afrika eingesetzt werden, könnte man die Infrastruktur Afrikas vollkommen ausbauen.
    Stattdessen hat man Leute, die afrikanische Wirtschaftsunionen aufgebaut haben, Afrika wirklich unterstützt haben, schlechthin aus der Regierung geworfen (Gaddafi z.B.) und einen Arschtritt verpasst.
    Er wurde natürlich als das Böse der Menschheit dargestellt, aber keiner hat sich informiert, über die Geschichte des Landes z.B., Sozialsystemen, Politsystems...


    Afrika ist eine große Ressourcenquelle für den Westen und Südostasien eine große Industrie für den Westen. Und wenn solche Kapitalisten glauben Gutmenschen zu sein, in dem sie den Leuten am Tag weniger als 10-150Cent zahlen und sie dabei ausbeuten und sterben lassen, dann sind das schlechthin Idioten.


    In Europa lassen sich die Leute viel zu leicht einreden. Will der Westen für Europäer Iran, Irak, China, RUssland, Libyen als Feindbild schaffen, dann macht sie es auch (und zwar mit großen Erfolg).
    Dass aber (Beispiel) 45Militärbasen rund um Iran sind (amerikanische) kümmert keinem und dass USA, NK, China, Russland Atomwaffen haben ist weitaus nicht so schlimm wie wenns Iran hätte (was es nicht tut, da man für militärische Zwecke 90% Urananreicherung braucht).


    Und solche Konys passen hier schön ins Feindbild, damit man auch in mittelafrikanischen Ländern eine militärische Invasion vollzieht (was in Afghanisatan, Pakistan, Irak, Libyen der Fall war).
    Klar, ich kann ihn nicht rechtfertigen, wenn er mit Soldaten Krieg spielt, aber die westlichen Geizkragen, die diese Kinder für paar Cent sterben lassen, sind kein bisschen besser.

  • Warum wird so viel Aufruhr um einen einzigen Menschen gemacht?
    Es gibt bestimmt eine Menge solcher geisteskranker Vollidioten (um es mal milde auszudrücken), die man auch durchaus unmenschlich bestrafen sollte. Aber zu glauben, dass man sich durch ein Video informiert bzw. Geld spendet und dann denkt, man habe etwas gegen "Kony" getan, ist Schwachsinn.


    Diese 10€ helfen meiner Meinung nach niemandem. Ich hab mir jetzt das Video nicht angeschaut, weil es mich ganz einfach nicht interessiert, aber wenn das Ziel ist, Leute wie Kony zu bestrafen, erreicht man mit Geldspenden einen ganz anderen Effekt. Leute werden in solche Regionen geschickt, auf Geisteskranke Massenvergewaltiger gehetzt und losgelassen, um diese zu vernichten. Ein anderes Wort dafür: Verfolgung, um nicht zu sagen Krieg. Ist es sinnvoll Geld bezahlen, um andere in den Krieg zu schicken?


    Jeder kann sich natürlich selbst eine Meinung bilden. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich in dem Fall nicht wirklich auskenne, aber jetzt irgendwelche Planungen für Hitlers Geburtstag zu machen, halte ich für grotesk.


    [b]Liebe Grüße,
    FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • http://www.tagesschau.de/ausland/kony104.html


    Und wieder hat die Dummheit gewonnen, wie sie es in der Politik so oft macht... Afrikanische Soldaten gehen nun gegen Konys Kinderarmee vor und werden sie alle töten, und wo ist Kony? Warscheinlich sitzt er grad in seiner Villa 10.000-de von Kilometern von Uganda entfernt... Und wieso schickt die Afrikanische Union Soldaten? Hmm... Euer Geld wurde ihnen zugeschoben,


    @Die die sich diese "Kony-Kits" kauften:
    Gut gemacht ihr Draufgänger, auf euer Konto gehen 60.000 tote Kinder. Ihr habt nun Blut an euren Händen kleben, denkt dran: Ihr seid für den Tot von Kindern verantwortlich!



    P.S: Hofft das es nun nicht zu übermäßiger Gewalt kommt in Uganda. Bald wird dort 100% alles in Schutt und Asche liegen, 60.000 schwerbewaffnete Kinder die auf alles rumballern? Diese Kinder in Freiheit? Diese Kinder werden von afrikanischen Soldaten angegriffen? Hasta la vista Uganda...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen